FC. DFB Pokal
11.06.2017 - 11:14 Uhr
05.12.2024 - 15:41 Uhr
Zitat von EmJaade
Was für eine krasse Erinnerung du da wieder hochgeholt hast. Verrückte Spieler, verrücktes Teamgefüge, verrückte Saison
Zitat von conDOMi
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/fc-augsburg_1-fc-koln/index/spielbericht/981897
Schau mal auf den Schiedsrichter 😉
Habe mich glaube ich auch bei keinem FC-Spiel mehr aufgeregt, als bei dem Pokalspiel damals.
Zitat von Toni_Polster
Ich bin für ein Heimspiel gg Augsburg. Habe da noch gaaanz leichte Rachegelüste

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/fc-augsburg_1-fc-koln/index/spielbericht/981897
Habe mich glaube ich auch bei keinem FC-Spiel mehr aufgeregt, als bei dem Pokalspiel damals.
Was für eine krasse Erinnerung du da wieder hochgeholt hast. Verrückte Spieler, verrücktes Teamgefüge, verrückte Saison
Das Spiel war vielleicht die schlimmste Verarsche, die ich als FC-Fan jemals erleben musste.
Und Kinhöfer durfte danach dann ja sogar noch das Pokalfinale im selben Jahr leiten.
05.12.2024 - 16:33 Uhr
Zitat von LuLuLu
Das Spiel war vielleicht die schlimmste Verarsche, die ich als FC-Fan jemals erleben musste.
Und Kinhöfer durfte danach dann ja sogar noch das Pokalfinale im selben Jahr leiten.
Der DFB hatte schon immer ein besonderes Händchen dafür, die falschen Leute zu "belohnen" Zitat von EmJaade
Zitat von conDOMi
Zitat von Toni_Polster

05.12.2024 - 16:44 Uhr
Ich spüre das es Augsburg wird...
War damals auch da, was eine Party im Block war ja glaub Karnevalwochenende (?) und die Tickets wurden fröhlich wieder durch den Zaun nach Außen gesteckt...So einen vollen Block habe ich nie wieder erlebt!
Was dann auf dem Platz passiert ist war unglaublich, und wenn man sich mal vor Augen führt dass wir das 2-0 erst zu 8 kassiert haben...absoluter Wahnsinn! Stinkt leider bis Heute noch nach...
Habe es auch so in Erinnerung, das Chihi gefühlt über den halben Platz gefoult wurde und dann wohl in einer "Befreiungsbewegung" den Augsburger "getötet" hat...ist der eigentlich durchgekommen? 😂
Also alles klar: Köln gegen Augsburg, wo sch....egal...RACHE!!!☠️☠️☠️
War damals auch da, was eine Party im Block war ja glaub Karnevalwochenende (?) und die Tickets wurden fröhlich wieder durch den Zaun nach Außen gesteckt...So einen vollen Block habe ich nie wieder erlebt!
Was dann auf dem Platz passiert ist war unglaublich, und wenn man sich mal vor Augen führt dass wir das 2-0 erst zu 8 kassiert haben...absoluter Wahnsinn! Stinkt leider bis Heute noch nach...
Habe es auch so in Erinnerung, das Chihi gefühlt über den halben Platz gefoult wurde und dann wohl in einer "Befreiungsbewegung" den Augsburger "getötet" hat...ist der eigentlich durchgekommen? 😂
Also alles klar: Köln gegen Augsburg, wo sch....egal...RACHE!!!☠️☠️☠️
05.12.2024 - 16:55 Uhr
Wäre Fußball mehr wie Wrestling würde es tatsächlich zu diesem Duell kommen, dann würde der DFB aber auch T. Kinhöfer mit einer "Sondergenehmigung" extra für dieses Spiel wieder reaktivieren.
Plötzlich taucht dann aber Chihi nach einem Jahrzehnt wieder auf und schlägt ihn in der 30. Minute mit einem Klappstuhl von hinten nieder, ehe er Waldschmidt die rote Karte für's dumm aus der Wäsche gucken geben kann.
Na ja, ich tippe auf Auswärtsspiel in Bremen
Plötzlich taucht dann aber Chihi nach einem Jahrzehnt wieder auf und schlägt ihn in der 30. Minute mit einem Klappstuhl von hinten nieder, ehe er Waldschmidt die rote Karte für's dumm aus der Wäsche gucken geben kann.
05.12.2024 - 17:49 Uhr
Zitat von LuLuLu
Wäre Fußball mehr wie Wrestling würde es tatsächlich zu diesem Duell kommen, dann würde der DFB aber auch T. Kinhöfer mit einer "Sondergenehmigung" extra für dieses Spiel wieder reaktivieren.

😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆
05.12.2024 - 17:54 Uhr
Einnahmen insgesamt jetzt schon 3 Mio, die sich bei einem weiteren Sieg verdoppeln würden. Langsam lohnt sich das, etwas Losglück wäre echt cool.
Bielefeld wäre natürlich super, ansonsten ist das wichtigste, dass wir ein Heimspiel bekommen. In Leverkusen oder Wolfsburg brauchen wir gar nicht antreten, zu Hause würde ich schon eher eine Chance gegen die Bundesligisten sehen.
Bielefeld wäre natürlich super, ansonsten ist das wichtigste, dass wir ein Heimspiel bekommen. In Leverkusen oder Wolfsburg brauchen wir gar nicht antreten, zu Hause würde ich schon eher eine Chance gegen die Bundesligisten sehen.
05.12.2024 - 22:15 Uhr
"Rückspiel" gegen Augsburg schön und gut.
Aber ihr denkt das zu klein...
Viertelfinale: Revanche für den Skandal von Augsburg.
Halbfinale: Gegen Wolfsburg unter umgekehrten Vorzeichen Revanche für das wohl schlimmste Pokalaus, an das ich mich erinnern kann.
Finale: Revanche gegen Werder für die kanppeste Finalniederlage des FC.
Einwände?
Aber ihr denkt das zu klein...
Viertelfinale: Revanche für den Skandal von Augsburg.
Halbfinale: Gegen Wolfsburg unter umgekehrten Vorzeichen Revanche für das wohl schlimmste Pokalaus, an das ich mich erinnern kann.
Finale: Revanche gegen Werder für die kanppeste Finalniederlage des FC.
Einwände?
05.12.2024 - 22:29 Uhr
Ganz und gar nicht. Du denkst nur nicht weit genug:
Nächstes Jahr dann Revanche gegen Belgrad und Nizza! Der dritte in der Gruppe ist Ljubljana, Potocnik macht den entscheidenden Treffer
05.12.2024 - 23:10 Uhr
Zitat von steklo2
Nächstes Jahr dann Revanche gegen Belgrad und Nizza! Der dritte in der Gruppe ist Ljubljana, Potocnik macht den entscheidenden Treffer

Ja, hast recht. Dies ganzen offenen Europarechnungen sind für mich etwas zu schwierig. Ich kann mir z.B. zwar mit größter Anstregung den FC im EL-Finale vorstellen, aber wie soll Real da hinkommen....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreisambock am 05.12.2024 um 23:11 Uhr bearbeitet
05.12.2024 - 23:11 Uhr
Ich hab es schon mal gesagt.
DAS IST DIESES MAL UNSER WETTBEWERB!
DAS IST DIESES MAL UNSER WETTBEWERB!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.