Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#81
13.07.2012 - 17:39 Uhr
Zitat von Gonza_Gonzalez:
http://www.givemefootball.com/premier-league/porto-seek-psg-hulk-deal?state=e7ed0d4cb4d544efb8d9f1a7439a1ad6

Porto will Hulk jetzt nicht mehr für rund 40 Mio an Chelsea verkaufen. Sie hoffen, dass PSG mehr bietet. :ugly

Das wäre nen Hammer angriff

--------------Ibra------------
Lavezzi-----------------Hulk
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGDynamite am 13.07.2012 um 17:40 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#82
13.07.2012 - 22:01 Uhr
Zitat von xolox:
Wobei Porto (bzw. generell Vereine aus Portugal) Schlitzohre sind beim Verkaufen von Spielern, teilweise schlagen sie echt horrende Summen für Spieler raus, da sind ja auch schon französische Vereine (Lucho, Lopez) drauf "reingefallen", alles überteuert gewesen.

Genauso Hulk - 40++ millionen € verlangen ist schon etwas sehr übertrieben. 30, 35 millionen lasse ich mir ohne Einwand einreden, aber mehr als 40 millionen - das grenzt schon an Wahnsinn...

Genauso wurde Falcao für eine - meiner Meinung nach - übertriebenen Summe verkauft. Klar, der macht auch bei Athletico seine Tore und bestätigt sich damit, aber ob er soooo viel Wert war?

Du musst zwei Sachen verstehen:

1) Portugiesische Klubs LEBEN von Transfers, weil die TV- und Sponsorengelder unheimlich klein sind, verglichen mit anderen Top-Ligen Europas. Deshalb muessen wir so ''schlitzohrig'' wie moeglich sein bei Transfers (billig kaufen, teuer verkaufen)

2) Wir ''wollen'' unsere besten Spieler ja nicht immer verkaufen... wer sie haben will, muss eben viel Geld auf dem Tisch legen... und warum wuerden wir unsere einzige richtige Geldquelle nicht ausnutzen?

Deine genannten Spieler (Lucho & Lopez) waren auch komische Faelle, weil sie waren bei Porto die absoluten Leistungstraeger! Dass sie in der Ligue 1 nicht ueberzeugen konnten ist fuer mich nicht verstaendlich... aber das sind auch nur ein Paar Einzelfaelle... insgesamt sind die meisten Spieler aus der Portugiesischen Liga dann auch Stars in den groesseren Ligen.

David Luiz, Ramires, Falcao, Di Maria, Carvalho, Guarin, Deco, Coentrão, Meireles, Pepe... waren mMn alle ihr Geld wert!

Und jetzt speziell zu Hulk... er ist wahrscheinlich der beste Spieler, der in den letzten 25 Jahren in der Portugiesischen Liga gespielt hat (mal abgesehen von CR7 aber er war ja nur ein teenager) und wenn Hulk mal bei Chelsea oder PSG seine Klasse zeigen kann, dann wirst du sehen, dass er jeden Cent wert ist ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pedrito am 13.07.2012 um 22:01 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#83
13.07.2012 - 22:25 Uhr
Zitat von Pedrito:
Zitat von xolox:
Wobei Porto (bzw. generell Vereine aus Portugal) Schlitzohre sind beim Verkaufen von Spielern, teilweise schlagen sie echt horrende Summen für Spieler raus, da sind ja auch schon französische Vereine (Lucho, Lopez) drauf "reingefallen", alles überteuert gewesen.

Genauso Hulk - 40++ millionen € verlangen ist schon etwas sehr übertrieben. 30, 35 millionen lasse ich mir ohne Einwand einreden, aber mehr als 40 millionen - das grenzt schon an Wahnsinn...

Genauso wurde Falcao für eine - meiner Meinung nach - übertriebenen Summe verkauft. Klar, der macht auch bei Athletico seine Tore und bestätigt sich damit, aber ob er soooo viel Wert war?

1) Portugiesische Klubs LEBEN von Transfers, weil die TV- und Sponsorengelder unheimlich klein sind, verglichen mit anderen Top-Ligen Europas. Deshalb muessen wir so ''schlitzohrig'' wie moeglich sein bei Transfers (billig kaufen, teuer verkaufen)

2) Wir ''wollen'' unsere besten Spieler ja nicht immer verkaufen... wer sie haben will, muss eben viel Geld auf dem Tisch legen... und warum wuerden wir unsere einzige richtige Geldquelle nicht ausnutzen?

Deine genannten Spieler (Lucho & Lopez) waren auch komische Faelle, weil sie waren bei Porto die absoluten Leistungstraeger! Dass sie in der Ligue 1 nicht ueberzeugen konnten ist fuer mich nicht verstaendlich... aber das sind auch nur ein Paar Einzelfaelle... insgesamt sind die meisten Spieler aus der Portugiesischen Liga dann auch Stars in den groesseren Ligen.

David Luiz, Ramires, Falcao, Di Maria, Carvalho, Guarin, Deco, Coentrão, Meireles, Pepe... waren mMn alle ihr Geld wert!

