VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felipe Lopes [3]

05.01.2012 - 17:19 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Ein Top-IV für den VFL
 50,9  27
Er wird ein Mitläufer
 11,3  6
Bringt den VFL nicht weiter
 37,7  20
Gesamt: 53

Die Umfrage ist abgelaufen.

Name: Felipe Aliste Lopes
Geburtstag: 07.08.1987
Größe: 1,89
Geburtsort: São Paulo
Nationalität: 1.Brasilien
2.Portugal

Hauptposition: Innenverteidiger
Trikotnummer: ?
Fuß: links
Marktwert: 3.100.000

Vereinshistorie: - 07.2006 Guarani Futebol Clube (SP)
06.2006-07.2007 RSC Anderlecht
07.2007 - 01.2012 CD Nacional Funchal

Beim VfL seit: 01.2012 -
Vertrag: 30.06.2015
Nationalspieler:

Sonstiges:
Magath über Lopes: Zitat
„Felipe ist ein großer, kopfballstarker und konsequenter Abwehrspieler“, sagte der VfL-Geschäftsführer und -Cheftrainer zu seiner Verpflichtung."

Benaglio über den IV: Zitat
„Er ist ein Typ, der super in jede Mannschaft passt, weil er vom Charakter her sehr angenehm und auch ein absoluter Teamplayer ist. Er ist groß und schnell und hat alles, was ein Innenverteidiger braucht. Ich hoffe, dass er sich sehr schnell zurechtfinden wird und werde ihm, wenn es überhaupt nötig ist, sehr gern dabei helfen.“

YoutubeVideo: http://www.youtube.com/watch?v=y1ywf-VGlTg

Tm-Profil: http://www.transfermarkt.de/de/felipe-lopes/profil/spieler_45448.html
Leistungsdaten: http://www.transfermarkt.de/de/felipe-lopes/leistungsdaten/spieler_45448.html

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 29.05.2012 um 17:45 Uhr bearbeitet
Felipe Lopes [3] |#1
05.01.2012 - 19:45 Uhr
Bitte diesen Thread benutzen. ;)

Herzlich Willkommen. :)
Felipe Lopes [3] |#2
05.01.2012 - 19:49 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:

bist du jetzt der ADMIN?

willkommen in Wob, auf das er länger bleibt als Costa seiner Zeit.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Felipe Lopes [3] |#3
05.01.2012 - 19:51 Uhr
endlich mal eine schöne eröffnung...
-----------------------------------

herzlich willkommen in wob!

sollten die portugalkenner recht haben, dann werden wir unsere freude an ihm haben.

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Felipe Lopes [3] |#4
05.01.2012 - 19:53 Uhr
Zitat von wobfighter:

bist du jetzt der ADMIN?

Was soll so ein Kommentar ? :rolleyes

Im anderen Thread wurden 7 Beiträge gepostet, hier noch keiner.
Dennoch wurde der hier korrekt aufgemacht (nach dem Schema, was vorgegeben wurde von hans).

Das sollte nur ein Hinweis sein, dass der andere Thread demnächst geschlossen wird. ;)
Felipe Lopes [3] |#5
05.01.2012 - 19:54 Uhr
Zitat von wobfighter:

bist du jetzt der ADMIN?

Dennoch wurde der hier korrekt aufgemacht (nach dem Schema, was vorgegeben wurde von hans).

Das sollte nur ein Hinweis sein, dass der andere Thread demnächst geschlossen wird. ;)

Ruhig bleiben Jungs, alles halb so wild! :)

Ich freue mich auf Lopes. Bisher nur positives gehört.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Felipe Lopes [3] |#6
05.01.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von wobfighter:

bist du jetzt der ADMIN?

Hat er glaub ich nur gesagt, weil der Thread gleich zu war, nachdem du gepostet hast. Deshalb dachte ich auch, dass du jetzt Moderator oder so wärest. :) Was ich im Übrigen unterstützen würde.

Tut mir übrigens leid, ich wusste nichts von dem Schema für neue Spielerthreads.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfiveWOB am 05.01.2012 um 20:00 Uhr bearbeitet
Felipe Lopes [3] |#7
05.01.2012 - 19:59 Uhr
Freue mich auch sehr auf Lopez. Heute schön bei der Arbeit immer reingeschnuppert. Nur schreiben konnte ich leider nicht. :D

Der Junge soll ja wirklich einiges drauf haben, da bin ich mal gespannt.

Nun noch Rodriguez holen und die Baustellen sind fürs erste beseitigt, um wenigstens vernünftig in die RR starten zu können. :)
Felipe Lopes [3] |#8
05.01.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von wobfighter:

bist du jetzt der ADMIN?

Bleib mal ganz ruhig, es klang nach Ansage.Du als erster Poster der den Ton angibt. dann frage ich ganz normal ob du der Admin bist!

kein angriff auf deine Person oder sonst was, warum so gereizt?

Bei den ganzen Threads die hier doppelt für einen Spieler eröffnet werden weiß man doch gar nicht mehr wo man posten soll, daher warte ich jetzt erstmal welche bleiben und welche nicht. Macht echt so kein Spaß.

Das Video zeigt eigentlich seine Stärken sehr schön, auch seine flache Spieleröffnung im Vergleich zur Hinrunde bei uns lang nach vorne lässt hoffen.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Felipe Lopes [3] |#9
05.01.2012 - 20:06 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von wobfighter:

bist du jetzt der ADMIN?

Bleib mal ganz ruhig, es klang nach Ansage.Du als erster Poster der den Ton angibt. dann frage ich ganz normal ob du der Admin bist!

Bei den ganzen Threads die hier doppelt für einen Spieler eröffnet werden weiß man doch gar nicht mehr wo man posten soll, daher warte ich jetzt erstmal welche bleiben und welche nicht. Macht echt so kein Spaß.

Das Video zeigt eigentlich seine Stärken sehr schön, auch seine flache Spieleröffnung im Vergleich zur Hinrunde bei uns lang nach vorne lässt hoffen.

Du hast dir die Antwort im Prinzip selber gegeben. :)

Da soviele Threads geöffnet werden, weiss man gar nicht mehr in welchen man posten soll. Da ich den anderen Thread von Lopes vorhin schon gesehen hatte und dieser falsch eröffnet wurde, der von Kaestorfer hingegen nach dem Schema von hans, wollte ich nur den Leuten sagen: Hey, schreibt ihr, denn in den anderen Thread wird demnächst keiner mehr reinschauen, da er geschlossen wird. ;)
Es sollte nur als Hilfe dienen, sorry.
Felipe Lopes [3] |#10
05.01.2012 - 20:09 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von wobfighter:

bist du jetzt der ADMIN?

Du hast dir die Antwort im Prinzip selber gegeben. :)

Da soviele Threads geöffnet werden, weiss man gar nicht mehr in welchen man posten soll. Da ich den anderen Thread von Lopes vorhin schon gesehen hatte und dieser falsch eröffnet wurde, der von Kaestorfer hingegen nach dem Schema von hans, wollte ich nur den Leuten sagen: Hey, schreibt ihr, denn in den anderen Thread wird demnächst keiner mehr reinschauen, da er geschlossen wird. ;)
Es sollte nur als Hilfe dienen, sorry.

Du hast nichts falsch gemacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.