VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

29.08.2011 - 10:20 Uhr
Felix Magath |#291
06.09.2011 - 17:08 Uhr
Zitat von LAPIS:
selbst bei seiner großen Liebe dem HSV kann er nicht mehr unterkommen.

Die würden den mit Kusshand nehmen.

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Felix Magath |#292
06.09.2011 - 17:15 Uhr
Magath sein Image sinkt doch immer mehr!

Wie ich gerade lesen konnte im Videotext wollte er Helmes zu einen Wechsel zwingen und verdonnerte ihn in ein Hotel wo welche von St.Etienne sassen die ihn verpflichten wollten!

Da frag ich mich ob er noch ganz Frisch im Kopf ist?

Sry aber das grenzt ja schon an Menschenhandel :D

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Felix Magath |#293
06.09.2011 - 17:17 Uhr
Zitat von Zuhaitz:
Zitat von LAPIS:

Na, dann frag doch mal im HSV-Forum.

Ganz davon zu schweigen das die Herren Arnesen oder Jarchow sich so einen ins Boot holen würden.

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Felix Magath |#294
06.09.2011 - 17:33 Uhr
Zitat von LAPIS:
Zitat von Zuhaitz:
Zitat von LAPIS:

Ganz davon zu schweigen das die Herren Arnesen oder Jarchow sich so einen ins Boot holen würden.

Meinte auch eher die Fans... ;)

Ist sowieso alles relativ, siehe bei uns. Wenn man erstmal bis zum Hals in der Jauche hockt, was meinste, wie schnell die Wendehälse umschwenken... Soll ja auch bei uns Leute geben, die FM noch vor 3 Monaten vergöttert und Diego nahezu verteufelt haben. Heute rufen sie zu Protestaktionen gegen Magath auf...

•     •     •

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Felix Magath |#295
06.09.2011 - 17:36 Uhr
Zitat von LAPIS:
Zitat von Zuhaitz:
Zitat von LAPIS:

Grad für Arnesen ist Magath nach der Geschichte mit Koo wohl ein rotes Tuch.
Felix Magath |#296
06.09.2011 - 17:40 Uhr
Ich denke selbst der HSV würde Magath nicht mehr haben wollen.
Er scheint aus seinen Fehlern auch nicht zu lernen und setzt immer noch einen drauf.
Was er mit Helmes macht halte ich für unmöglich.So wird auch Vereinsvermögen vernichtet,Helmes ist kein schlechter Fußballer.

•     •     •

Ich schaue das Spiel,es steht 2:0 und man konnte nicht sehen wer die Tore gemacht hat.Was für einen Sinn macht die Übertragung??
Felix Magath |#297
06.09.2011 - 17:49 Uhr
Weißt du, was der Unterscheid zwischen der "Kaufsucht" von Chelsea und der Kaufsucht eines Magath ist?

und das die KRITIK immer die selbe ist, SEIT WOCHEN, spricht nicht gerade FÜR Felix Magath, oder? Es zeigt doch nur, wie wenig sich ändert beim VfL.
Felix Magath |#298
06.09.2011 - 17:52 Uhr
Zitat von fightforwin:
Kaufsucht?ganz ehrlich, guckt euch russische vereine oder chelsea/ManC an die geben viel mehr geld aus.

Kaufsucht muss nicht damit einhergehen, dass man Unsummen ausgibt. Und nur weil es woanders noch schlimmer zu sein scheint, ist eine Entwicklung nicht automatisch gut und wünschenswert...

•     •     •

Felix Magath |#299
06.09.2011 - 18:04 Uhr
Zitat von fightforwin:
Zitat von Gavin_WOB:
Weißt du, was der Unterscheid zwischen der "Kaufsucht" von Chelsea und der Kaufsucht eines Magath ist?

und das die KRITIK immer die selbe ist, SEIT WOCHEN, spricht nicht gerade FÜR Felix Magath, oder? Es zeigt doch nur, wie wenig sich ändert beim VfL.

Magath ist kein mann für den langfristigen erfolg, keine diskussion! aber er hat ein konzept, was nicht unbedingt jeder Trainer hat.

und welches Konzept hat er dieses Mal? Siehst du den Hauch eines Konzepts? Aussicht auf Erfolg durch das Setzen der Hoffnung auf Spieler, die in den letzten Jahren durch bankdrücken, verletzungen oder absolute Leistungstiefs aufgefallen sind? Ich SEHE hier kein Konzept, nur Panikeinkäufe, widersprüche in den Aussagen des Trainers, verwirrende und obskure Interviews in die Mikrofone der Reporter.

Da kann er 100x TRAINER DES UNIVERSUMS gewesen sein... Das ist mir egal. Alte Erfolge schön und gut.. Aber dennoch helfen ihm diese Aktuell GAR NICHT
Felix Magath |#300
06.09.2011 - 18:21 Uhr
Ja. Aussagen wie: Wir müssen gEDULD haben, um im nächsten satz zu sagen: Ich woltle Spieler, die mir SOFORT WEITER HELFEN, um dann wiederum davon zu reden, wie doll uns ein Hleb doch weiterhelfen wird.

Und nochmals:

Die Situation:

MEISTERSAISON und JETZT sind zwei Paar Schuhe

In der Meistersaison hatten wir 2 Dinge:

HUNGRIGE, AUF ERFOLG GEILE SPIELER und EINE MANNSCHAFT

Jetzt haben wir: ALTSTARS UND VERUNSICHERTE JUNGPROFIS und EINZELAKTEURE

Kommt endlich mal von diesem argument weg: DAMALS, 2008/2009 hat das auch geklappt! Die VORZEICHEN sind dieses Mal ganz ANDERE! Der Torwart, der uns damals mit zum Titel führte, ist nur noch ein SCHATTEN seiner selbst. Der linke verteidiger vond amals ist heutzutage keiner mehr. Auf der linken seite eingesetzt ja, verteidiger NEIN. Josue, der Mittelfeldabräumer war damals bärenstark. Jetzt nur noch ein Häufchen Elend und mehr dabeiu, das eigene Spiel zu verschleppen und zu zerstören, als für Ruhe in der Defensive zu sorgen.

Ein OFFENSIVES Mittelfeld besitzen wir gar nicht mehr. Eine EINHEITLICHE taktische Vorgabe ebensowenig. Das ist jedes Spiel Position-Wechsel-Dich Spiel. Hier darf jeder mal hinten Rechts oder als Spielmacher fungieren. Hier werden SÜNDENBÖCKE gesucht udn aussortiert, und sind diese weg, dauert es keine 5 Tage bis der nächste Sündenbock gefunden ist!

Was hier gerade passiert ist LÄCHERLICH und in keinster Weise mit 2007/2008 bzw. 2008/2009 zu vergleichen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.