Felix Magath
12.10.2012 - 19:53 Uhr
25.10.2012 - 13:41 Uhr
Zitat von Olli-BTSV:
Zitat von woelfin_30:
Endlich .....
Das kam ja völlig plötzlich und unerwartet :)
unerwartet spät...Hab schon Sonntag darauf gehofft
Zitat von woelfin_30:
Endlich .....
Das kam ja völlig plötzlich und unerwartet :)
unerwartet spät...Hab schon Sonntag darauf gehofft
25.10.2012 - 13:42 Uhr
Jaaaaaaaaaa :)
25.10.2012 - 13:42 Uhr
Zitat von Daniel_H111:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
#VfL Boss #Sanz hat sich bei den Spielern über das Verhältnis zu #Magath informiert. Die Truppe war gegen den Coach. Konsequenz: Entlassung
Was eine Überraschung.
Darf ich fragen wo du das Zitat her hast.
hm, 3 hashtags, keine 160zeichen lang. vermutliches dieses twitter.
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
#VfL Boss #Sanz hat sich bei den Spielern über das Verhältnis zu #Magath informiert. Die Truppe war gegen den Coach. Konsequenz: Entlassung
Was eine Überraschung.
hm, 3 hashtags, keine 160zeichen lang. vermutliches dieses twitter.
25.10.2012 - 13:43 Uhr
Zitat von Daniel_H111:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Was eine Überraschung.
SvenT - Journalist von Sky Sport News HD
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Was eine Überraschung.
SvenT - Journalist von Sky Sport News HD
25.10.2012 - 13:43 Uhr
Zitat von Smie1688:
]Bei allem Respekt, aber es wäre fast schon lächerlich, eine PK zur möglichen Trainerentlassung des VFL Wolfsburg im Free-TV zu zeigen.
ARD oder 3sat oder Phoenix sicher nicht aber N24 und N-TV sind Sender, sie ja aus allem ne Breaking News machen müssen, damit sie die Sendezeit vollbekommen, da gab es schon oft PKs dieser Art. Zum Beispiel gab es ganz offiziell eine PK auf N24, wo Horst Schlämmer seine Kadidatur zur Bundestagswahl bekannt gegeben hat! :) Aber ist ja eh Wurscht weil s gar keine PK geben wird, wie wir inzwischen wissen.
]Bei allem Respekt, aber es wäre fast schon lächerlich, eine PK zur möglichen Trainerentlassung des VFL Wolfsburg im Free-TV zu zeigen.
ARD oder 3sat oder Phoenix sicher nicht aber N24 und N-TV sind Sender, sie ja aus allem ne Breaking News machen müssen, damit sie die Sendezeit vollbekommen, da gab es schon oft PKs dieser Art. Zum Beispiel gab es ganz offiziell eine PK auf N24, wo Horst Schlämmer seine Kadidatur zur Bundestagswahl bekannt gegeben hat! :) Aber ist ja eh Wurscht weil s gar keine PK geben wird, wie wir inzwischen wissen.
25.10.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von Daniel_H111:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Was eine Überraschung.
Sky Sport News HD via Twitter. https://twitter.com/insideSPORT/ssnhd
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Was eine Überraschung.
Sky Sport News HD via Twitter. https://twitter.com/insideSPORT/ssnhd
Endlich isser weg :)
Weis man schon wer Nachfolger wird?
Manager: Nerlinger?
Trainer: Matthäus? Schuster?
Weis man schon wer Nachfolger wird?
Manager: Nerlinger?
Trainer: Matthäus? Schuster?
Weiß jemand, ob leere Wasserflaschen Teil einer Abfindung sein dürfen?
25.10.2012 - 13:45 Uhr
Zitat von kaman-thah:
Zitat von mituu:
Es gäbe dann natürlich auch noch Lösungen wie Lieberknecht, Tuchel, Heiko Vogel.
Finger weg von Lieberknecht! :D
Also auch wenn ich beileibe kein Eintracht-Fan bin, aber Lieberknecht hat soviel bei Eintracht aufgebaut bzw. baut noch auf, ihn da jetzt weglocken zu wollen, würde dort alles kaputt machen.
Deshalb 100% Zustimmung!!
Zitat von mituu:
Es gäbe dann natürlich auch noch Lösungen wie Lieberknecht, Tuchel, Heiko Vogel.
Finger weg von Lieberknecht! :D
Also auch wenn ich beileibe kein Eintracht-Fan bin, aber Lieberknecht hat soviel bei Eintracht aufgebaut bzw. baut noch auf, ihn da jetzt weglocken zu wollen, würde dort alles kaputt machen.
Deshalb 100% Zustimmung!!
25.10.2012 - 13:45 Uhr
Zitat von Milchschnidde:
Aha, ein Sarpei-Folger... :D
Aha, ein Sarpei-Folger... :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.