Fifa Thread
24.03.2012 - 12:25 Uhr
22.09.2016 - 13:50 Uhr
Zitat von VfL_El_Nino
Spieler mit hoher Geschwindigkeit sind immer noch wichtig aber nicht mehr so entscheidend wie es bei FIFA16 der Fall war.
Spieler mit hoher Geschwindigkeit sind immer noch wichtig aber nicht mehr so entscheidend wie es bei FIFA16 der Fall war.
Ich kann mich daran erinnern, genau diesen Satz auch beim Start von FIFA 16 mehrfach gelesen zu haben
22.09.2016 - 13:54 Uhr
Zitat von VfL_Dzeko
Ich kann mich daran erinnern, genau diesen Satz auch beim Start von FIFA 16 mehrfach gelesen zu haben
Zitat von VfL_El_Nino

Hm, habe den damaligen Unterschied vom 15er zum 16er im Bezug auf schnelle Spieler gar nicht mehr so im Kopf.
Vielleicht wird es in dem Bereich zwischen Demo und Endprodukt nochmals Unterschiede geben.
Muss auch zugeben dass das die erste Demo von FIFA ist die ich vorab zum Spiel schonmal getestet habe. Von daher kann ich gar nicht sagen wie gravierend die Unterschiede zwischen Demo und Spiel in den letzten Jahren so waren...
22.09.2016 - 13:56 Uhr
Der beste FIFA-Thread auf TM.de
Ich les hier wieder fleißig mit. Ist der eine noch hier, wegen dem ich seit nem halben Jahr immer bei den Außenverteidigern "hinten bleiben" spiele?
Hab in meinen Starterpacks nur Mist gehabt, alles verkauft, ein bisschen getradet und jetzt habe ich Sokratis, Toprak und Gustavo für meine Startelf Bundesliga gekauft
Ich les hier wieder fleißig mit. Ist der eine noch hier, wegen dem ich seit nem halben Jahr immer bei den Außenverteidigern "hinten bleiben" spiele?
Hab in meinen Starterpacks nur Mist gehabt, alles verkauft, ein bisschen getradet und jetzt habe ich Sokratis, Toprak und Gustavo für meine Startelf Bundesliga gekauft
22.09.2016 - 14:03 Uhr
Zitat von VfL_El_Nino
Hm, habe den damaligen Unterschied vom 15er zum 16er im Bezug auf schnelle Spieler gar nicht mehr so im Kopf.
Vielleicht wird es in dem Bereich zwischen Demo und Endprodukt nochmals Unterschiede geben.
Muss auch zugeben dass das die erste Demo von FIFA ist die ich vorab zum Spiel schonmal getestet habe. Von daher kann ich gar nicht sagen wie gravierend die Unterschiede zwischen Demo und Spiel in den letzten Jahren so waren...
Zitat von VfL_Dzeko
Zitat von VfL_El_Nino

Der Unterschied letztes Jahr war wirklich sehr, sehr, sehr deutlich... Negativ!
In der Demo war es mit das beste Fifa was ich je gezockt habe, man konnte gepflegtes Aufbauspiel machen und sogar 3er Kette spielen, da dass Spiel nicht zu Pace-lastig war. Die Vollversion ja das komplette Gegenteil. Ich weiss nicht was sich die Entwickler im Studio bei EA denken?
"Oha die Demo kommt bei unseren Usern ja echt gut an, da müssen wir was gegen machen..."
Bin gespannt wie es so ist. Einerseits gefällt mir die Kontrolle über den Ball im neuen Teil, auf der anderen Seite stellt das aber auch wieder eine Gefahr da. Pace ist mMn noch ein bisschen zu ausschlaggebend. Habe mit Inter gegen Lyon gespielt gegen einen Freund. Biabiany ist auf Grund seiner Schnelligkeit einfach nicht aufzuhalten und man konnte die Verteidiger ganz einfach mit dem linken Stick umlaufen, man brauchte nicht mal Tricks
. Hoffe hier wird noch was angepasst!
22.09.2016 - 14:10 Uhr
Zitat von jonny_pl
Wpw ein 6:4 würde es bei mir nicht geben, meistens gehen die Dinger gegen mich sehr knapp aus. Das höchste der Gefühle ist dann ca. ein 3:1 oder 3:2.... ^^
Wpw ein 6:4 würde es bei mir nicht geben, meistens gehen die Dinger gegen mich sehr knapp aus. Das höchste der Gefühle ist dann ca. ein 3:1 oder 3:2.... ^^
Du scheinst sehr überzeugt von dir zu sein, in welcher Liga trifft man dich ?
22.09.2016 - 16:49 Uhr
Zitat von VfL_El_Nino
Ich finde das neue Fifa hat von der ganzen Spieldynamik was neues.
Das Spiel an sich wurde ein ganzes Stück langsamer (was deutlich Realgetreu ist)
Spieler erkennen auch deutlich effizienter die freien Räume und es lassen sich in Grunde tolle Kombinationen spielen.
All das ist mir beim Zocken der Demo aufgefallen.
Auf der Demo spiele ich gegen Weltklasse und zwischen Siege von 2:0 bis hin zu 0:2 Niederlagen ist alles in dem Bereich wechselhaft drin.
Das einzige was ich bisher beschissen finde sind die Elfmeter! Die machen mir bisher noch sehr zu schaffen...
Würde aber auch gerne wissen ob hier jemand beurteilen kann ob zwischen Demo und dem fertigen Spiel ein Unterschied liegt?
Ich finde das neue Fifa hat von der ganzen Spieldynamik was neues.
Das Spiel an sich wurde ein ganzes Stück langsamer (was deutlich Realgetreu ist)
Spieler erkennen auch deutlich effizienter die freien Räume und es lassen sich in Grunde tolle Kombinationen spielen.
All das ist mir beim Zocken der Demo aufgefallen.
Auf der Demo spiele ich gegen Weltklasse und zwischen Siege von 2:0 bis hin zu 0:2 Niederlagen ist alles in dem Bereich wechselhaft drin.
Das einzige was ich bisher beschissen finde sind die Elfmeter! Die machen mir bisher noch sehr zu schaffen...
Würde aber auch gerne wissen ob hier jemand beurteilen kann ob zwischen Demo und dem fertigen Spiel ein Unterschied liegt?
Also das Passspiel auf Klein-Klein war so auch in der Vollversion - FIFA17 wirkt auf den ersten Blick vom spielerischen her tatsächlich deutlich näher am echten Fußball.
Was schnelle Spieler angeht: Die Spieler haben sich immer wieder toll angeboten haben gute Dreiecke gebildet, sind aber auch steil gelaufen direkt in die Nahstellen, schön intuitiv wie im echten Fußball. - Es war aber nicht so wie in FIFA 15, was sicherlich das extremste Pace-FIFA war, so dass der Stürmer nur davon rannte. Ich habe gestern mit Remy und Batshuayi im Sturm gespielt, beide nicht gerade langsam, auf den ersten Metern waren sie vorne, aber dann wurden sie gestellt, einfach durchlaufen war nicht. - Man musste es schon spielerisch lösen. War eigentlich ganz schön, ist aber alles ziemlich neu. Wie jedes Jahr braucht man ein wenig um FIFA neu zu erlernen, nur dieses Jahr kommts mir extremer vor.
Nur das No-Touch-Dribbling vermisse ich massiv - hatte Zwischendurch mal FIFA 15 gespielt, da ich damals durch einen Glitch mir einen Kader mit allen Legenden, TOTS, TOTY, FUTTIE Spielern und was es alles so gab erstellen konnte. Jedenfalls war FIFA 15 schon ungewohnt ohne No-Touch-Dribbling. In FIFA 17 gibts das zwar noch, dass man aber in einem Dribbling zig extremste Positionswechsel vornehmen kann, wie es in FIFA 16 möglich war, geht leider nicht mehr. Irgendwie schade.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 22.09.2016 um 16:54 Uhr bearbeitet
22.09.2016 - 19:10 Uhr
Kommando zurück: Habe mich jetzt doch schneller als gedacht an FIFA 17 gewöhnt ... man gewinnt doch wieder recht hoch gegen die CPU.
22.09.2016 - 20:29 Uhr
Zitat von Frisbee
Kommando zurück: Habe mich jetzt doch schneller als gedacht an FIFA 17 gewöhnt ... man gewinnt doch wieder recht hoch gegen die CPU.
Spielst du mit EA Excess auch Battlefield 4 oder jemand anderes auf der Xbox One..
Frisbee dich fordere ich dann später mal heraus.. Obwohl ich seit Fifa 15 kein Fifa mehr gezockt habe und es schwierig finde in der Demo aktuell noch richtig zu verteidigen....
22.09.2016 - 21:19 Uhr
Die grosse Frage lautet: FiFA 17 oder PES 17. Habe bis jetzt immer nur FIFA gezockt. Ich möchte aber was neues ausprobieren. Was sagt Ihr zu PES 2017? Kaufen oder eher nicht?
22.09.2016 - 22:25 Uhr
Zitat von Frisbee
Das liest man öfter. Die meisten vergessen, dass die CPU Stärke nach jedem Spiel auf Halbprofi zurück springt !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.