VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

12.10.2012 - 19:53 Uhr
Felix Magath |#541
24.10.2012 - 16:24 Uhr
Zitat von Wolfernd:
Mich wundern viele Kommentare. Fakt ist, dass Magath-Teams im Laufe der Saison immer irgendwie die Kurve bekommen haben und im oberen Tabellendrittel zu finden waren. Egal ob VfL I, Schalke, oder Stuttgart, genauso ist es. Ich sehe die Situation wahrlich nicht so schlimm wie einige andere. Es sind nur 6 Punkte bis ganz nach oben und auf jeden Fall möglich innerhalb der nächsten Spiele wieder hoch zu kommen.

Fakt ist ebenso, das Magath nicht als Neuling diese Saison begonnen hat

Die "Situation" hat FM selbst herbeigebastelt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Silbendrexler am 24.10.2012 um 16:26 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#542
24.10.2012 - 16:31 Uhr
Zitat von Wolfernd:
Selbstverständlich. Bis auf das Freiburg-Spiel ging es einigermaßen. Ich will nicht wieder die große Diskussion starten, in der sich wieder 100 Leute melden, die die Situation eben nicht emotionslos betrachten. Freiburg war katastrophal und schlecht wie lange nicht mehr, aber vorher? Wie Schalke drauf ist, weiß man. Gegen Mainz war man besser, hat aber 2 dumme Tore bekommen. Beim Angstgegner Augsburg war ich auch enttäuscht. Da hätte man mehr rausholen müssen. Ich verstehe aber, dass das Spiel gegen 96 Spuren hinterlässt (ähnlich wie bei McClaren nach dem 3:4 gegen Mainz). Danach hat man ja auch mehrere 2:0 Führungen nicht halten können...

Ok, wenn du meinst es ging einigermaßen, spreche ich dir den Fußballsachverstand ab. Das kann doch nicht dein Ernst sein. Alle Vorstellungen waren blutleer und keinesfalls erstligareif.

Schlimm auch, dass wir teilweise nicht mal ne gelbe Karte bekommen...sagt schon einiges über die Zweikämpfe aus
Felix Magath |#543
24.10.2012 - 16:40 Uhr
Nur für diejenigen, die immer noch eine Resthoffnung im Hinblick auf die "Insiderinformationen" von gestern Abend hegen: Magath leitet zur Zeit das Training.
Felix Magath |#544
24.10.2012 - 16:50 Uhr
Wie wärs, den Kollegen von gestern Abend zu bannen? ;)
Felix Magath |#545
24.10.2012 - 16:52 Uhr
Zitat von Wolfernd:
Zitat von Henham:
Zitat von Wolfernd:
Selbstverständlich. Bis auf das Freiburg-Spiel ging es einigermaßen. Ich will nicht wieder die große Diskussion starten, in der sich wieder 100 Leute melden, die die Situation eben nicht emotionslos betrachten. Freiburg war katastrophal und schlecht wie lange nicht mehr, aber vorher? Wie Schalke drauf ist, weiß man. Gegen Mainz war man besser, hat aber 2 dumme Tore bekommen. Beim Angstgegner Augsburg war ich auch enttäuscht. Da hätte man mehr rausholen müssen. Ich verstehe aber, dass das Spiel gegen 96 Spuren hinterlässt (ähnlich wie bei McClaren nach dem 3:4 gegen Mainz). Danach hat man ja auch mehrere 2:0 Führungen nicht halten können...

Ok, wenn du meinst es ging einigermaßen, spreche ich dir den Fußballsachverstand ab. Das kann doch nicht dein Ernst sein. Alle Vorstellungen waren blutleer und keinesfalls erstligareif.

Wenn du meinst, bitte sehr. Ich mache dir ein Angebot: Lass uns die letzten Spiele mal Revue passieren und getrennt voneinander anschauen. Versuche dazu aber bitte nicht den typischen "Magath macht nur Mist"-Szenarien zu verfallen, sondern wirklich nüchtern zu betrachten. Wenn du einverstanden bist, werde ich meine Ansichten posten...

