Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!

22.09.2016 - 08:21 Uhr
@ghuz20

Erstmal Glückwunsch zum Titel und allen sonstigen Erfolgen, aber das Stadion heißt nicht Max Merkel sondern Max Morlock!
Gruß von einem Besserwisser!

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Danke und upps
Hab 2 mal Max M gelesen und mein Hirn hat den Rest gemacht....
@ghuz20

Ich habe jetzt irgendwie den Faden verloren- in welcher Saison bist du jetzt eigentlich? Macht es denn überhaupt noch Spaß wenn man schon jetzt die Bundesliga dominiert und kaum noch Gegner auf Augenhöhe vorhanden sind?
Was ist dein Plan für die nähere Zukunft?

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Also ich glaube es ist die 8. Saison, wenn ich mich dazwischen nie vertan habe

Es wird definitiv die letzte Saison sein, ich habe die Aufstellung erneut geändert, um die Spannung aufrecht zu erhalten, es hat sich ja auch ein bisschen was getan im Kader, mal sehen, wenn es mir zu langweilig wird, beende ich die Saison einfach frühzeitig. Ideen habe ich noch und nöcher.
@ghuz20

Deine Kader sind immer relativ dünn besetzt auf manchen Positionen, besonders wenn man international spielt habe ich immer noch einen zusätzlichen Backup für jede Position in der Hinterhand um Sperren oder Verletzungen zu kompensieren.
Ansonsten läuft es ja bei dir wie immer ziemlich gut, weiterhin viel Erfolg in deiner vermutlich letzten Saison beim Club!

•     •     •

Es ist so schön, wenn du den Vorstand deaktivierst und dann trotzdem in einem live start rausgeschmissen wirst weil die Ziele nicht mehr realisierbar sind...

Mal schaun was ich jetzt mache...
Ich probier noch mal den live start point, und hoffe das es jetzt funktioniert...

Aber ja, es ist -mal wieder- Arsenal geworden, aber ich glaube nicht, dass ich länger als 3-4 Saisonen spiele hier, mal sehen
Die Datei hat irgend einen Fehler, ich werd permanent bei den selben Tagen rausgeschmissen, es ist ziemlich sinnlos und uninteressant so.
Hallo.
Eine Frage.
Wie schafft ihr es eigentlich immer solange Karrieren zu spielen,ohne den Spielstand aufgrund des fast schon unverschänten Momentum zu löschen.Ich habe immer noch seit Release keine Saison beendet ohne entlassen zu werden oder es wutentbrannt zu löschen.
@JohMicoud10

Schön mal wieder was von dir zu lesen, die Serie B ist nicht uninteressant und auch ich bin dem Reiz dieser Liga erlegen. Natürlich muss das Ziel die Serie A sein, die hier im Forum viel zu selten mit dabei ist, das liegt wohl auch an den leider fehlenden Lizenzen einiger Klubs.
Viel Erfolg in Cesena!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.