Und jetzt speziell zu Hulk... er ist wahrscheinlich der beste Spieler, der in den letzten 25 Jahren in der Portugiesischen Liga gespielt hat (mal abgesehen von CR7 aber er war ja nur ein teenager) und wenn Hulk mal bei Chelsea oder PSG seine Klasse zeigen kann, dann wirst du sehen, dass er jeden Cent wert ist ;)

unter AVB war HULK einfach unglaublich. locker mehr wert als falcao oder irgendwelche 40 mio.

mittlerweile kann ich verstehen warum man nicht mehr so viel für ihn ausgeben will aber ich glaube das ihm einfach die portu. liga nicht mehr reizt und er hunger auf ein neues abenteuer hat . aber ich bin mir sicher das er wieder der alte wird. hoffe er geht wieder zu AVB also tottenham. meine meinung
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#84
13.07.2012 - 23:12 Uhr
Zitat von Mexican:
Zitat von Pedrito:
Zitat von xolox:

unter AVB war HULK einfach unglaublich. locker mehr wert als falcao oder irgendwelche 40 mio.

mittlerweile kann ich verstehen warum man nicht mehr so viel für ihn ausgeben will aber ich glaube das ihm einfach die portu. liga nicht mehr reizt und er hunger auf ein neues abenteuer hat . aber ich bin mir sicher das er wieder der alte wird. hoffe er geht wieder zu AVB also tottenham. meine meinung

Joa...vielleicht. Unter AVB war die ganze Mannschaft auf einem anderen Level und international haben sie ja was gerissen, deshalb ist Hulk vielleicht mehr aufgefallen...

Aber jeder, der sich mit der Superliga gut auskennt und sich genug mit Porto beschaeftigt, weiss, dass Hulk jetzt im letzten Drittel der Saison alle Mannschaften mal wieder ausseinander zerissen hat und die Mannschaft dank ihm, wieder Meister wurde.

mMn gehoert Hulk momentan zu den 10-15 Spielern der Welt.... und was Hulk z.B bei Real, Barca oder Chelsea haette anstellen koennen, will ich mir erst gar nicht vorstellen ;)

Ueber die Abloese kann man gerne streiten, aber ueber Hulk's Qualitaet nicht... und die meisten koennen Hulk ueberhaupt nicht einschaetzen!!!

Wer fuer einen ''Talent'' wie Pastore ganze 42 Millionen hinschmeisst, kann jetzt nicht erwarten, dass man Hulk fuer weniger als 50-55 Millionen bekommt.

Ueber das riesige Marketing-Potenzial um ''Hulk'' ganz zu schweigen ;) Aber das ist ein anderes Thema....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pedrito am 13.07.2012 um 23:16 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#85
13.07.2012 - 23:38 Uhr
Die 42 Mio. für Pastore waren nicht so krass wie es auf den ersten Blick erschenint, in dem Deal war immerhin auch Italiens Buffon-Nachfolger mit dabei und der hat eine sehr gute Saison bei uns im Tor gespielt, zudem ist Pastore grad mal ein 89er Jahrgang, so junge Spieler sind wenn sie in einer Profiliga wie der Serie A überzeugen halt teuer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 13.07.2012 um 23:39 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#86
14.07.2012 - 00:22 Uhr
Kann sein das der Transfer von Ibrahimovic kurz vor Schluss noch scheitern kann, da das Gehalt zu hoch ist.

Lt Presse ist Transfer noch nicht über die Bühne, da sich die Herrschaften sich noch nicht einig sind, da das geforderte Gehalt wohl ziemlich hoch sein soll.

Warten wir erst einmal ab da hier schon einige mit dem nächsten Transfer auf kommen..............

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 14.07.2012 um 00:46 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#87
14.07.2012 - 01:07 Uhr
Hallo,

kann mir jemand mal seine einschätzung geben zu dem Freundschaftsspeil zwischen euch und ZSKA Moskau welche leitsungsträger werden denn noch fehlen ? und mit welcher aufstellung ist zu rechnen.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#88
14.07.2012 - 09:16 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Kann sein das der Transfer von Ibrahimovic kurz vor Schluss noch scheitern kann, da das Gehalt zu hoch ist.

Lt Presse ist Transfer noch nicht über die Bühne, da sich die Herrschaften sich noch nicht einig sind, da das geforderte Gehalt wohl ziemlich hoch sein soll.

Warten wir erst einmal ab da hier schon einige mit dem nächsten Transfer auf kommen..............

ibra will 15 mio ... NETTO, unfassbar

t. silvas berater hat gesagt, niemand von psg hat kontakt zu ihm aufgenommen

was auch immer berlusconi da erzählt hat
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#89
14.07.2012 - 10:08 Uhr
http://www.givemefootball.com/european-news/psg-serious-contenders-for-modric-after-milan-deal?state=e7ed0d4cb4d544efb8d9f1a7439a1ad6

Luca Modric könnte auch noch auf dem Einkaufszettel stehen :D

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#90
14.07.2012 - 10:26 Uhr
Wer steht eigentlich sonst noch auf dem Wunschzettel?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.