SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Florian Kohfeldt
Geburtsdatum 05.10.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein SV Darmstadt 98

Florian Kohfeldt [Trainer]

07.09.2024 - 13:04 Uhr
Florian Kohfeldt [Trainer] |#41
08.09.2024 - 00:39 Uhr
Zitat von absatzkick

Die Meinungen bzw. Erfahrungen anderer Fans wo F.K. Trainer lassen einen erstarren.

So etwas geht mir aber mal ganz gepflegt an einem bestimmten Körperteil vorbei. Denn dieses Phänomen wirst Du bei gefühlt 98 Prozent der Fälle feststellen, in denen ein Trainer entlassen wurde. Selbstverständlich gilt auch hier: Manchmal trifft's zu, manchmal aber auch nicht.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 08.09.2024 um 00:40 Uhr bearbeitet
Florian Kohfeldt [Trainer] |#42
08.09.2024 - 07:59 Uhr
So, nachdem die Trainerfrage nun endgültig geklärt ist und es genügend Meinungen zu dieser Entscheidung gab, möchte ich FK ganz herzlich am Bölle willkommen heißen und ihm viel Erfolg wünschen, den Aktienkurs des SV 98 wieder nach oben zu bringen. Geben wir ihm die Chance, alle Kritiker eines Besseren zu belehren. Dafür drücke ich ihm alle verfügbaren Daumen und bin mir zu 98% sicher, dass wir am Samstag gemeinsam ein sportliches und stimmungsvolles Feuerwerk erleben werden. Viel Erfolg FK!

PS; weiß man schon wann die PK zur Vorstellung von FK ist?

•     •     •

„Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen“. Dirk Schuster!
Florian Kohfeldt [Trainer] |#43
08.09.2024 - 08:10 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von FOS98

Zitat von Rubens

Zitat von FOS98

Kohfeld... OK.

Lustig Fernie, aber wo ist denn jetzt die versteckte Kamera??

Florian Kohfeldt ist der Name

Und Du bist die Rechtschreibpolizei? Oder der Agent von Kohfeld?

Das hat auch was mit Respekt zu tun. Und wenn Du Kohfeldt gegenüber nicht einmal dieses Mindesmaß an Respekt aufzubringen bereit bist, finde ich das bedauerlich, lieber FIPS98. tongue

Dass man den Namen falsch schreibt kann passieren, aber wenn man darauf hingewiesen wird sollte man nicht noch frech werden
Florian Kohfeldt [Trainer] |#44
08.09.2024 - 08:11 Uhr
Zitat von WickJohn

PS; weiß man schon wann die PK zur Vorstellung von FK ist?

Morgen um 11 Uhr.
Florian Kohfeldt [Trainer] |#45
08.09.2024 - 08:40 Uhr
https://www.facebook.com/share/bvypMSSR42ZvZN4A/

Hier mal eine andere Sicht auf FK.
Florian Kohfeldt [Trainer] |#46
08.09.2024 - 08:58 Uhr
Nick Golüke im Gespräch mit Arnd Zeigler im Lilienblog.
Ein interessantes Interview, das mich etwas zuversichtlicher stimmt.

https://youtu.be/xmPAwLji7yk?si=zrIYXnJqdk3CfB2K
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bassman am 08.09.2024 um 08:59 Uhr bearbeitet
Florian Kohfeldt [Trainer] |#47
08.09.2024 - 09:08 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von vonGallenstein

Zitat von FOS98

Zitat von Rubens

Zitat von FOS98

Kohfeld... OK.

Das hat auch was mit Respekt zu tun. Und wenn Du Kohfeldt gegenüber nicht einmal dieses Mindesmaß an Respekt aufzubringen bereit bist, finde ich das bedauerlich, lieber FIPS98. tongue

Dass man den Namen falsch schreibt kann passieren, aber wenn man darauf hingewiesen wird sollte man nicht noch frech werden

Danke Papa.
Florian Kohfeldt [Trainer] |#48
08.09.2024 - 09:12 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von FOS98

Zitat von Rubens

Zitat von FOS98

Kohfeld... OK.

Wenn Foristen Inhalte ignorieren und lieber auf Rechtschreibfehler aufmerksam machen, und andere Foristen die Antworten nicht raffen und sich dann einmischen und was von Respekt labern, finde ich das bedauerlich.
Florian Kohfeldt [Trainer] |#49
08.09.2024 - 09:15 Uhr
Zitat von bassman
Nick Golüke im Gespräch mit Arnd Zeigler im Lilienblog.
Ein interessantes Interview, das mich etwas zuversichtlicher stimmt.

https://youtu.be/xmPAwLji7yk?si=zrIYXnJqdk3CfB2K

so richtig gut kennt Zeigler Kohfeldt doch nicht: Er ist fast 42 und nicht 37Cool
Florian Kohfeldt [Trainer] |#50
08.09.2024 - 09:29 Uhr
Zitat von UdoUnterfranke
Sicherlich folgen die üblichen Phrasen. Ich finde es - unabhängig von der Personalien Kohfeldt - immer wahnsinnig, wie lange sich Trainer im Geschäft halten können, die eine ordentliche Saison hatten. Es ist ja nicht so, als gäbe es wenige Trainer in Deutschland und auf der Welt. Aber das Karussell dreht sich stets mit den gleichen Insassen.
Auf alle Fälle... Viel Erfolg und alles Gute! Toller Verein unweit meiner Würzburger Heimat

findest Du? Ich denke der Trainermarkt ist breiter geworden, es kommen neue junge dazu.
Im Umkehrschluss fliegen einige aus dem Karusell raus, wenn ich an Herrlich, Korkut, Walpurgis, Doll etc. denke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.