FC. DFB Pokal
11.06.2017 - 11:14 Uhr
18.06.2023 - 17:38 Uhr
Zitat von Hennesmania79
Jawoll, beschissener ging es nicht.
Sehr schwerer Gegner, 2. Liga, voll im Saft,...
Zitat von Latios
Osnabrück hat da bereits 2 Spieltage gespielt und wir haben noch gar nicht angefangen
Letzte Saison sind wir gegen Regensburg ausgeschieden
Ein schlechteres Los hätten wir kaum bekommen können
Osnabrück hat da bereits 2 Spieltage gespielt und wir haben noch gar nicht angefangen

Genau so
18.06.2023 - 17:41 Uhr
Bei Osnabrück haben wir immerhin den Vorteil, dass das wohl niemand auf die leichte Schulter nimmt.
Bei normaler Performance sollten wir schon souverän weiterkommen
Bei normaler Performance sollten wir schon souverän weiterkommen
18.06.2023 - 18:04 Uhr
Na Herzlichen Glückwunsch! Schon wieder nen 2. Ligisten der schon wieder im Rhythmus ist
18.06.2023 - 18:10 Uhr
Einmal Regensburg vibes... 

18.06.2023 - 18:35 Uhr
Hey zusammen!
Ich freue mich RIESIG auf euch. Nein, nicht weil wir schon "im Saft" sind, sondern weil die coole Trainersau Steffen Baumgart, unser Jugendspieler Steffen Tigges (beste Genesungswünsche. Freue mich, wie er sich entwickelt hat) und traditionsreiche, stimmungsvolle Gästefans an die Bremer Brücke kommen. Auf eine coole Party und ein schönes Fußballfest
Ich freue mich RIESIG auf euch. Nein, nicht weil wir schon "im Saft" sind, sondern weil die coole Trainersau Steffen Baumgart, unser Jugendspieler Steffen Tigges (beste Genesungswünsche. Freue mich, wie er sich entwickelt hat) und traditionsreiche, stimmungsvolle Gästefans an die Bremer Brücke kommen. Auf eine coole Party und ein schönes Fußballfest
18.06.2023 - 18:37 Uhr
Losglück ist anders...
Aber klar, als Bundesligist darf man in Runde 1 nie rumheulen, sonst ist man im Wettbewerb falsch. Hoffe Baumgart nimmt den Wettbewerb ernst und spart sich Experimente bei der Aufstellung. Pokal- und Europaspiele scheinen für ihn ja manchmal Freundschaftsspiel-Vibes zu haben, wobei das auch an der extremen Belastung letzte Saison liegen konnte.
Aber klar, als Bundesligist darf man in Runde 1 nie rumheulen, sonst ist man im Wettbewerb falsch. Hoffe Baumgart nimmt den Wettbewerb ernst und spart sich Experimente bei der Aufstellung. Pokal- und Europaspiele scheinen für ihn ja manchmal Freundschaftsspiel-Vibes zu haben, wobei das auch an der extremen Belastung letzte Saison liegen konnte.
18.06.2023 - 18:37 Uhr
Ich habe ein verdammt übles Deja Vu!
Bisher ist der FC unter Steffen Baumgart immer gegen Zweitligisten aus dem Pokal geflogen. Ein Heimspiel gegen einen Erstligisten wäre mir deutlich lieber. Aber jetzt müssen im Trainingslager in Österreich vorrangig Elfmeter trainiert werden!
Bisher ist der FC unter Steffen Baumgart immer gegen Zweitligisten aus dem Pokal geflogen. Ein Heimspiel gegen einen Erstligisten wäre mir deutlich lieber. Aber jetzt müssen im Trainingslager in Österreich vorrangig Elfmeter trainiert werden!
18.06.2023 - 19:21 Uhr
Hm, ich kann mich dunkel daran erinnern, daß der VfL aus Osnabrück mal den großen FC Bayern aus dem Pokal geworfen hat ! Muss mal googeln, wann das war - ich glaube, irgendwann Anfang der 80er Jahre....
Hab's gefunden:
https://www.dfb.de/datencenter/dfb-pokal/1978-1979/1/bayern-muenchen-vfl-osnabrueck-561735
Hab's gefunden:
https://www.dfb.de/datencenter/dfb-pokal/1978-1979/1/bayern-muenchen-vfl-osnabrueck-561735
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WolfOver am 18.06.2023 um 19:30 Uhr bearbeitet
18.06.2023 - 19:40 Uhr
Watt ne Trauer Stimmung hier.
Schönes Spiel zum Auftakt in die saison 23/24.
Dürfte damit vom Namen, Teamstärke und fanpotenzial wahrscheinlich nach Braunschweig das schwierigste los sein.
Ich freu mich! Vielleicht steht dann sogar Urbig (Leihe zu Osnabrück steht im Raum ) im Tor und gibt den Spielverderber
Schönes Spiel zum Auftakt in die saison 23/24.
Dürfte damit vom Namen, Teamstärke und fanpotenzial wahrscheinlich nach Braunschweig das schwierigste los sein.
Ich freu mich! Vielleicht steht dann sogar Urbig (Leihe zu Osnabrück steht im Raum ) im Tor und gibt den Spielverderber
18.06.2023 - 19:42 Uhr
Zitat von Hennesmania79
Zitat von Latios

Ohne jetzt schon über Gebühr schwarzmalen zu wollen, mein erster Gedanke war auch : Regensburg reloaded.
Aber wenn man genauer nachdenkt, es soll schon unser Anspruch sein gegen einen 2.Liga-Aufsteiger zu gewinnen. Zudem sehe ich die Mannschaft in der Gesamtentwicklung doch ein gutes Stück weiter als vor einem Jahr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.