| Geburtsdatum | 06.01.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Odense Boldklub |
Fiete Arp [20]
25.06.2021 - 17:52 Uhr
09.02.2023 - 11:52 Uhr
"eigentlich gute Ansätze" fasst die Karriere von Arp in den letzten viereinhalb Jahren perfekt zusammen, würde ich sagen. Ich bin aber auch gespannt, ob er es diesmal schafft, die Situation zu nutzen.
09.02.2023 - 20:52 Uhr
Zitat von Gulasch
"eigentlich gute Ansätze" fasst die Karriere von Arp in den letzten viereinhalb Jahren perfekt zusammen, würde ich sagen. Ich bin aber auch gespannt, ob er es diesmal schafft, die Situation zu nutzen.
Man muss allerdings auch sagen, dass er, nach guten Leistungen, von Rapp regelrecht ausgebremst wurde. Im Prinzip kommt er immermal für ein paar Minuten, aber er bekommt kaum Mal Startelfeinsätze. Mehrere davon am Stück bekommt er schon gar nicht. Das trägt natürlich nicht dazu bei, einen Spieler mental zu stärken, der sicherlich sowieso nicht vor Selbstvertrauen strotzt. Arp müsste mal vom Trainer, über mehrere Spiele, das absolute Vertrauen bekommen. Dann könnte man eher sehen, wo er wirklich steht.
15.02.2023 - 18:58 Uhr
18.03.2023 - 01:00 Uhr
Mal sehen, ob der gute Fiete im Volkspark zeigt, was er kann. Es wäre mal gut, wenn ihm mal eine richtige Duftmarke gelingt. Wo wäre ein besserer Ort dafür, als in seinem zweiten Wohnzimmer?
18.03.2023 - 20:58 Uhr
Zitat von henry78
Mal sehen, ob der gute Fiete im Volkspark zeigt, was er kann. Es wäre mal gut, wenn ihm mal eine richtige Duftmarke gelingt. Wo wäre ein besserer Ort dafür, als in seinem zweiten Wohnzimmer?
Ich glaube Fiete ist der Spieler, mit dem unnötigsten großen Hype, den es jemals gab. Ein paar gute Spiele in Hamburg und schon kaufte ihn der große Bayern München. Dort gar nichts bewiesen und selbst in der zweiten gescheitert.
Aus ihm wurde damals schon mehr gemacht als er eigentlich ist.
In seiner ersten Saison bei uns, hatte er 1-2 Lichtblicke, aber das war es auch. Diese Saison hat er wirklich noch absolut gar nichts gerissen. Wenn er Spielzeit bekommt, dann ist er absolut unsichtbar oder fällt durch unnötige Provokationen auf und holt sich damit ne gelbe Karte ab.
Gelegentlich kämpft er schon um die Bälle wie er es auch heute gemacht hat, aber insgesamt ist das dann zu wenig.
Ich bin mir nicht sicher, ob er nochmal aufblühen wird.
18.03.2023 - 21:06 Uhr
Zitat von Kielerkristo
Ich glaube Fiete ist der Spieler, mit dem unnötigsten großen Hype, den es jemals gab. Ein paar gute Spiele in Hamburg und schon kaufte ihn der große Bayern München. Dort gar nichts bewiesen und selbst in der zweiten gescheitert.
In seiner ersten Saison bei uns, hatte er 1-2 Lichtblicke, aber das war es auch. Diese Saison hat er wirklich noch absolut gar nichts gerissen. Wenn er Spielzeit bekommt, dann ist er absolut unsichtbar oder fällt durch unnötige Provokationen auf und holt sich damit ne gelbe Karte ab.
Gelegentlich kämpft er schon um die Bälle wie er es auch heute gemacht hat, aber insgesamt ist das dann zu wenig.
Zitat von henry78
Er hat schon das eine oder andere Mal gezeigt, was er kann, aber es sind, da gebe ich dir Recht, nur Momente. Ich denke, dass ihm ein Tor guttun würde. Schade, dass Reese ihm in Sandhausen den Ball geklaut hat, um den Elfer kläglich zu versemmeln. Geben wir ihm noch diese Runde, um ihn final zu bewerten. Wenn er sich allerdings nicht steigert, sollte man überlegen, ob man ihn im Sommer abgibt. Ich bin bei dir, dass ein paar Momente in dann bald zwei Jahren nicht reichen.
18.03.2023 - 21:31 Uhr
Ja, schwierige Sache mit Arp. Einerseits ist er immernoch Recht jung, andererseits läuft er bei uns wohl nicht für Peanuts auf und bindet finanzielle Ressourcen, ohne aktuell viel für unser Spiel beizusteuern. Ich bin inzwischen ganz froh, dass Stöver nur einen 2-Jahresvertrag gemacht hat. Ich vermute, es lag damals an der vom Berater geforderten Gehaltshöhe. Ich hoffe weiterhin, dass Fiete noch seinen Durchbruch bekommt, bin aber auch zunehmend skeptisch.
18.03.2023 - 21:55 Uhr
Das wird nichts mehr ich war auch lange dafür ARP immer wieder eine Chance zu geben aber bis auf das Magdeburgspiel war das in dieser Saison leider gar nichts.
Wenn Arp zumindestens ordentlich gegen den Ball arbeiten würde aber auch das sehe ich nicht. Oft Frust Fouls deshalb auch schon 5 gelbe Karten viel für einen Stürmer.
Wriedt hat in den 5 Minuten heute mehr bewirkt als Arp .
Sorry ich würde den Vertrag auflösen wenn Arp in den letzten 9 Spielen nichts zeigt oder Arp im Sommer abgeben.
Wenn Arp zumindestens ordentlich gegen den Ball arbeiten würde aber auch das sehe ich nicht. Oft Frust Fouls deshalb auch schon 5 gelbe Karten viel für einen Stürmer.
Sorry ich würde den Vertrag auflösen wenn Arp in den letzten 9 Spielen nichts zeigt oder Arp im Sommer abgeben.
18.03.2023 - 22:03 Uhr
Zitat von Kieler
Das wird nichts mehr ich war auch lange dafür ARP immer wieder eine Chance zu geben aber bis auf das Magdeburgspiel war das in dieser Saison leider gar nichts.
Du sprichst hier wichtige Punkte an. Stürmer brauchen Vertrauen. Das hat Ducksch mal gesagt, als er bei uns eine Durststrecke hatte. Das holen sich Stürmer über Tore und über Einsätze. Gegen Magdeburg hat Arp sein Tor gemacht, aber er saß im folgenden Spiel trotzdem wieder auf der Bank. Er hat das Vertrauen des Trainers also nicht. Serra und Ducksch hatten es und haben auf lange Sicht dann auch geliefert. Anfang und Werner haben konsequent an ihnen festgehalten. Vielleicht sollte Rapp Arp einfach mal für ein paar Spiele über 90 Minuten bringen. Dass Arp da frustrante ist, kann ich total verstehen. Von daher weiss ich nicht, ob es wirklich fair ist, Arp auf dieser Grundlage final zu bewerten. Ich frage mich da, wie es Ducksch und Serra ergangen wäre, wenn sie nach Toren auf die Bank gewandert und immer mal in der 2. Halbzeit eingewechselt worden wären?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 18.03.2023 um 22:10 Uhr bearbeitet
18.03.2023 - 22:23 Uhr
Das soll keineswegs entschuldigen, dass er zu wenig zeigt. Ich denke, dass er selbst frustriert ist, aber es setzt es vielleicht ein bisschen in einen Kontext.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland