FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!
22.09.2016 - 08:21 Uhr
07.06.2025 - 16:53 Uhr
@admiral-theo
Ja, die italienischen Teams haben was. Da gebe ich dir Recht. Mal sehen wie gut ich reinfinde. Hab nun länger nicht gespielt. Aber FIFA ist wie Fahrrad fahren, verlernt man eigentlich nicht 😜
Ja, die italienischen Teams haben was. Da gebe ich dir Recht. Mal sehen wie gut ich reinfinde. Hab nun länger nicht gespielt. Aber FIFA ist wie Fahrrad fahren, verlernt man eigentlich nicht 😜
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohMicoud10 am 07.06.2025 um 16:54 Uhr bearbeitet
04.07.2025 - 09:26 Uhr
Moin, wollte nur mal kurz Rückmeldung geben. Momentan grätscht mir ein anderes Spiel etwas dazwischen 😅
Daher wird es etwas dauern bis der nächste Bericht kommt. Aber es wird definitv weitergehen. Die Berichte kosten ja auch Zeit.
@admiral-theo Schade, dass dir das Gameplay ein Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Gruß, Joh
Daher wird es etwas dauern bis der nächste Bericht kommt. Aber es wird definitv weitergehen. Die Berichte kosten ja auch Zeit.
@admiral-theo Schade, dass dir das Gameplay ein Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Gruß, Joh
09.07.2025 - 19:21 Uhr
Das Gameplay langweilt mich so sehr, dass ich -fast- lieber zum Putzfetzen greife als zum Controller...
Ist mein Kader wirklich so gut? ich spiele mittlerweile auf Ultimate mit OS Slidern. Oder liegt es an meiner Formation? Die AI wirkt oft so überfordert mit 2 Stürmern und einem "Shadow Striker" dahinter...
Muss ich eine schwächere Formation spielen damit es spannend wird???
Ist mein Kader wirklich so gut? ich spiele mittlerweile auf Ultimate mit OS Slidern. Oder liegt es an meiner Formation? Die AI wirkt oft so überfordert mit 2 Stürmern und einem "Shadow Striker" dahinter...
Muss ich eine schwächere Formation spielen damit es spannend wird???
10.07.2025 - 20:55 Uhr
Also ich habe gerade mit Preußen Münster extrem realistische Ergebnisse mit relativ wenig Toren! Ich spiele die original OS-Slider Beta Version 6 auf Weltklasse mit einer einzigen Änderung- Torhüter anstatt mit 45 auf 60! Macht wirklich Bock wie schon länger nicht mehr.
18.09.2025 - 15:27 Uhr
@ghuz20
Glückwunsch zum Klassenerhalt mit Real Oviedo, das ist in La Liga nicht selbstverständlich. Jetzt hast du genug Budget um den Kader neu aufzustellen, viel Erfolg dabei.
Ich verfolge das natürlich weiter mit!
Glückwunsch zum Klassenerhalt mit Real Oviedo, das ist in La Liga nicht selbstverständlich. Jetzt hast du genug Budget um den Kader neu aufzustellen, viel Erfolg dabei.
Ich verfolge das natürlich weiter mit!
24.09.2025 - 10:41 Uhr
Freut euch auf den FC26-Karrieremodus - wollte gestern 2 Karrieren mit Atletico mit Vorstandserwartung sehr schwer starten & habe einmal nicht mal hinbekommen, dass ich bis zum Wintertransferfenster komme.
Beim 2ten Mal wurde ich dann Liga-Meister & vor dem CL-Halbfinale bekam ich die Nachricht vorm Vorstand, dass sie mir noch eine Chance geben 😃
Meister, Supercup und CL-Halbfinale - rausgeschmissen 😶🌫️
als Double-Gewinner im ersten Jahr hatte Gabi dann Job-Angebote von Gröningen, HSV & Sunderland 🤣
Schade auch, dass ich sehr wenig verändert hat..... Ich simuliere die meisten Spiele, alleine aus zeittechnischen gründen, aber das sieht so gut wie alles gleich aus.
Der Trainermarkt ist hingegen sehr spannend, weil da wirklich wilde Wechsel stattfinden. Simeone zu Napoli, Pep zu Arsenal und Arteta im Gegenzug zu City, Flick zu den Bayern, usw....
Beim 2ten Mal wurde ich dann Liga-Meister & vor dem CL-Halbfinale bekam ich die Nachricht vorm Vorstand, dass sie mir noch eine Chance geben 😃
Meister, Supercup und CL-Halbfinale - rausgeschmissen 😶🌫️
als Double-Gewinner im ersten Jahr hatte Gabi dann Job-Angebote von Gröningen, HSV & Sunderland 🤣
Schade auch, dass ich sehr wenig verändert hat..... Ich simuliere die meisten Spiele, alleine aus zeittechnischen gründen, aber das sieht so gut wie alles gleich aus.
Der Trainermarkt ist hingegen sehr spannend, weil da wirklich wilde Wechsel stattfinden. Simeone zu Napoli, Pep zu Arsenal und Arteta im Gegenzug zu City, Flick zu den Bayern, usw....
27.09.2025 - 18:57 Uhr
@admiral-theo freut mich, dass du die Karriere fortsetzt, kann mich gar nicht mehr daran erinnern 15 Saisonen durchgehalten zu haben, schon gar nicht ohne zu wandern.
Unglaublich wie du immer Spieler findest die nicht generiert sind, nach spätestens 5 Saisonen weiß ich meistens nicht mehr wen ich holen soll.
Viel Glück noch!
Unglaublich wie du immer Spieler findest die nicht generiert sind, nach spätestens 5 Saisonen weiß ich meistens nicht mehr wen ich holen soll.
Viel Glück noch!
21.10.2025 - 11:36 Uhr
Ich bin letzte Woche dann doch schwach geworden und habe mir den neuen Teil für die PS5 geholt. Direkt eine Karriere mit Schalke gestartet, erstmal mit "normalen" Einstellungen gespielt, dann die OS-Slider mit Legende eingestellt und trotzdem kann ich ohne große Konzentration problemlos gewinnen. Habe dann auf Ultimativ erhöht, aber selbst da fehlt die Herausforderung und die KI spielt einfach schrecklich. Es gab bspw. nun schon mehrere Spiele, wo sich die KI trotz Rückstand einfach völlig sinnfrei mit dem Ball in der eigenen Hälfte aufhält und gar keinen Zug nach vorne entwickelt. Aktuell bin ich nach den ganzen Berichten, dass es tatsächlich wirklich ein besseres Spiel sein soll, doch etwas enttäuscht und herausfordernder Spielspaß kommt mit den bisherigen Einstellungen noch nicht wirklich auf.
Wie kann man eigentlich sinnvoll flanken? Die sind bei mir grauenhaft und ohne Zug, gefühlt immer so halbe Lupfer und oft auch viel zu weit...
Wie kann man eigentlich sinnvoll flanken? Die sind bei mir grauenhaft und ohne Zug, gefühlt immer so halbe Lupfer und oft auch viel zu weit...
29.10.2025 - 15:42 Uhr
Lange nix mehr vom @admiral-theo gelesen.
Hoffe, bei ihm ist alles ok
Hoffe, bei ihm ist alles ok
08.06.2026 - 15:03 Uhr
Zitat von Follfosten
@ghuz20
Gratuliere zum Aufstieg des Dorfklubs, war ja nicht ganz so einfach! Da ich mich jetzt wieder komplett neu hier registriert habe kann ich leider keine Bewertungen mehr vergeben, betrachte dich trotzdem als "bewertet"! 😀
@ghuz20
Gratuliere zum Aufstieg des Dorfklubs, war ja nicht ganz so einfach! Da ich mich jetzt wieder komplett neu hier registriert habe kann ich leider keine Bewertungen mehr vergeben, betrachte dich trotzdem als "bewertet"! 😀
Vielen Dank, ja war ein hartes Stück Arbeit, verlief ziemlich anders als erwartet.
Die ersten Spiele in der Bundesliga waren auch strange, mal schaun wie lang ich die Karriere spiele wenn ich keine besseren Einstellungen finde.
Dir auch Gratulation zum Playoff, bist ja auf einem guten Weg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.