| Geburtsdatum | 05.10.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | SV Darmstadt 98 |
Florian Kohfeldt [Trainer]
07.09.2024 - 13:04 Uhr
14.09.2024 - 20:28 Uhr
Zitat von FOS98
Die schlechten Vibes haben mit dem Leben nichts zu tun, sondern ausschließlich mit dem trashigen output der Arbeit handelnde Personen beim SV98. Wo wir herkommen ist einfach: aus der ersten Liga.
Gute Ansätze sind etwas für B Jugend Mannschaften. Hier reden wir über "Profis" die seit fast eineinhalb Jahren nur Müll abliefern.
Absteigen ist Absteigen. Das verhindert man nicht mit guten Ansätzen oder Gefäße bei Pressekonferenz en.
Zitat von Gutzler
Mit soviel schlechten Vibes wollte ich nicht durchs leben gehen. Aber jedem das seine. War heute äußerst ärgerlich und bei weitem kein "Befreiungsschlag", sicher gibt es auch die ein oder andere berechtigte Kritik, an Eilers, Lieberknecht, Mannschaft und dem Lieben Gott. Aber offenbar haben einige vergessen wo wir herkommen. Fand es gab ein paar gute Ansätze, den ein oder anderen Lichtblick, das steht zumindest bei mir im Vordergrund nach dem Spiel heute.
Mit soviel schlechten Vibes wollte ich nicht durchs leben gehen. Aber jedem das seine. War heute äußerst ärgerlich und bei weitem kein "Befreiungsschlag", sicher gibt es auch die ein oder andere berechtigte Kritik, an Eilers, Lieberknecht, Mannschaft und dem Lieben Gott. Aber offenbar haben einige vergessen wo wir herkommen. Fand es gab ein paar gute Ansätze, den ein oder anderen Lichtblick, das steht zumindest bei mir im Vordergrund nach dem Spiel heute.
Die schlechten Vibes haben mit dem Leben nichts zu tun, sondern ausschließlich mit dem trashigen output der Arbeit handelnde Personen beim SV98. Wo wir herkommen ist einfach: aus der ersten Liga.
Gute Ansätze sind etwas für B Jugend Mannschaften. Hier reden wir über "Profis" die seit fast eineinhalb Jahren nur Müll abliefern.
Absteigen ist Absteigen. Das verhindert man nicht mit guten Ansätzen oder Gefäße bei Pressekonferenz en.
Frage : wie kann man seit eineinhalb Jahren Müll abliefern wenn die meisten erst seit 3 Monaten hier sind ??
14.09.2024 - 22:19 Uhr
Zitat von NobodySV98
Frage : wie kann man seit eineinhalb Jahren Müll abliefern wenn die meisten erst seit 3 Monaten hier sind ??
Wenn die Mannschaft in der ersten Liga nix auf die Reihe kriegt und nach dem Abstieg der Absturz offensichtlich - Stand jetzt - weitergeht, stimmt doch irgendwas nicht.
14.09.2024 - 22:39 Uhr
Nach einem Spiel gebe ich nicht solche vernichtenden Urteile über FK ab, wie hier teilweise geschehen
15.09.2024 - 00:15 Uhr
Zitat von bassman
Wenn die Mannschaft in der ersten Liga nix auf die Reihe kriegt und nach dem Abstieg der Absturz offensichtlich - Stand jetzt - weitergeht, stimmt doch irgendwas nicht.
Zitat von NobodySV98
Dann liegt es aber nicht an den Spielern sondern an anderen Sachen da wie gesagt die " Mannschaft " nicht mehr existiert.
15.09.2024 - 07:28 Uhr
Zitat von NobodySV98
Dann liegt es aber nicht an den Spielern sondern an anderen Sachen da wie gesagt die " Mannschaft " nicht mehr existiert.
Nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen.
15.09.2024 - 10:00 Uhr
Schlimm für mich gestern Lidberg und Marseiler auszuwechseln und Fehlerteufel Maglica einzuwechseln.
Man hat ernsthaft versucht gegen den Tabellenletzten ein 1-0 zu ermauern.
Das ist für mich ein Armutszeugnis, auch vom Trainer.
Offensiv ging nach den Wechseln nichts mehr.
Das alles macht keinen Spaß mehr...
Man hat ernsthaft versucht gegen den Tabellenletzten ein 1-0 zu ermauern.
Das ist für mich ein Armutszeugnis, auch vom Trainer.
Offensiv ging nach den Wechseln nichts mehr.
Das alles macht keinen Spaß mehr...
15.09.2024 - 10:08 Uhr
Ich hätte niemals Corredor ausgewechselt.
15.09.2024 - 18:42 Uhr
Man sollte oder muss ihm jetzt die nächsten Wochen Zeit geben was zu verändern, vor allem stinkstiefel ausmisten.
15.09.2024 - 19:04 Uhr
Auch wenn man es nicht hören will, ist das wohl richtig, FK erstmal ein paar Spiele Zeit zu geben.
Training und Ligaspiel ist halt ein Unterschied. Ich hoffe das er die richtigen Schlüsse zieht und die Spieler findet die Bock haben den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Der Rest soll sich halt auf die Tribüne setzen.
Vielleicht bekommt Kempe und Zimmermann am Freitag auf Schalke mal ein Spiel vonAnfang Beginn an. Obwohl ich nicht wirklich glaube, dass wir dort auch nur ein Hauch eine Chance haben.
Läuft es beim Gegner gerade schlecht kommen wir eigentlich immer zur rechten Zeit als Aufbaugegner vorbei.
Irgendwie ist die Saison in der 2. Liga ein Spiegelbild der letzten Saison in Liga 1.
Die Unterschiedsspieler wurden abgegeben und mittelmäßige Spieler aus der 3. Liga verpflichtet.
Eigentlich tut mir Kohfeldt schon leid, weil er, sind wir ehrlich, nicht viel ändern kann.
Zu einem Systemwechsel fehlen neue Spieler, die zur Zeit nicht verpflichtet werden können.
Und im Winter könnte es (schon) zu spät sein.
Lassen wir ihn mal 2-3 Spiele machen, dann sehen wir wo die Reise hingeht. Auch wenn ich mir es irgendwie schon denken kann. Aber vielleicht überrascht er uns.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Training und Ligaspiel ist halt ein Unterschied. Ich hoffe das er die richtigen Schlüsse zieht und die Spieler findet die Bock haben den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Der Rest soll sich halt auf die Tribüne setzen.
Vielleicht bekommt Kempe und Zimmermann am Freitag auf Schalke mal ein Spiel von
Läuft es beim Gegner gerade schlecht kommen wir eigentlich immer zur rechten Zeit als Aufbaugegner vorbei.
Irgendwie ist die Saison in der 2. Liga ein Spiegelbild der letzten Saison in Liga 1.
Die Unterschiedsspieler wurden abgegeben und mittelmäßige Spieler aus der 3. Liga verpflichtet.
Eigentlich tut mir Kohfeldt schon leid, weil er, sind wir ehrlich, nicht viel ändern kann.
Zu einem Systemwechsel fehlen neue Spieler, die zur Zeit nicht verpflichtet werden können.
Und im Winter könnte es (schon) zu spät sein.
Lassen wir ihn mal 2-3 Spiele machen, dann sehen wir wo die Reise hingeht. Auch wenn ich mir es irgendwie schon denken kann. Aber vielleicht überrascht er uns.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
20.09.2024 - 21:31 Uhr
Nach dem Wahnsinn auf Schalke muss ich meine Meinung zu FK korrigieren. Vor dem Spiel war ich noch der Meinung das er genau der falsche Trainer bezüglich der Ansprache im Abstiegskampf ist.
Das eine Mannschaft nach diesem Saison und Spielverlauf noch an sich glaubt hat auch was mit der Anspache des Trainers zutun.
Bitte weiter so. Endlich ein bißchen Balsam auf die geschundene Lilien-Seele.
Das eine Mannschaft nach diesem Saison und Spielverlauf noch an sich glaubt hat auch was mit der Anspache des Trainers zutun.
Bitte weiter so. Endlich ein bißchen Balsam auf die geschundene Lilien-Seele.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland