FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!
22.09.2016 - 08:21 Uhr
12.01.2025 - 13:52 Uhr
Zitat von admiral-theo
Anmerkungen zur MFK 2025 mit Nürnberg!
Es scheinen ja völlig unterschiedliche Spielpläne zu existieren, ich dachte da orientiert man sich am realen Spielplan der dann für alle gleich sein sollte.
Auch die Vorstandsziele sind verschieden bei genau dem gleichen Klub, wie kann das sein!
Liegt das an der eingestellten Spielschwierigkeit oder an den verschiedenen Konsolentypen?
Würde mich mal interessieren ob da jemand sich auskennt.
Anmerkungen zur MFK 2025 mit Nürnberg!
Es scheinen ja völlig unterschiedliche Spielpläne zu existieren, ich dachte da orientiert man sich am realen Spielplan der dann für alle gleich sein sollte.
Auch die Vorstandsziele sind verschieden bei genau dem gleichen Klub, wie kann das sein!
Liegt das an der eingestellten Spielschwierigkeit oder an den verschiedenen Konsolentypen?
Würde mich mal interessieren ob da jemand sich auskennt.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Spielpläne nur für die ersten Ligen passen, im 23er waren auf jeden Fall die europäischen Bewerbe immer richtig und da ich gerne Sachen mit Arsenal teste glaube ich, dass zumindest in der Premier League der Plan immer der Gleich war/ist, Betonung: glaube
Vorstandsziele werden afaik immer neu/zufällig generiert, weshalb ich ja auch für einen weniger strengen Vorstand war. Kann natürlich auch sein, dass Konsole/PC noch mal Auswirkungen hat
14.01.2025 - 09:09 Uhr
@ghuz20
Das läuft ja richtig gut bei dir, da kann schon mal der Rathausbalkon angemietet werden für die Aufstiegsfeier! Bin mal gespannt welche Wintertransfers anstehen, bei mir haben die einen richtigen Schub gebracht.
Im kommenden Bericht von mir sieht man aber das der Lauf vorerst gestoppt ist, man könnte auch sagen da ist der Wurm drin, vor allem in der Offensive.
Würde auch gerne wieder etwas von dem anderen Kollegen lesen der auch angefangen hatte!
Das läuft ja richtig gut bei dir, da kann schon mal der Rathausbalkon angemietet werden für die Aufstiegsfeier! Bin mal gespannt welche Wintertransfers anstehen, bei mir haben die einen richtigen Schub gebracht.
Im kommenden Bericht von mir sieht man aber das der Lauf vorerst gestoppt ist, man könnte auch sagen da ist der Wurm drin, vor allem in der Offensive.
Würde auch gerne wieder etwas von dem anderen Kollegen lesen der auch angefangen hatte!
14.01.2025 - 14:13 Uhr
Zitat von admiral-theo
@ghuz20
@ghuz20
Viel zu gut, ich hatte eigentlich keine Ambitionen aufzusteigen mit dem Kader, aber entweder Mathenia oder die AI sind zu gut/schlecht, aber mal sehen ob die letzte Niederlage ein Einzelfall bleibt oder ob plötzlich der Hund drinnen ist
Transferfenster tut sich absolut nichts. Keine Ahnung warum. Ich krieg aber auch keine Benachrichtigung mehr... Hab somit ein Angebot für den 3. Keeper verpasst, welches ich eh nicht angenommen hätte, aber es ärgert.
17.01.2025 - 14:28 Uhr
@spifel0723
Herzlich willkommen in unserer Community,
schön das du dich uns angeschlossen hast mit dem Club, ich bin schon sehr gespannt darauf wie es dir ergehen wird!
Viel Erfolg mit der Karriere und hoffentlich weiterhin tolle Berichte!
Herzlich willkommen in unserer Community,
schön das du dich uns angeschlossen hast mit dem Club, ich bin schon sehr gespannt darauf wie es dir ergehen wird!
Viel Erfolg mit der Karriere und hoffentlich weiterhin tolle Berichte!
