VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

29.08.2011 - 10:20 Uhr
Felix Magath |#241
06.09.2011 - 12:35 Uhr
Zitat von rechengenie:
Zitat von nino_nazionale:
Es gibt noch ein paar vereinslose Spieler also Felix greif zu :ugly

Odonkor ist jetzt aber nicht mehr zu haben...Hat Magath geschlafen :D :D

Hier noch ein paar weitere mögliche Kandidaten. Am besten gefällt mir:

Zitat
11. Albert Streit
Mit ihm hat Felix Magath durchweg sehr gute Erfahrung gemacht. Wurde gerade bei Schalke wegen guter Führung vorzeitig entlassen. Brennt auf Wiedergutmachung.

http://www.11freunde.de/bildergalerien/935

•     •     •

<3
Felix Magath |#242
06.09.2011 - 12:44 Uhr
Zitat von artega:
Zitat von rechengenie:

Zitat
11. Albert Streit
Mit ihm hat Felix Magath durchweg sehr gute Erfahrung gemacht. Wurde gerade bei Schalke wegen guter Führung vorzeitig entlassen. Brennt auf Wiedergutmachung.

Konzentriere Du Dich mal lieber auf Euren peinlichen Auftritt in Finnland unter dem tollen Ralle....

Interne Kritik üben wir hier, aber externe Häme braucht hier niemand!
Felix Magath |#243
06.09.2011 - 12:50 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von artega:
Zitat von rechengenie:

Zitat
11. Albert Streit

Konzentriere Du Dich mal lieber auf Euren peinlichen Auftritt in Finnland unter dem tollen Ralle....

dein erster Satz ist aber schon Off-Topic....

•     •     •

Football is for you and me, not for f*cking industry
Felix Magath |#244
06.09.2011 - 12:53 Uhr
Zitat von Ringo:

Mensch sorry, das war doch nicht persönlich gemeint! Außerdem kommt die Häme ja nicht direkt von mir, sondern von 11freunde.de! Außerdem sollte man das alles nicht zu ernst nehmen. War nach der Verpflichtung von gewissen Spielern im Januar zunächst auch sehr unzufrieden mit dem, was bei meinem Club passierte. Und trotzdem konnte ich teilweise drüber schmunzeln, auch über Häme und Kritik von "Außenstehenden". Dass du etwas angefressen reagierst zeigt doch aber auch, dass du nicht gerade glücklich bist mit dem, was da beim VfL passiert.

•     •     •

<3
Felix Magath |#245
06.09.2011 - 12:54 Uhr
Zitat von Ringo:

Lass Dir mal von "Deinem" Paten erklären, warum die seite "transfermarkt.de" heißt und nicht "wolfsburg-fanforum.de" oder so und warum man sich für sämtliche Unterforen hier nicht einzeln neu anmelden muss etc.

Anschließend wirst Du verstehen, dass der User mit dem Schalkewappen im Profil EXAKT und ausnahmslos die gleichen Schreibrechte hier besitzt wie DU :rolleyes

Und wenn Du der Meinung bist, dass ein User (Wappen völlig egal) spammt, dann drück Alarm aber "intern-extern"-Belehrungen kannst Du Dir gleich mal wieder abgewöhnen... Danke

•     •     •

!!! Hier könnte Ihre Werbung stehen !!!

Felix Magath |#246
06.09.2011 - 12:54 Uhr
Ich finde es absolut traurig, was derzeit bei euch passiert.

Diese Fluktuation ist doch erbärmlich, und überall, wo Magath trainiert, passiert so etwas. Auf Schalke musste nach der sehr guten Saison alles über den Haufen geworfen werden und euch blüht nun ein ähnliches Schicksal. Gut, irgendwas musste nach der letzten Saison passieren, aber ich denke, dass dies durchaus anders hätte aussehen müssen.

Irgendwie ist das alles ohne System. Warum aber macht Wolfsburg das mit? Für mich gehört er rausgeschmissen!

Er hat bereits 3 sehr gute Stürmer (Lakic, Mandzukic und Helmes) und holt dann noch einen 4. Mann dazu. Warum? Völlig ohne Not! Immerhin wurden auch hier wieder über 3 Mio. gezahlt - Wahnsinn!

Brazzo, Kyrgiakos, Chris, Klich und Co. - ich weiß es nicht. Mir fehlt da jegliches System. Nun hat man weder für die Raute noch für die flache 4 das optimale Spielermaterial.

Junge deutsche Spieler wären sicherlich sehr interessant gewesen.

Träsch und Hitzlsperger/Josue als 6er, davor hätte ich Diego eine weitere Chance gegeben (er hat sich im Training ja scheinbar auch bemüht), und dann wären noch 2 Außenspieler im Mittelfeld gekommen.

Ich habe absolut nichts gegen Wolfsburg, das hatte ich noch nie! Ich war auch bei der Meisterschaft mehrfach in eurem Forum und habe gratuliert und gesagt, wie grandios ihr teilweise gespielt habt. Jetzt aber sehe ich dieses große Potenzial einfach nicht mehr, auch wenn die von euch verpflcihteten Spieler alle nicht schlecht sind.
Sie zeigen mir persönlich einfach nur, dass ohne System gekauft wird. Auch sollte es doch das Ziel sein, jüngere Spieler rauszubringen und dann irgendwann mit großem Gewinn zu verkaufen. Ich sehe aber in dieser Saison nicht einen einzigen Spieler, bei dem dies mal der Fall sein könnte. Beim neuen Stürmer wird man mich hier gerne auf Dzeko verweisen, den ich auch nicht kannte, aber nicht jede Saison kommt ein neuer Stürmer a la Dzeko zum Vorschein! Außerdem gibt es eben 3 Stürmer vor ihm, die qualitativ hochwertig sind!

•     •     •

Come On Effzeh!
Felix Magath |#247
06.09.2011 - 12:57 Uhr
Wie fühle ich mich als VfL Fan den Schalke Fans nah..alleine schon weil sie das selbe mit Magath durchgemacht haben..
Außerdem finde ich dass jeder, den das Thema interessiert mitsprechen darf solange es nicht beleidigend wird..
Habt ihr Schalke Fans euch auch so hilflos und wütend gefühlt?
Felix Magath |#248
06.09.2011 - 13:07 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von artega:
Zitat von rechengenie:

Zitat
11. Albert Streit

Die Häme hat man sich doch selber eingebrockt, wer Magath nochmal holt, muss halt damit rechnen. Aber anscheinend geht es dieses Mal nicht nach 2 oder 3 Jahren den Bach runter, sondern bereits nach einem halben Jahr. Trauriger Rekord für Magath.
Felix Magath |#249
06.09.2011 - 13:09 Uhr
Zitat von Death_On_Two_Legs:
Die Schalker haben wenigstens was unternommen ("kleine Gruppe" etc.).

Warum sollte ihr nicht sowas ähnliches auf die Beine stellen können? Einige WOB Fans betonen doch immer das es eine kleine/ feine Fanszene bei euch gibt. Was hindert euch?

Edit: Alleine das Magath Sascha Riether hat vorzeitig gehen lassen, das ist meiner Meinung nach einfach super unglücklich gewesen. Solche Verkäufe sind für mich nicht nach voll ziehbar. Dem FC kann man gar nicht oft genug gratulieren.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Finalizer am 06.09.2011 um 13:14 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#250
06.09.2011 - 13:10 Uhr
Zitat von SanChareas:
Um Gottes Willen, wenn ich hier einige Kommentare mal durchlese, kriege ich Magenkrämpfe.

Geht mir genauso. :rolleyes

Zitat von SanChareas:

Ob dieser Strafenkatalog sinnvoll ist...bezweifle ich, aber man muss auch mal die Relationen sehen. Ich weiss nicht, wer hier im Forum alles arbeiten geht...egal.

Hier wird von Diktator geredet etc...wtf ?!?! Könnt ihr euch auf Arbeit sowas erlauben? Könnt ihr den Auftrag eures Chef missachten? Das geht vllt. 1-2 mal, aber wenn ein Schema durchkommt, gibt es Dampf. Arbeitsverweigerung führt nicht selten zur Entlassung, nur kann man die Fussballer ja nicht fristlos kündigen, die armen Männer, wer bezahlt denen dann noch ihre Villen und teuren Autos? :(

Deine eigene Erfahrung in Sachen Arbeit kann ja nicht so umfangreich sein wenn du den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Arbeitsklima nicht kennst.

Zitat von SanChareas:

Magath hat was vor,

Ja, nur keiner weiß was er eigentlich vorhat.

Zitat von SanChareas:

guckt euch mal an, wo Schalke jetzt steht.

Sicher, dass das ein Argument "pro Magath" ist?

Zitat von SanChareas:

Natürlich mag es für den Einen oder Anderen komisch vorkommen, wenn ein Kyrgiakos, Chris etc. geholt werden...Natürlich ist es komisch. Aber er filtert diese Spieler auch nach und nach raus

Ja, die meisten filtert er schon raus bevor er sie jemals eingesetzt hat. Sehr intelligente Strategie. Wozu auch Spieler holen und mit denen man etwas anfangen kann?

Zitat von SanChareas:

Hier muss ich ganz klar sagen, Riether war der Kämpfer, der sich den A**** aufgerissen hat für den VFL. Wieso er geht? Ganz klar, er war fast gänzlich alleine, der sich nicht zu schade war, für den VFL zu kämpfen.

Ganz klar, das wird es gewesen sein. :ugly

Zitat von SanChareas:

Ganz Wolfsburg hat sich auf Magath gefreut

Komischerweise haben ihm die wenigsten hinterhergetrauert als er weg war.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.