1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#4111
28.07.2026 - 09:56 Uhr
Das wunderschöne Auswärtstrikot ist im Shop!

https://fc.de/fanshop/adidas/trikots/auswaertstrikot-2026-27

Und eine Reihe Adidas Originals wie samba sneaker, Hoodies, Zipper, Shirts und Trainingshosen.

https://fc.de/fanshop/adidas/lifestyle/originals
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RheinEnergie am 28.07.2026 um 09:58 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#4112
28.07.2026 - 10:00 Uhr
Zitat von RheinEnergie
Das wunderschöne Auswärtstrikot ist im Shop!

https://fc.de/fanshop/adidas/trikots/auswaertstrikot-2026-27

Und eine Reihe Adidas Originals wie samba sneaker, Hoodies, Zipper, Shirts und Trainingshosen.

https://fc.de/fanshop/adidas/lifestyle/originals

Also das ist wirklich schön

•     •     •

Der Kern der Rede ist in allen Sprachen von Gequatsche umgeben.
FC. Trikot |#4113
28.07.2026 - 10:09 Uhr
Schönes Trikot, da ich das Erima Trikot aus der Euro League Saison habe werde ich mir aber das Heimtrikot holen. Die Originals Sachen sind sehr geil.
FC. Trikot |#4114
28.07.2026 - 10:10 Uhr
Der Flock gefällt mir auch smile
FC. Trikot |#4115
28.07.2026 - 10:12 Uhr
es zeichnet sich schon ab, dass die Verkäufe das Domtrikot um Längen übertreffen werden.
Schonmal auf Pre-Order einstellen...

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC. Trikot |#4116
28.07.2026 - 10:36 Uhr
Zitat von itzlinho
es zeichnet sich schon ab, dass die Verkäufe das Domtrikot um Längen übertreffen werden.
Schonmal auf Pre-Order einstellen...

Welches Trikot wird dies übertreffen?
Ich find das Dom-Trikot ist das schönste der letzten Jahre, ist auch das einzige, was ich mir in den letzten Jahren mal gegönnt hab.

•     •     •

Kevin "Macka" McKenna, bester Mann!
FC. Trikot |#4117
28.07.2026 - 10:47 Uhr
Kann man bei Bestellung anfragen, dass das DEVK-Logo bitte nicht aufgedruckt werden soll?
So ein schönes Trikot und dann ein grüner Sticker auf dem Arm, das grenzt an ein Verbrechen.

•     •     •

Dream XI 3-5-2

Tor: Neuer
Def.: Maldini - Beckenbauer - Van Dijk
Mid.: Ronaldinho - Vieira - Kaká - Davids - Messi
Att.: Haaland - T. Müller

Bank: Higuita, Nesta, L. Thuram, Cafu, Seedorf, Kroos, Valderrama, Zidane, Zico, Eusébio, Romário, G. Müller
FC. Trikot |#4118
28.07.2026 - 10:55 Uhr
Mich holt weder das Heim- noch das Auswärtstrikot ab.
Ich finde beide Designs äußerst langweilig und schlicht. Ein bissel mehr Pep und Kreativität hätte es gebraucht in meinen Augen. Das blaue Trikot finde ich ganz ok mit seinen rot-weißen Akzenten.

Aber wenn das nach der Rückkehr zu Adidas das beste ist, was man da designen konnte ist es für mich echt zu wenig.
FC. Trikot |#4119
28.07.2026 - 10:56 Uhr
Zitat von effzehRanjid
Kann man bei Bestellung anfragen, dass das DEVK-Logo bitte nicht aufgedruckt werden soll?
So ein schönes Trikot und dann ein grüner Sticker auf dem Arm, das grenzt an ein Verbrechen.

Würde ich mir auch wünschen, dürfte aber nicht gehen, sonst würde wahrscheinlich niemand freiwillig damit rumlaufen und jeder würde es "abbestellen". Ich hoffe wirklich, dass wir diesen Schandfleck als Sponsor irgendwann mal los werden.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
FC. Trikot |#4120
28.07.2026 - 11:10 Uhr
So ich hab’s mir eben gekauft. Im Rhein Center standen bestimmt 40 Leute vor mir an. Und nach mir bestimmt auch nochmal 20 Leute Also ich würde behaupten, das Trikot geht gut weg.
Ich finde es auch genial, mit dem Dom Trikot mein absolutes Favorit der letzten 10 Jahre
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.