Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fredi Bobic
Geburtsdatum 30.10.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Legia Warschau

Fredi Bobic

01.03.2021 - 22:42 Uhr
Fredi Bobic |#4821
18.07.2022 - 10:28 Uhr
Zitat von Leviantis
Und das uns Rotterdam bei Szymanski aussticht ist auch keinem zu vermitteln.

augen-zuhaltenangry

Warum nicht? Europa League-Teilnehmer ist vielleicht interessanter als ein Verein, der drei Jahre gg. den Abstieg spielte?
Fredi Bobic |#4822
18.07.2022 - 10:29 Uhr
Zitat von muffelino
Zitat von Leviantis

augen-zuhaltenangry

Warum nicht? Europa League-Teilnehmer ist vielleicht interessanter als ein Verein, der drei Jahre gg. den Abstieg spielte?

Und der Verein hat auch aus der Historie nicht den schlechtesten Ruf.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Fredi Bobic |#4823
18.07.2022 - 10:32 Uhr
Zitat von Leviantis
Ich hoffe wir wachen nicht am Anfang der Saison auf und stellen fest das der Zauberlehrling Bobic den Kader komplett umgedreht hat und nichts mehr passt und ihm auch nicht mehr Einhalt geboten werden kann.
Aladarete für 4 Mio ist lächerlich abzugeben. Und das uns Rotterdam bei Szymanski aussticht ist auch keinem zu vermitteln.

augen-zuhaltenangry

Hast Du Informationen, die ich z.B. noch nicht habe?
Wir müssen, sollten Geduld haben!
Oder gehst Du aus dem Stadion wenn der Gegner vor der Halbzeit 1:0 führt?
Geduld, abwarten und dann ein Fazit ziehen.
Es kann so kommen wie du schreibst aber es kann auch ganz anders aussehen.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Fredi Bobic |#4824
18.07.2022 - 10:34 Uhr
Habt ja recht. Aber zur Zeit sehe ich das Glas eher als halbleer an.
Warten wir auf den Saisonstart ab
Fredi Bobic |#4825
18.07.2022 - 10:34 Uhr
Habt ja recht. Aber zur Zeit sehe ich das Glas eher als halbleer an.
Warten wir auf den Saisonstart ab
Fredi Bobic |#4826
18.07.2022 - 10:52 Uhr
Zitat von Leviantis
Ich hoffe wir wachen nicht am Anfang der Saison auf und stellen fest das der Zauberlehrling Bobic den Kader komplett umgedreht hat und nichts mehr passt...

Nichts MEHR passt?!?

Stimmt, wäre echt schade, wenn Bobic diesen so fein und detailliert, so intelligent und durchdacht zusammengestellten Kader, mit dem wir seit Jahren auf einer einzigen Erfolgswelle reiten und der als Ganzes einfach auf den Punkt funktioniert wie eine gut geölte Maschine, aus reiner Ahnungslosigkeit, ja fast schon Ignoranz, einfach so zerstören würde. augen-zuhalten

Sorry, aber anders als mit Ironie kann ich auf solche Posts echt nicht antworten.

Zitat von Leviantis
und ihm auch nicht mehr Einhalt geboten werden kann.

Wieso sollte man ihm denn "Einhalt gebieten"? Er wurde doch GENAU DAFÜR geholt. Er wurde geholt, um diesen komplett unhomogenen, berechenbaren und eindimensionierten Kader einmal komplett umzubauen und daraus etwas zu formen, was uns nicht jedes Jahr aufs neue in erster Linie gegen den Abstieg spielen lässt. Jetzt macht er genau das und das Geheule ist groß!
Nein, bitte nicht Torunarigha...
Nein, nicht bitte auch noch Maxi...
Arne hat er ja schon "vergrault"...
Und Netz. Und Kade...
Und Santi will auch weg...
Und was mit Dardai wird, weiß auch kein Mensch...

Ganz ehrlich: Für mich kann Bobic nach den vergangenen 3 Jahren gerade nicht genug Spieler austauschen und ich hoffe ernsthaft, dass er genau diesen Weg konsequent weitergeht und dass das, was er auf der Abgangsseite in den bisherigen 2 sowie der aktuellen Transferperiode gezeigt hat, erst der Anfang war!
Fredi Bobic |#4827
18.07.2022 - 14:38 Uhr
Zitat von Scorps
Zitat von muffelino

Zitat von Leviantis

augen-zuhaltenangry

Und der Verein hat auch aus der Historie nicht den schlechtesten Ruf.

2 Mio € Brutto waren dem FB zuviel zumindest im Fall Kral.

Wie hoch der niederländische Spitzensteuersatz ist weiss ich nicht, aber für die Regalhöhe sind weniger als 2 Mio € Brutto lächerlich

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Fredi Bobic |#4828
18.07.2022 - 14:48 Uhr
Zitat von Leviantis
Ich hoffe wir wachen nicht am Anfang der Saison auf und stellen fest das der Zauberlehrling Bobic den Kader komplett umgedreht hat und nichts mehr passt und ihm auch nicht mehr Einhalt geboten werden kann.
Aladarete für 4 Mio ist lächerlich abzugeben. Und das uns Rotterdam bei Szymanski aussticht ist auch keinem zu vermitteln.

augen-zuhaltenangry

Sei mir nicht böse, aber als Spieler würde ich in der jetzigen Situation auch eher zu Rotterdam wechseln.
Wir haben drei wenig erfolgreiche Jahre hinter uns und sind gerade so am Abstieg vorbei geschrammt. Rotterdam ist jetzt nicht die schlechteste Adresse und spielt regelmäßig EuroLeague.

•     •     •

+++ HaHoHe +++
Fredi Bobic |#4829
18.07.2022 - 14:52 Uhr
Ich glaube eher, dass Kral nicht geholt wurde weil wir zur Zeit einfach viel zu viele ZM haben.

Solange noch Santi & Co. da sind wird kein neuer kommen.

Warten das wir erst ein paar abgeben wollte Kral verständlicherweise nicht und da schlägt Gelsenkirchen zu...Bitter aber das ist eben auch ein Teil des Scherbenhaufens den Fredi immernoch aufkehren muss. Ich denke das wird im nächsten Sommer auch so sein.

•     •     •

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. - Richard Golz
Fredi Bobic |#4830
18.07.2022 - 20:32 Uhr
Man muss halt einfach aufpassen, dass man nicht wie letztes Jahr alles mit noch halbwegs individueller Klasse vom Hof jagt und dafür überwiegend nur irgendwas vom Grabbeltisch holt, was weder von der Qualität her hilft noch irgendwo reinpasst.

Ja, Gehaltsstruktur und -etat müssen deutlich korrigiert werden usw. - Aber mit dieser Taktik ist man gerade nur auf den allerletzten Drücker dem Super-Gau entkommen und das gleiche Spielchen direkt wieder zu versuchen, nur von einem niedrigeren Ausgangsniveau an Qualität aus, wäre Russisch-Roulette mit 5 Kugeln in der Trommel. Zumal man die ganzen Ladenhüter ja auch nie wieder los wird und dann einen Riesenkader durchschleppen muss.

Mal schauen, was dann am Ende der Transferphase wirklich da ist. Zwischenzeitlich sah es ja recht gut aus, aber die meisten der vielversprechenden Spieler haben sich schon wieder mehr oder weniger zerschlagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.