FC. DFB Pokal
11.06.2017 - 11:14 Uhr
04.12.2024 - 23:11 Uhr
Zitat von rudy dyer
Unfassbar, Karlsruhe in der 105. Minute und erst ejn Wechsel. Was muss das für ein Trainer sein, wenn man unsere wechselkritiker als Maßstab heranzieht
Unfassbar, Karlsruhe in der 105. Minute und erst ejn Wechsel. Was muss das für ein Trainer sein, wenn man unsere wechselkritiker als Maßstab heranzieht

Super Vergleich.
Die Bank ist auch so gut besetzt wie unsere, oder?
Und das Karlsruhe nebenbei auch noch besser spielt als Augsburg sollte man dabei auch nicht verkennen. Übrigens gerade die 2:1 Führung erzielt
04.12.2024 - 23:34 Uhr
Was für eine as….. Mannschaft Augsburg ist. Zelebriert Ihren Sieg feiernd vor der Heimkurve. Kein Wunder das den Verein „keiner“ mag…
04.12.2024 - 23:48 Uhr
Zitat von Toni_Polster
Müsste Bielefeld als Drittligist nicht Heimrecht bekommen?
Zitat von Fomorach
Halbfinalauslosung:
Frankfurt - Leverkusen
Stuttgart - Wolfsburg
Karlsruhe - Bremen
FC - Bielefeld
🤞
Halbfinalauslosung:
Frankfurt - Leverkusen
Stuttgart - Wolfsburg
Karlsruhe - Bremen
FC - Bielefeld
🤞
Das würde mich auch mal interessieren. Gilt das auch im Viertelfinale? Hätte auch nichts gegen Bremen. Leicht wird ohnehin kein Gegner. Und leichter Favorit wären wir allenfalls gegen die Arminia.
04.12.2024 - 23:54 Uhr
Zitat von Kingsize
Das würde mich auch mal interessieren. Gilt das auch im Viertelfinale? Hätte auch nichts gegen Bremen. Leicht wird ohnehin kein Gegner. Und leichter Favorit wären wir allenfalls gegen die Arminia.
Zitat von Toni_Polster
Zitat von Fomorach
Halbfinalauslosung:
Frankfurt - Leverkusen
Stuttgart - Wolfsburg
Karlsruhe - Bremen
FC - Bielefeld
🤞
Halbfinalauslosung:
Frankfurt - Leverkusen
Stuttgart - Wolfsburg
Karlsruhe - Bremen
FC - Bielefeld
🤞
Gilt auch dann.
In Bielefeld ist natürlich auch eklig.
Wäre aber am ehesten zu machen.
Ansonsten würde ich gerne ein Heimspiel gegen Bremen, Stuttgart oder Augsburg nehmen. Oder auswärts in Stuttgart.
Ein Duell aus diesen drei Mannschaften Leverkusen, Leipzig, Wolfsburg wäre auch toll.
Naja schauen wir mal.
Hauptsache dabei.
05.12.2024 - 07:38 Uhr
Ich bin für ein Heimspiel gg Augsburg. Habe da noch gaaanz leichte Rachegelüste
05.12.2024 - 08:28 Uhr
Zitat von Toni_Polster

https://www.transfermarkt.de/fc-augsburg_1-fc-koln/index/spielbericht/981897
Schau mal auf den Schiedsrichter 😉
Habe mich glaube ich auch bei keinem FC-Spiel mehr aufgeregt, als bei dem Pokalspiel damals.
05.12.2024 - 08:30 Uhr
Zitat von Fussballgott_Koeln
Was für eine as….. Mannschaft Augsburg ist. Zelebriert Ihren Sieg feiernd vor der Heimkurve. Kein Wunder das den Verein „keiner“ mag…
Augsburg hält sich seit ich den Verein aktiv auf dem Schirm habe (siehe mein Posting und das von Toni Polster zum Pokal) nur mit Unsportlichkeiten im Profisport.
Das ist bei denen Vereinsphilosophie.
05.12.2024 - 08:33 Uhr
Habe mich glaube ich auch bei keinem FC-Spiel mehr aufgeregt, als bei dem Pokalspiel damals.
Ja, der ist auch so ein spezieller Freund von mir.
Ja, der ist auch so ein spezieller Freund von mir.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toni_Polster am 05.12.2024 um 08:40 Uhr bearbeitet
05.12.2024 - 09:19 Uhr
Vermutlich war, retrospektiv, das Spiel verschoben.
Ich erinnere mich noch, wie Chihi mehrfach gefoult wurde und in der Szene, wo er die Rote bekommt, wird er am Trikot gezogen, mehrfach getreten und als er seinen Arm gegen den Arm des Gegenspielers schlägt um sich zu befreien, hält dieser das Gesicht und es wird auf Tätlichkeit entschieden.
Ich erinnere mich auch noch als Marcel Reif nach dem Spiel Andreas Rettig, den damaligen Augsburg Manager, konfrontiert hat und sagte der Schiedsrichter habe den Augsburgern ja gut in die Karten gespielt (hab ich so noch nie von einem Reporter gehört) und es Rettig sichtlich schwer fiel sich zu verteidigen, weil dem auch klar war, dass da was nicht sauber gelaufen ist.
05.12.2024 - 14:23 Uhr
Zitat von conDOMi
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/fc-augsburg_1-fc-koln/index/spielbericht/981897
Zitat von Toni_Polster

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/fc-augsburg_1-fc-koln/index/spielbericht/981897
Was für eine krasse Erinnerung du da wieder hochgeholt hast. Verrückte Spieler, verrücktes Teamgefüge, verrückte Saison
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.