Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!

22.09.2016 - 08:21 Uhr
Hi,

erstmal danke - man weiß ja nie, wer das liest, ob alles passt und ob es auch Anklang findet - Also bin ich jederzeit für Feedback/Tipps/Kritik offen zwinker

Einstellungen habe ich mich mal etwas probiert, da es eigentlich die erste Karriere ist...

Ich hab das erste Transferfenster aktiv gelassen, das werde ich zukünftig aber nicht mehr machen, weil man gerade bei Chelsea schon wirklich noch ganz einfach die halbe Mannschaft umkrempeln kann....

Scouting und Training auf ein, Schwierigkeit Legende, Vorstandserwartung aus (ich will keine 3 asiatischen Spieler verpflichten müssen, nur um den "Sack" zu umgehen)

Erholungsraten auf realistisch & Jugend Entwicklungsrate auf schnell

Bei den Slidern bin ich momentan noch etwas auf der Suche, aktuell hab ich die Voreinstellung "Simulation" verwendet und auf anraten eines Youtubers nur die Verletzungshäufigkeit auf 90 gestellt (das bereue ich noch später, aber dazu mehr im Thread dann zwinker )

Ich gestehe aber, ich spiele die meisten Spiele nur die Highlights, aber durch den Schwierigkeitsgrad kommt man da schon auf sehr realistische Ergebnise mMn.

•     •     •

N U N C A D E J E S D E C R E E R

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marcelooo am 16.10.2024 um 06:54 Uhr bearbeitet
@Marcelooo Sehr schöne Berichte und interessante Karriere. Weckt Interesse dem zu folgen.

Ich finde deine Entscheidung zu spielen (sofern dir das so Spaß macht) auch genau richtig.

Ich habe die Erfahrung früher gemacht, sobald man ein zu gutes Level hat, ist Legende zu einfach und Ultimativ zu schwitzig und Ergebnistechnisch einfach weit weg von der Realität.

Ich spiele FC25 nicht, habe aber von der Simulationseinstellung gehört. Gut wenn es das Spielgefühl verfeinert. Ebenso finde ich deine Variante nur die Matchhighlights zu spielen perfekt, da während der Simulationsphase viel geschehen kann und ein "Fußballspiel" entsteht, woran es dann an dir liegt die KI rausgespielten Chancen zu versenken oder zu vereiteln.

Ist schwieriger und realistischer als das Spiel von Grundauf aufziehen zu können, da man weniger "Kontrolle" hat und eben das Match besser simuliert wird. In einem Match mit wenig Highlights liegt es dann am können die chancen auch zu verwerten.

Ich wünsche dir viel Spass und Glück mit der Karriere die läuft und hoffentlich noch einige die darauf folgen. (Oder eben den Verein wechseln zwinker )

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang!
@admiral-theo Er ist zurück! smile herzlich willkommen zurück ich hoffe gesundheitlich wieder fit!

Freue mich über dein neues Projekt und wünsche viel Spaß dabei.

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang!
Herzlichen Dank,
leider werde ich nie wieder gesund, das ist die Wahrheit- dennoch versuche ich noch eine Weile hier aktiv im Forum dabei zu sein und meinen Karriere-Senf abzusondern.
Mit Sandhausen habe ich ein Projekt gestartet, das eigentlich nur scheitern kann, der Kader ist einfach nur unglaublich schlecht bis auf wenige Ausnahmen.

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Da das 25er gerade für 50% zu erhalten ist, gibt es Interesse an einer MFK? Wäre nett wenn wir das mal wieder schaffen würden, wenn auch nur für 1-2 Saisonen
Hallo.Kann mir jemand sagen mit welchen Slider man spielen sollte,damit das Spiel halbwegs realistisch erscheint?
Ich spiele derzeit auf Ultimativ -Simulation..und das angreifen kommt mir viel zu leicht vor.
In eigener Sache!
Geschafft, ich hätte nie gedacht das ich hier mal bei 4000 Beiträgen lande, von denen viele auch noch mit gut bewertet werden würden!
Danke an die Community, jetzt heißt es in Richtung 5000 zu schauen!!!!!!!!!!

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Zitat von ghuz20
Da das 25er gerade für 50% zu erhalten ist, gibt es Interesse an einer MFK? Wäre nett wenn wir das mal wieder schaffen würden, wenn auch nur für 1-2 Saisonen

MFK heißt, mehrere User starten mit dem gleichen Verein eine Karriere und berichten dementsprechend darüber?

Welcher Verein?
2 Saisons?
Bis wann sollte berichtet werden?

•     •     •

Niemals allein ...
Zitat von 1896er
Zitat von ghuz20

MFK heißt, mehrere User starten mit dem gleichen Verein eine Karriere und berichten dementsprechend darüber?

Welcher Verein?
2 Saisons?
Bis wann sollte berichtet werden?

Ja genau,

Verein nach Absprache, Dauer solange Interesse, Start ca. ähnlich (also selbe 1-2 Wochen) so wars zumindest in der Vergangenheit, afaik
Ein Meilenstein in meiner persönlichen FIFA-Karriere ist erreicht, nachdem ich seit FIFA 98 dabei bin und zuletzt noch im 21er Teil fleißig gespielt habe, bin ich seit heute Mittag stolzer Besitzer von FC 25- Media Markt sei Dank, dort wurde es für schlappe 34,99 Euronen feilgeboten.
Jetzt stehe ich vor der schweren Entscheidung meiner ersten Karriere, wobei ich mir auch vorstellen könnte bei einer Mehrfachkarriere (MFK) so wie zu früheren Zeiten dabei zu sein.
Persönlich stehe ich auf die zweiten Ligen, weil z.B. in Deutschland und England jede Saison neue Teams herauf- oder herunterkommen, da ist Abwechslung garantiert.
Würde jemand mitmachen oder wie ist überhaupt die Meinung dazu?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.