Nee danke. Kannst du gerne machen. Ich mir die Heimspiele allesamt danach auf Sky nochmal reingezogen und bleibe bei meiner Meinung, dass diese Leistungen (auch auswärts natürlich) nicht erstligareif waren/sind. Wenn du das anders siehst, dann möchte ich an deiner exklusiven Meinung nichts ändern. Und ich beziehe mich dabei nicht auf Magath. Diese Leistungen sind imageschädigend und da spielt es keine Rolle, wie der Trainer heißt. Natürlich ist Magaths arrogante Art, die Spiele immer anders zu sehen als alle anderen und keine eigenen Fehler einzugestehen, dazu nicht gerade fördernd für die Darstellung des Vereins.
Felix Magath |#546
24.10.2012 - 16:52 Uhr
Zitat von VfL1945:
Wie wärs, den Kollegen von gestern Abend zu bannen? ;)

Ich habe ihn bereits gemeldet.
Felix Magath |#547
24.10.2012 - 16:56 Uhr
Zitat von Wolfernd:
Wenn du meinst, bitte sehr. Ich mache dir ein Angebot: Lass uns die letzten Spiele mal Revue passieren und getrennt voneinander anschauen. Versuche dazu aber bitte nicht den typischen "Magath macht nur Mist"-Szenarien zu verfallen, sondern wirklich nüchtern zu betrachten. Wenn du einverstanden bist, werde ich meine Ansichten posten...

Dieser Vorschlag würde nur Sinn machen, wenn ihr beide neutrale Zuschauer wäret. Da ihr das aber nicht seid und jeder von seinem Weltbild beeinflusst ist, könnt ihr euch das getrost sparen. Ich garantiere dir aber, dass jeder neutrale Zuschauer unseren Wölfen in den vergangenen Spielen eine desolate Leistung bescheinigen wird - und zwar in allen Belangen. Im Übrigen finde ich es erbärmlich, sich immer noch an der "guten" zweiten Halbzeit gegen Mainz hochzuziehen. Die Tatsache, dass du auch schon seit längerem hier aktiv bist und durchaus brauchbare Beiträge geliefert hast, bringt mich zu der Einschätzung, dass du selbst nicht davon überzeugt bist. Denn mit Verlaub: 45 Minuten blindes Anrennen gegen passive Mainzer sind ein äußerst kurzer letzter Strohhalm.
Felix Magath |#548
24.10.2012 - 17:29 Uhr
Zitat von Wolfernd:
Ich kann die Situation durchaus neutral bewerten. Freiburg war eine absolute Katastrophe und das wissen wir alle. Spielerisch haben wir, bis auf Stuttgart, auch nicht wirklich überzeugt. Mit bisschen Glück hätten wir paar Punkte mehr und keine endlose Diskussion.

Das nennst du neutral???

Oh man, bis auf das Spiel gegen Stuttgart war alles sehr schlecht. Wo hätten wir da mehr Punkte bekommen können.

Gegen Augsburg, Fürth und Mainz haben wir einfach keine Torchancen gehabt. Das hat mit Pech nichts zu tuen.

Gegen die anderen Mannschaften haben wir null Chance gehabt.

Und gegen Stuttgart hätte es am Ende fast ne Niederlage gegeben (Elfmeter für Stuttgart)

Also wäre es durchaus möglich gewesen nur 2 Punkte zu haben!!!!

Magath hat fertig. :angry

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 24.10.2012 um 17:30 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#549
24.10.2012 - 17:34 Uhr
Erst hatten wir "Magath4VfL". Der ist nun gesperrt.

Jetzt haben wir "Wolfernd" :ugly

Magath braucht anscheinend jede Hilfe um besser da zu stehen.......zu spät... ;)

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Felix Magath |#550
24.10.2012 - 17:36 Uhr
Irgendwie muss ich heute immer wieder an die Situation mit unserem damaligen Trainer Röber denken. Da hatten wir vor 8 Jahren 1:5 zu Hause gegen Stuttgart verloren. Immerhin war das Ergebnis besser als in Rostock 9 Jahre zuvor, als die Mannschaft ihre Arbeit verweigerte, weil Trainer Krautzun's Sexualleben irgendwie unpssend war, da er auch Ehefrauen im engsten VfL-Umfeld nicht auslies. Bei Röber war das Team auch gegen Röber, nur dass die Nordkurve von den Hintergründen nichts wusste, das Team auspfiff und Röber bewusst ausklammerte. Dann kam VfL-Spieler mit dem Namen *piiiep* auf ein Weizen in den Nordkurvensaal und fragte, ob wir nicht alle beisammen hätten, den Trainer so zu unterstützen...

Mal schauen, was diese Mannschaft diesmal in Düsseldoof bietet, denn ich glaube, dass der Bayern-Präsi recht hat. Entweder die Spieler sind platt oder spielen gegen FM. Edith sagt: Das kann nicht nur Verunsicherung sein.

•     •     •

"Das Schlechteste am heutigen Spiel ist, dass ich nichts zu meckern habe." (Felix Magath)
"Felix Magath ist der letzte Diktator Europas." (Bachirou Salou)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Orakel-Paul am 24.10.2012 um 17:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.