17.01.2025 - 19:02 Uhr
@admiral-theo : Vielen Dank für die netten Worte !!
Ich bin seit Jahren stiller Mitleser in den verschiedenen Fifa Teilen. Dank eurer Idee mit dem Club, dachte ich mir, ich probiere mich einfach mal!
Für Kritik und Anmerkungen bin ich jederzeit zu haben
.
Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit euch! In diesem Sinne schönes Wochenende.
Ich bin seit Jahren stiller Mitleser in den verschiedenen Fifa Teilen. Dank eurer Idee mit dem Club, dachte ich mir, ich probiere mich einfach mal!
Für Kritik und Anmerkungen bin ich jederzeit zu haben
. Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit euch! In diesem Sinne schönes Wochenende.
18.01.2025 - 13:07 Uhr
@ghuz20
Ich ziehe meinen imaginären Hut vor deiner Leistung, schon in der ersten Saison aufzusteigen nötigt mir großen Respekt ab! Aber jetzt wird es natürlich unglaublich schwer die Klasse zu halten, der vorhandene Kader dürfte es kaum schaffen.
Bin sehr gespannt wen du alles als Neuzugänge präsentieren wirst, denn viel Geld wird wohl nicht zur Verfügung stehen!
Wie war das eigentlich, hatten wir so wie früher in den MFK vereinbart keine freien Spieler zu verpflichten? Ich jedenfalls werde darauf verzichten und nur mit dem Budget arbeiten, sonst wäre es ja auch zu einfach an Topspieler zu kommen.
Viel Glück in der 1. Liga!
Ich ziehe meinen imaginären Hut vor deiner Leistung, schon in der ersten Saison aufzusteigen nötigt mir großen Respekt ab! Aber jetzt wird es natürlich unglaublich schwer die Klasse zu halten, der vorhandene Kader dürfte es kaum schaffen.
Bin sehr gespannt wen du alles als Neuzugänge präsentieren wirst, denn viel Geld wird wohl nicht zur Verfügung stehen!
Wie war das eigentlich, hatten wir so wie früher in den MFK vereinbart keine freien Spieler zu verpflichten? Ich jedenfalls werde darauf verzichten und nur mit dem Budget arbeiten, sonst wäre es ja auch zu einfach an Topspieler zu kommen.
18.01.2025 - 15:50 Uhr
Zitat von admiral-theo
@ghuz20
@ghuz20
Vielen Dank, wie schon gesagt, die Rückrunde fühlte sich, ergebnistechnisch zumindest, schon etwas realistischer an. Ich bin auch noch nicht ganz zufrieden mit den Ergebnissen in der 1., hab/werde auch in der Karriere vermerken, wo ich dann die Slider angepasst habe, aber das ist bis jetzt auch mehr so ein... naja
Bzgl. freier Spieler haben wir nichts vereinbart. Ich hab mir selbst einen gewissen Realismus auferlegt, was für mich heißt Spieler der Nation, bzw. der Nationalenliga die aber nur Back-Up sind bzw. die ich auch so verpflichtet hätte.
20.01.2025 - 22:33 Uhr
@ghuz20
Ich erkenne das Problem, wenn ich mir die GS deines Kaders anschaue, dann kam der Aufstieg in die 1. Liga zu früh! Mehr Transferperioden wie bei mir lassen einem deutlich mehr Möglichkeiten das Team systematisch so zu verstärken, das man bei einem möglichen Aufstieg bessere Chancen hat mitzuhalten. Oder liege ich damit komplett falsch?
Ich erkenne das Problem, wenn ich mir die GS deines Kaders anschaue, dann kam der Aufstieg in die 1. Liga zu früh! Mehr Transferperioden wie bei mir lassen einem deutlich mehr Möglichkeiten das Team systematisch so zu verstärken, das man bei einem möglichen Aufstieg bessere Chancen hat mitzuhalten. Oder liege ich damit komplett falsch?
21.01.2025 - 11:02 Uhr
Ich bin mehr sehr sicher, dass mit anderen Slider Einstellungen der Aufstieg nicht möglich gewesen wäre. Insofern ärgere ich mich da schon ein bisschen darüber.
Ich hab die 2. Saison jetzt fertig gespielt. Am Ende bin ich auf die OS version 5 bzw. Teile Beta 6 wie sie es selbst nennen umgestiegen. Das macht es spielbar. Mit einem Durchschnittskader von 70 will ich gar nicht groß erfolgreich sein, aber wenn ich halt keinen geraden Pass mehr spielen kann und jeder Ball wegspringt ist es ja auch nicht realistisch, oder lustig und es ist ja doch ein Spiel...
Ich hab die 2. Saison jetzt fertig gespielt. Am Ende bin ich auf die OS version 5 bzw. Teile Beta 6 wie sie es selbst nennen umgestiegen. Das macht es spielbar. Mit einem Durchschnittskader von 70 will ich gar nicht groß erfolgreich sein, aber wenn ich halt keinen geraden Pass mehr spielen kann und jeder Ball wegspringt ist es ja auch nicht realistisch, oder lustig und es ist ja doch ein Spiel...
24.01.2025 - 15:00 Uhr
Zitat von Kegelgott
Danke für die Antwort!
Bringt aber trotzdem keine Verbesserung. Dauernd Ergebnisse mit zu vielen Toren: 3:3; 4:2;2:5;3:3.....
man hat das ganze einfach nicht unter Kontrolle...die eigene Leistung ist nicht auschlaggebend;nicht positiv und auch negativ.
Wie schafft ihr es nur ein realistisches Spielerlbnis zu erlangen?
Am schlimmsten sind Tore alle 10Minuten 10.20.30.Minute...man merkt es einfach so dass jetzt was "passieren"muss
Zitat von admiral-theo
Ich habe mir die hier rausgesucht wie schon in den Jahren zuvor bei operationsport sliders weltklasse
Geschwindigkeit 35/35
Antritt 50/50
Shot error 70/68
Pass error 55/55
Shot speed 50/50
Pass speed 40/40
Verletzungen häufigkeit 90/90
Verletzungen schwere 20/20
Torhüter 50/50
Marking 52/52
Run Frequency 30/30
Line Height 58/58
Length 42/40
Width 48/48
Fullback Positioning 85/85
First touch 60/55
andere Spielstärken weichen etwas davon ab, aber nicht grundlegend viel. einfach googeln unter operationsport sliders community eas fc25, seite 1.
Gruß admiral-theo
Ich habe mir die hier rausgesucht wie schon in den Jahren zuvor bei operationsport sliders weltklasse
Geschwindigkeit 35/35
Antritt 50/50
Shot error 70/68
Pass error 55/55
Shot speed 50/50
Pass speed 40/40
Verletzungen häufigkeit 90/90
Verletzungen schwere 20/20
Torhüter 50/50
Marking 52/52
Run Frequency 30/30
Line Height 58/58
Length 42/40
Width 48/48
Fullback Positioning 85/85
First touch 60/55
andere Spielstärken weichen etwas davon ab, aber nicht grundlegend viel. einfach googeln unter operationsport sliders community eas fc25, seite 1.
Gruß admiral-theo
Danke für die Antwort!
Bringt aber trotzdem keine Verbesserung. Dauernd Ergebnisse mit zu vielen Toren: 3:3; 4:2;2:5;3:3.....
man hat das ganze einfach nicht unter Kontrolle...die eigene Leistung ist nicht auschlaggebend;nicht positiv und auch negativ.
Wie schafft ihr es nur ein realistisches Spielerlbnis zu erlangen?
Am schlimmsten sind Tore alle 10Minuten 10.20.30.Minute...man merkt es einfach so dass jetzt was "passieren"muss
In der Vergangenheit war es meistens so, dass du speziell auf Ultimate solche Ergebnisse hattest. "It's FIFA not Football"
Auf Weltklasse oder Legendär mit entsprechend Pro AI Slidern war wie es sonst immer gut lief.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.