1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#4121
28.07.2026 - 11:20 Uhr
Zitat von Zensur
So ich hab’s mir eben gekauft. Im Rhein Center standen bestimmt 40 Leute vor mir an. Und nach mir bestimmt auch nochmal 20 Leute Also ich würde behaupten, das Trikot geht gut weg.
Ich finde es auch genial, mit dem Dom Trikot mein absolutes Favorit der letzten 10 Jahre

Danke für die Info, ich überlege auch in meiner der Pause gleich ins Rheincenter zu fahren, hoffentlich bin ich dann nicht schon zu spät dran.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
FC. Trikot |#4122
28.07.2026 - 12:51 Uhr
Ich finde das Trikot sehr gelungen. Wirkt richtig schön Retro, auch mit eurem Logo. Bin gespannt, wie das Originals-Trikot beim HSV umgesetzt wird.
FC. Trikot |#4123
28.07.2026 - 13:46 Uhr
Der Schattenflock bei der Nummer ist auch sehr gelungen. Sogar das alte Logo ist in die Nummer integriert.

Wirkt für mich mit Flock auch nochmal deutlich schöner, da die Streifen auf der Rückseite nicht durchgezogen sein dürfen.

•     •     •

Liebe Grüße
magic_effzeh
FC. Trikot |#4124
28.07.2026 - 13:58 Uhr
Zitat von Marcgnet
Ich finde das Trikot sehr gelungen. Wirkt richtig schön Retro, auch mit eurem Logo. Bin gespannt, wie das Originals-Trikot beim HSV umgesetzt wird.

Ich hab mir die grade mal live angesehen. Das weiße finde ich ultra lahm, für den Preis. Auch das rote holt mich so gar nicht ab. Das Ausweichtrikot gefällt mir. Aber von den andern beiden bin ich relativ enttäuscht.

•     •     •

Kevin "Macka" McKenna, bester Mann!
FC. Trikot |#4125
28.07.2026 - 15:14 Uhr
Ich finde bei den Trikots schön, dass es hinter REWE keinen weißen Balken gibt und es charmant mit einer Outline oder dem ausgefüllten R im Auswärtstrikot gelöst wurde.

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC. Trikot |#4126
28.07.2026 - 21:16 Uhr
Warum eigentlich 3 bis 4 Wochen Lieferzeit mit Flock?

•     •     •

Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter Dir....
FC. Trikot |#4127
31.07.2026 - 09:50 Uhr
Hat eigentlich jemand eine Info, was mit den TW-Trikots ist? Wann sollen die kommen? Mein Sohn hätte gerne ein Schwäbe Trikot.

•     •     •

Liebe Grüße
magic_effzeh
FC. Trikot |#4128
31.07.2026 - 11:54 Uhr
Zitat von dirkse
Warum eigentlich 3 bis 4 Wochen Lieferzeit mit Flock?

Geht es um ein erwachsenen oder Kindertrikot.
Bei den Kinderflocks fehlen anscheinend noch ein paar Ziffern für das Auswärtstrikot.
FC. Trikot |#4129
31.07.2026 - 12:47 Uhr
Zitat von magic_effzeh
Hat eigentlich jemand eine Info, was mit den TW-Trikots ist? Wann sollen die kommen? Mein Sohn hätte gerne ein Schwäbe Trikot.
Lieferschwierigkeiten.
eine minimale Anzahl wird es morgen schon auf der Saisoneröffnung geben. Online erst später

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC. Trikot |#4130
31.07.2026 - 12:51 Uhr
Wenn es diese Situation bei Hummel gegeben hätte wäre das Geschrei aber groß gewesen. Schon ein sehr schwaches Bild.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.