| Geburtsdatum | 05.10.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | SV Darmstadt 98 |
Florian Kohfeldt [Trainer]
07.09.2024 - 13:04 Uhr
08.09.2024 - 18:28 Uhr
Zitat von Jimbojack
Hier das erste Interview:
https://www.youtube.com/watch?v=W0TUhk1p5wM&t=14s&pp=2AEOkAIB
Irgendwie habe ich jetzt doch das Gefühl, das könnte was werden
Hier das erste Interview:
https://www.youtube.com/watch?v=W0TUhk1p5wM&t=14s&pp=2AEOkAIB
Irgendwie habe ich jetzt doch das Gefühl, das könnte was werden

Er wirkt jedenfalls eloquent & sympathisch und man versteht auch, was die Wolfsburger und Bremer meinten, wenn sie sagen, dass FK in den Bewerbungsgesprächen überzeugt haben wird.
Was sportlich dabei rumkommt am Ende, wird man sehen.
08.09.2024 - 18:59 Uhr
Im Interview kommt FK aus meiner Perspektive durchaus authentisch und sympathisch rüber. Ich kann auch inhaltlich nix erkennen, was jetzt vollkommen daneben ist. Dass sich FK auf die Stimmung am Bölle freut, nehme ich ihm ab. Bemerkenswert fand ich die Aussage, dass die Familie erstmals mit von der Partie ist. War also in Wolfsburg und Belgien nicht der Fall.
Warten wir mal ab, wie sich die Sache anlässt.
08.09.2024 - 19:20 Uhr
Ich bin echt gespannt wie er sich macht. Fand ihn auch immer sympathisch.
Er hat ne gewisse Vorstellung vom Fußball, was mit Bremen ohne Kruse nicht mehr.
Dass er sich er auch anders kann, haben wir selbst erlebt. Er hat in der Abstiegssaison unsere Defensive stabilisiert und wir waren weit von den Abstiegsplätzen weg.
Dann wollte er wieder offensiv spielen und konnte nach der Niederlagenserie den Schalter nicht mehr umdrehen.
Hoffe es klappt in darmstadt, er war ja auch Steak er des Jahres und Dortmund und andere waren ja an ihm Interessiert… hoffe er hat aus seinen Stationen gelernt und setzt es hier gut um.
Er hat ne gewisse Vorstellung vom Fußball, was mit Bremen ohne Kruse nicht mehr.
Dass er sich er auch anders kann, haben wir selbst erlebt. Er hat in der Abstiegssaison unsere Defensive stabilisiert und wir waren weit von den Abstiegsplätzen weg.
Dann wollte er wieder offensiv spielen und konnte nach der Niederlagenserie den Schalter nicht mehr umdrehen.
Hoffe es klappt in darmstadt, er war ja auch Steak er des Jahres und Dortmund und andere waren ja an ihm Interessiert… hoffe er hat aus seinen Stationen gelernt und setzt es hier gut um.
08.09.2024 - 19:23 Uhr
Zitat von bassman
Im Interview kommt FK aus meiner Perspektive durchaus authentisch und sympathisch rüber. Ich kann auch inhaltlich nix erkennen, was jetzt vollkommen daneben ist. Dass sich FK auf die Stimmung am Bölle freut, nehme ich ihm ab. Bemerkenswert fand ich die Aussage, dass die Familie erstmals mit von der Partie ist. War also in Wolfsburg und Belgien nicht der Fall.
Gut fand ich das er auch über Hierachien und Strukturen innerhalb der Mannschaft gesprochen hat und sich das ansehen muss. Das ist ja auch das was hier schon erörtert wurde..Thema Führungsspieler.
08.09.2024 - 20:07 Uhr
Das Interview fand ich auch gut, wohlwissend dass anderes zählt
08.09.2024 - 20:50 Uhr
Das Interview fand ich jetzt auch erstmal in die richtige Richtung weisend.
Der Casus Knacksus wird sein, ob er frühzeitig erkennt, wie gut seine Spielidee und unser ggf. fussballerisch aber vor allem athletisch/konditionell eingeschränkter Kader wirklich zusammen passen und dass er da bereit ist auch frühzeitige Kurskorrekturen vorzunehmen.
Offensives Pressing und Bälle schnell wiederholen klingt gut. Ich hab nur gerade wieder die Bilder von L. Marseiler aus dem Testspiel am Mittwoch im Kopf
Oder Tempofussball aus der Abwehr mit Vucotic und Klefisch ?
Ich bin gespannt und verhalten optimistisch....
Der Casus Knacksus wird sein, ob er frühzeitig erkennt, wie gut seine Spielidee und unser ggf. fussballerisch aber vor allem athletisch/konditionell eingeschränkter Kader wirklich zusammen passen und dass er da bereit ist auch frühzeitige Kurskorrekturen vorzunehmen.
Offensives Pressing und Bälle schnell wiederholen klingt gut. Ich hab nur gerade wieder die Bilder von L. Marseiler aus dem Testspiel am Mittwoch im Kopf
Oder Tempofussball aus der Abwehr mit Vucotic und Klefisch ?
Ich bin gespannt und verhalten optimistisch....
09.09.2024 - 11:09 Uhr
Warum bekommen wir es eigentlich nicht hin PKs im Livestream zu zeigen????
09.09.2024 - 11:15 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Weil wir Angst haben das was falsches gefragt wird und sie das dann nicht mehr raus schneiden können .
Wobei welcher unserer Journalisten würde das denn wagen ?
Und wenn man mal fragt ob sie einen Livestream anbieten dann bekommste keine Antwort,bist ja nur ein Mitglied das seine Beiträge jedes Jahr bezahlt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NobodySV98 am 09.09.2024 um 11:25 Uhr bearbeitet
09.09.2024 - 11:34 Uhr
Zitat von NobodySV98
Weil wir Angst haben das was falsches gefragt wird und sie das dann nicht mehr raus schneiden können .
Und wenn man mal fragt ob sie einen Livestream anbieten dann bekommste keine Antwort,bist ja nur ein Mitglied das seine Beiträge jedes Jahr bezahlt.
Mich überrascht diese Unterstellung.
Zuerst mal weil ich nie darüber nachgedacht habe.
Du sagst, dass es Zensur gibt bei den PKs? Ich habe noch nie darauf geachtet - gab es in den vergangenen PKs überhaupt irgendwelche Schnitte?
Ich stimme dir zu dass gar nicht bzw viel zu wenig kritisch berichtet und gefragt wird. Auch falls man SK vom Verein tatsächlich zu kritisiere Berichterstattung angekteidet würde, wäre das ein Armutszeugnis.
Aber Zensur vom Verein dahingehend dass man PK Teile herausschneiden würde? Da öffnest du ein sehr großes Fass. Ich glaube da nicht dran.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 09.09.2024 um 11:36 Uhr bearbeitet
09.09.2024 - 11:46 Uhr
Zitat von DAbleiben
Du sagst, dass es Zensur gibt bei den PKs? Ich habe noch nie darauf geachtet - gab es in den vergangenen PKs überhaupt irgendwelche Schnitte?
Ich stimme dir zu dass gar nicht bzw viel zu wenig kritisch berichtet und gefragt wird. Auch falls man SK vom Verein tatsächlich zu kritisiere Berichterstattung angekteidet würde, wäre das ein Armutszeugnis.
Aber Zensur vom Verein dahingehend dass man PK Teile herausschneiden würde? Da öffnest du ein sehr großes Fass. Ich glaube da nicht dran.
Zitat von NobodySV98
Das war auch mehr sarkastisch gemeint da der Verein meines empfinden ne Abneigung zu PK´s (die nicht von der DFL vorgeschrieben sind auf YT zu zeigen )und Livestreams bei Testspielen hat .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland