| Geburtsdatum | 30.10.1971 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportdirektor |
| Akt. Verein | Legia Warschau |
Fredi Bobic
01.03.2021 - 22:42 Uhr
17.07.2022 - 16:31 Uhr
Da werden üppige Gehaltsquellen geschlossen und versucht den Verein zu gesunden.
Bobic ist trotz extrem guter Bezahlung augenblicklich nicht um den Job zu beneiden.
Bisher sieht das alles aber trotzdem ganz gut aus und könnte den Weg in die Zukunft ebnen. Sinnvoll investieren, klug abgeben und langsam entwickeln. Preetz hat leider in seinem letzten Jahr extremen Schaden im Gehaltsniveau hinterlassen. Das zu beheben dauert.
Bobic ist trotz extrem guter Bezahlung augenblicklich nicht um den Job zu beneiden.
Bisher sieht das alles aber trotzdem ganz gut aus und könnte den Weg in die Zukunft ebnen. Sinnvoll investieren, klug abgeben und langsam entwickeln. Preetz hat leider in seinem letzten Jahr extremen Schaden im Gehaltsniveau hinterlassen. Das zu beheben dauert.
17.07.2022 - 16:40 Uhr
Zitat von chris2207
Naja das ist in der aktuellen Phase sein Job und davon wird er auch gut bezahlt
Zitat von exsample
Nach den aktuellen Fastvollzugsmeldungen um Alderete, Boyata, Dodi und auch Torunarigha arbeitet er ja derzeit fast im Akkord.
Nach den aktuellen Fastvollzugsmeldungen um Alderete, Boyata, Dodi und auch Torunarigha arbeitet er ja derzeit fast im Akkord.
Naja das ist in der aktuellen Phase sein Job und davon wird er auch gut bezahlt

Ich mag solch eine Einstellung gar nicht! Auch wenn man eine Job hat, kann man den immer auch gut oder schlecht machen. Und derzeit macht er ihn gut. Und er wird so bezahlt, wie es der Verein mit ihm verhandelt hat. Ihm immer wieder vorzuwerfen, dass er gute im cvehandeln war und ist, wirkt schon grotesk.
Aber so ist der Herthafan, eh mit nüscht zufrieden.
17.07.2022 - 16:44 Uhr
Zitat von exsample
Finde ich auch. Er macht einen guten Job bisher.
Vor allem scheinen sich die wichtigsten Leihen nun wirklich auszuzahlen - bis auf Piatek.
Ich hoffe die oben genannten Spieler gehen noch und wir holen noch einen RA, einen Stürmer und Szymanski.
Was für ein Transfersommer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mightymouse2003 am 17.07.2022 um 16:52 Uhr bearbeitet
17.07.2022 - 16:50 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
(...)Bobic auf Sparkurs
Kral, der 31-fache Nationalspieler Tschechiens, ein defensiver Wirbelwind, war sofort auf dem Radar vieler Vereine. Schalke freut sich jetzt und der Sportdirektor lobt schon im Voraus: „Bei Alex passt das Gesamtpaket mit Blick auf seine Position optimal. Er ist trotz seiner Größe von 1,87 Meter sehr beweglich, bringt ein hohes Laufpensum und eine gute Maximalgeschwindigkeit mit.“
Für den Profi gab es einen schönen Verhandlungsspielraum, wenn es um das Gehalt geht. In Moskau verdiente Kral rund 2 Millionen Euro brutto im Jahr. Bei Schalke soll es nur etwas weniger sein. Doch zu viel für Bobic, der konsequent einen Sparkurs bei den Gehältern durchsetzt.
Deswegen schaute sich der Manager bereits vor zwei Wochen anders um und fand Ivan Sunjic (25) als Sechser.(...)
rund 2 Millionen Euro brutto im Jahr, sind lt.Kurier zuviel für Bobic Sparkurs bei den Gehältern
Kral, der 31-fache Nationalspieler Tschechiens, ein defensiver Wirbelwind, war sofort auf dem Radar vieler Vereine. Schalke freut sich jetzt und der Sportdirektor lobt schon im Voraus: „Bei Alex passt das Gesamtpaket mit Blick auf seine Position optimal. Er ist trotz seiner Größe von 1,87 Meter sehr beweglich, bringt ein hohes Laufpensum und eine gute Maximalgeschwindigkeit mit.“
Für den Profi gab es einen schönen Verhandlungsspielraum, wenn es um das Gehalt geht. In Moskau verdiente Kral rund 2 Millionen Euro brutto im Jahr. Bei Schalke soll es nur etwas weniger sein. Doch zu viel für Bobic, der konsequent einen Sparkurs bei den Gehältern durchsetzt.
Deswegen schaute sich der Manager bereits vor zwei Wochen anders um und fand Ivan Sunjic (25) als Sechser.(...)
17.07.2022 - 17:28 Uhr
Zitat von mightymouse2003
Vor allem scheinen sich die wichtigsten Leihen nun wirklich auszuzahlen - bis auf Piatek.
Ich hoffe die oben genannten Spieler gehen noch und wir holen noch einen RA, einen Stürmer und Szymanski.
Zitat von exsample
OB er einen guten Job macht sehen wir ab 06.08. 15 Uhr 30.
17.07.2022 - 18:30 Uhr
Heute kommt es so rüber das bobic auf die tube drückt. Vllt wegen ludovic und basti
17.07.2022 - 18:37 Uhr
Es brauchte bisher alles seine Zeit. Aber wenn man sich im Hintergrund eventuell mit dem ein oder anderen Spieler einig sein sollte, muss dann irgendwann auch endlich mal ein Handeln stattfinden, was gerade die finanzielle Einigung mit dem anderen Verein betrifft. Daher wird der Fredi jetzt schon Gas geben um die nötigen Moneten für den Spieler mit dem man sich wohl schon einig ist zusammen zuhaben.
18.07.2022 - 10:18 Uhr
Ich hoffe wir wachen nicht am Anfang der Saison auf und stellen fest das der Zauberlehrling Bobic den Kader komplett umgedreht hat und nichts mehr passt und ihm auch nicht mehr Einhalt geboten werden kann.
Aladarete für 4 Mio ist lächerlich abzugeben. Und das uns Rotterdam bei Szymanski aussticht ist auch keinem zu vermitteln.

Aladarete für 4 Mio ist lächerlich abzugeben. Und das uns Rotterdam bei Szymanski aussticht ist auch keinem zu vermitteln.

18.07.2022 - 10:24 Uhr
Zitat von Leviantis
Ich hoffe wir wachen nicht am Anfang der Saison auf und stellen fest das der Zauberlehrling Bobic den Kader komplett umgedreht hat und nichts mehr passt und ihm auch nicht mehr Einhalt geboten werden kann.

Im Augenblick ist bei Alderete nichts offiziell. Ich weigere mich bereits den Stab zu brechen bevor hier auch nur irgendetwas fundiertes bezüglich der Ablöse auftaucht. Twitter Infos schön und gut...mehr als Spielereien sind diese oftmals aber nicht.
18.07.2022 - 10:25 Uhr
Zitat von Leviantis

Wie Menschen sich von Medien so beeinflussen lassen…
wartet doch einfach mal ab. Bewertet doch erst die Situation wenn sie tatsächlich eingetreten ist und nicht schon bei Spekulationen/Gerüchten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland