Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!

22.09.2016 - 08:21 Uhr
Finde leider kein passendes Thread für mein Anliegen, deshalb Stelle ich hier die Frage da es hier am lebhaftesten ist:

Gibt es ne Möglichkeit dass auf der PS5 LAN Kabel und WLAN gleichzeitig aktiv sind für den Fall, dass der Bug "kein Lan Kabel angeschlossen" durch das aktive WLAN im Hintergrund abgesichert wird bzw es zu keinem ungewollten Spielabbruch kommt und rausgekickt werde mitten im Game (ob CoD, FIFA oder sonstiges)
bekomme immer wieder mal diese Meldung nur damit 0,1 Sekunden später wieder "LAN Kabel" verbunden" anzeigt wird. Kann doch nicht sein das man immer wieder mal wegen einer Millisekunde komplett aus dem Game fliegt.

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
Zitat von GoodLifeCrew
Finde leider kein passendes Thread für mein Anliegen, deshalb Stelle ich hier die Frage da es hier am lebhaftesten ist:

Gibt es ne Möglichkeit dass auf der PS5 LAN Kabel und WLAN gleichzeitig aktiv sind für den Fall, dass der Bug "kein Lan Kabel angeschlossen" durch das aktive WLAN im Hintergrund abgesichert wird bzw es zu keinem ungewollten Spielabbruch kommt und rausgekickt werde mitten im Game (ob CoD, FIFA oder sonstiges)
bekomme immer wieder mal diese Meldung nur damit 0,1 Sekunden später wieder "LAN Kabel" verbunden" anzeigt wird. Kann doch nicht sein das man immer wieder mal wegen einer Millisekunde komplett aus dem Game fliegt.

Noch nie gehabt den Bug, wie wäre es denn mit einem WLAN Repater an dem ein Lan Kabel angeschlossen wird das dann zur PS5 führt ?

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Zitat von lio_messi
Zitat von GoodLifeCrew

Noch nie gehabt den Bug, wie wäre es denn mit einem WLAN Repater an dem ein Lan Kabel angeschlossen wird das dann zur PS5 führt ?

Ich habe ne Fritzbox und in der oberen Etagen den repeater, habe dann eigentlich in der Regel ne gute WLAN Leitung aber dennoch kein Vergleich zum LAN Kabel. Denn mit dem Kabel hätte ich ne deutlich höhere Download Geschwindigkeit (ca. 300k Mbit) & Upload (ca. 80k Mbit), die WLAN ist zwar einigermaßen verlässlich, kommt aber nicht an diese Zahlen heran. Und es ist halt echt blöd wenn man auf eine bessere Verbindung verzichten muss, nur weil das manchmal so verbugt ist und das Risiko besteht, dass man mitten im Game rausfliegt und es handelt sich hierbei um einen Cat8 LAN Kabel.

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
gratulation @admiral-theo zum Aufstieg. Deine 4. Saison war deutlich besser als das was ich gerade habe grins

Hoffe du kriegst eine starke 11 zusammen
Vielen Dank,
der Kader ist weitgehend zusammengeblieben, da sind sehr viele hochtalentierte junge Spieler dabei mit denen man eines Tages erhebliche Transfergewinne machen könnte. Keine Transfers über 10 mio, das wäre unrealistisch gewesen, wobei jetzt die Marktwerte der beiden Spieler Malinowski und Keita beinahe 20 mio erreicht haben!
Arne Maier im ZM ist ein sehr solider Spieler, der viele Dinge kann, er gibt dem Team Stabilität. Sorgen macht nur TW Dahmen (GS 77), dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, er ist ein unglaublicher Rückhalt für die junge Defensive.
Mittlerweile ist vom Start der Karriere nur noch IV Jeltsch übrig und IV Horn, den man damals von der Leihe zurückholte, alle anderen Spieler sind weg, was aber in der Realität auch vollkommen normal ist. Jeltsch soll so lange wie möglich in Nürnberg bleiben und schon bald die Kapitänsbinde von Neuhaus übernehmen, das ist der Plan!

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
@admiral-theo Ist bei der Taktik so ein goldenes -- zu sehen? Das passiert wenn du den SPielern individuelle Anweisungen gibt. Wenn du dann unter Team Tactics bei Tactical Preset "Custom" stehen hast (oder wie auch immer es auf Deutsch heißt) mit diesem goldenen Symbol daneben, musst du von Custum auf irgendwas anders umstellen, speichern, und dann kannst du die Formation wieder ändern. Mühsam und sinnlos/fragwürdig ohne Ende.
@ghuz20
läuft ja viel zu gut bei dir mit Nürnberg, der Höhenflug bis in die CL ist ja grandios! Vielleicht sehen wir uns dort mit Chelsea, man weiß ja nie.
Mal so richtig shoppen zu gehen mit genug Geld ist auch nicht schlecht, bei Chelsea ist das möglich. Die Karriere danach geht auf jeden Fall in die 3. Liga, das habe ich bereits perspektivisch beschlossen, da ist es dann genau andersherum- kein Geld und viel Arbeit mit der eigenen Jugend!

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Ja es läuft, die Spiele sind allerdings wenig spannend zu spielen. Entweder es ist nur im Mittelfeld oder nur im Strafraum, ich würde gerne mal eine Formation finden, wo ich aus allen möglichen Situationen und Positionen regelmäßig Gefahr entwickeln kann

Champions League wird brutal schätze ich mal, bin schon sehr gespannt
Ich gratuliere mir jetzt mal selber zum Aufstieg mit Waldhof Mannheim in die 2. Liga, damit hatte ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr gerechnet. Die Torbilanz ist einfach erschreckend, obwohl ich TW-Fähigkeit und Manndeckung noch weiter erhöht habe fielen unglaublich viele Tore auf beiden Seiten.
Mal schauen wie es jetzt in dieser unheimlich stark besetzen 2. Liga weitergehen wird, ich rechne mit einem Abstiegskampf vom ersten bis zum letzten Spieltag, was ja sehr interessant sein kann.

•     •     •

Zitat von admiral-theo
Ich gratuliere mir jetzt mal selber zum Aufstieg mit Waldhof Mannheim in die 2. Liga, damit hatte ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr gerechnet. Die Torbilanz ist einfach erschreckend, obwohl ich TW-Fähigkeit und Manndeckung noch weiter erhöht habe fielen unglaublich viele Tore auf beiden Seiten.
Mal schauen wie es jetzt in dieser unheimlich stark besetzen 2. Liga weitergehen wird, ich rechne mit einem Abstiegskampf vom ersten bis zum letzten Spieltag, was ja sehr interessant sein kann.

Gratulation! Ich schieße momentan auch mehr Tore als sonst...

Bin ja gespannt was du mit Jannes Horn dieses Mal machst grins nicht mehr gefragt in Nürnberg grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.