VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#361
03.04.2012 - 19:44 Uhr
ich heiße genauso wie hier Simunic84

:)

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Fifa Thread |#362
03.04.2012 - 19:44 Uhr
Super. :)

Meine ID: Komander_1990
Fifa Thread |#363
03.04.2012 - 20:07 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
@ Wolfsbacher und Simunic

Ihr habt die Teams.

Bitte einmal PSN ID nennen. ;)

Wie komm ich aus der Meine Liga/Woelfeliga bei Fifa raus weil ich da ja noch mit Stuttgart gemeldet bin?

Damit Simunic sich dann mit Stuttgart anmelden kann oder kannst du mich rausnehmen bei Fifa AAO?

Bin gerne zu Friendlys bereit, zum warmmachen vor Ligaspielen und oder nur mal so.

Dann kann ich mich so sich warm halten,bevor ich Rangliste spiele.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wobfighter am 03.04.2012 um 20:11 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#364
03.04.2012 - 20:38 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
schaue morgen Abend mal ob ich zocken kann. Habe nen Kapselriss im Mittelfinger und eine Schiene um, Könnte schwierig werden ;)

Geht bei mir leider diese Woche nicht...kann den Controller nicht richtig halten :(

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 03.04.2012 um 20:39 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#365
03.04.2012 - 22:12 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Kaestorfer:
schaue morgen Abend mal ob ich zocken kann. Habe nen Kapselriss im Mittelfinger und eine Schiene um, Könnte schwierig werden ;)

Geht bei mir leider diese Woche nicht...kann den Controller nicht richtig halten :(

wieso das? Beim vorherigen Zocken den Daumen überdehnt?:)

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Fifa Thread |#366
04.04.2012 - 11:01 Uhr
Ich bräuchte dann noch das PW, dann könnte ich heute schon meine ersten Spiele machen, wenn jemand Zeit hat. ;)
Fifa Thread |#367
04.04.2012 - 12:05 Uhr
Roy hat mir das PW geschickt, wenn jemand Lust hat könnte man im Laufe des Tages zocken, hab heute recht viel Zeit. ;)
Fifa Thread |#368
04.04.2012 - 12:16 Uhr
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von Wolfsbacher:
Ich bräuchte dann noch das PW, dann könnte ich heute schon meine ersten Spiele machen, wenn jemand Zeit hat. ;)

PW steht weiter vorne im Thread - auswendig kenn ich es leider nicht mehr.
Gestern kam bei mir (un)glücklicherweise was dazwischen, aber dafür hab ich jetzt noch ein wenig Zeit ;)

Es sind ja nun alle Begegnungen frei, hab ich das richtig mitbekommen?

Ja, die Hinrunde ist komplett offen, damit entfällt die Kartenzählerei.
Fifa Thread |#369
04.04.2012 - 13:27 Uhr
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von Wolfsbacher:

Gestern kam bei mir (un)glücklicherweise was dazwischen, aber dafür hab ich jetzt noch ein wenig Zeit ;)

Okay, danke dir ;)

Ich bin jetzt online - falls sich also wer mit dem SC Freiburg messen möchte, möge er sich melden :P

Um 14:00 Uhr könnten wir ja unser Spiel (9. Spieltag) zocken, wenn du da noch on sein solltest. ;)
Fifa Thread |#370
04.04.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von Wolfsbacher:

Okay, danke dir ;)

Ich bin jetzt online - falls sich also wer mit dem SC Freiburg messen möchte, möge er sich melden :P

Um 14:00 Uhr könnten wir ja unser Spiel (9. Spieltag) zocken, wenn du da noch on sein solltest. ;)
sollte gerade so noch passen! :)

Wir können auch schon in 5 Min loslegen, bin doch schon früher bereit. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.