| Geburtsdatum | 30.10.1971 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportdirektor |
| Akt. Verein | Legia Warschau |
Fredi Bobic
01.03.2021 - 22:42 Uhr
26.01.2023 - 20:47 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
2-3 Neuzugänge wäre ja schon noch eine Ansage bis Dienstag (mit Spieltag dazwischen). Ich gehe jetzt von einem Spieler aus… lassen wir uns überraschen
Zitat von muffelino
Davon gehe ich auch aus. Ich denke, dass noch 2-3 Spieler kommen werden. Ich glaube auch, dass Bobic da die ganze Zeit dran war, aber das nicht nach Außen drängen sollte.
Zitat von CAPTAINstonie
Bobic stellt nun doch in Aussicht, dass man bis zur letzten Minute des Transferfensters die Augen offen halten wird. Er schließt Aktionismus aus. Wenn man etwas machen sollte, "dann etwas für die Gruppe. Es wird aber kein Messias."
Ich vermute das auf jeden Fall noch jemanden kommen wird.
Bobic stellt nun doch in Aussicht, dass man bis zur letzten Minute des Transferfensters die Augen offen halten wird. Er schließt Aktionismus aus. Wenn man etwas machen sollte, "dann etwas für die Gruppe. Es wird aber kein Messias."
Ich vermute das auf jeden Fall noch jemanden kommen wird.
Davon gehe ich auch aus. Ich denke, dass noch 2-3 Spieler kommen werden. Ich glaube auch, dass Bobic da die ganze Zeit dran war, aber das nicht nach Außen drängen sollte.
2-3 Neuzugänge wäre ja schon noch eine Ansage bis Dienstag (mit Spieltag dazwischen). Ich gehe jetzt von einem Spieler aus… lassen wir uns überraschen
Naja man weiß Ja nicht wie lange man wirklich in Gesprächen war oder ist.
Evtl kommt ja doch Reese. Gerade bei ihn sollte es doch relativ schnell gehen können
26.01.2023 - 20:59 Uhr
Ich denke auch, dass man bei bis zum Spiel gegen Bochum geplant hat, nichts mehr zu tun. Nun wird man wahrscheinlicher von Spiel zu Spiel "motivierter", spontan die ein oder andere Loesung zu finden.
Glaube aber nicht, dass Bobic ein glueckliches Haendchen haben wird und uns diese Neuzugaenge extrem helfen werden.
Glaube aber nicht, dass Bobic ein glueckliches Haendchen haben wird und uns diese Neuzugaenge extrem helfen werden.
26.01.2023 - 22:55 Uhr
Zitat von blurps
Das dürfte wohl eher ein Vorwurf an die Journalisten gewesen sein. Die Zeiten des Haifischbeckens Berlin sind jedenfalls schon lange vorbei ( Man darf mal hinterfragen, ob dieser Vorwurf jemals stimmte... ), bei Preetz war die Presse auch schon handzahm und offen kritisiert wurde erst, als er praktisch schon entmachtet war.
Zu einer realistischen Lage- und Stimmungseinschätzung seitens der Verantwortlichen im Verein trägt das sicher auch nicht gerade bei.
Das dürfte wohl eher ein Vorwurf an die Journalisten gewesen sein. Die Zeiten des Haifischbeckens Berlin sind jedenfalls schon lange vorbei ( Man darf mal hinterfragen, ob dieser Vorwurf jemals stimmte... ), bei Preetz war die Presse auch schon handzahm und offen kritisiert wurde erst, als er praktisch schon entmachtet war.
Zu einer realistischen Lage- und Stimmungseinschätzung seitens der Verantwortlichen im Verein trägt das sicher auch nicht gerade bei.
Dann versteh ich aber den Teil mit „ich versteh vieles in dem Verein nicht mehr“ nicht. Nur weil die Journalisten keine kritischen Fragen stellen?
27.01.2023 - 06:33 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Ich denke auch, dass man bei bis zum Spiel gegen Bochum geplant hat, nichts mehr zu tun. Nun wird man wahrscheinlicher von Spiel zu Spiel "motivierter", spontan die ein oder andere Loesung zu finden.
So sehe ich das auch. Wobei ich einen Bobic auch so stur einschätze, dass er an seinem Plan bis zum bitteren Ende fest hält. So oder so braucht man keine Wunder erwarten. Mittlerweile bin ich von Fredi Bobic auch so sehr gefrustet, dass ich in Bezug auf ihn nichts mehr positives abgewinnen kann. Er hat die Kostenstruktur trotz seines riesigen Staff zwar verschlankt, dafür den Kader aber auch so richtig kaputt gewirtschaftet. Sein Staff hat bisher keine nennenswerte Verbesserung entwickelt und ich sehe nicht, wie wir den Turn around schaffen wollen.
Steigen wir ab, verlässt Fredi Bobic hoffentlich ebenfalls den Club.
27.01.2023 - 07:48 Uhr
Ich denke, wo bei uns der Schuh drückt, hat jeder Außenstehende seit langer Zeit erfasst. Das die Leitenden das gerne anders sehen, ist nicht unbedingt ungewöhnlich, gerade wenn die Taschen leer sind und das Sparprogramm eingeläutet wurde.
Das Fredi lange und gerne bis zum Äußersten geht wissen wir mittlerweile, daher hat mich die Aussage von Fredi voller Erleichterung ins geschundene Herthaherz getroffen, da ich die Hoffnung quasi begraben habe das er von seinem Weg abgehen könnte, doch noch etwas zu unternehmen.
Da es aber mittlerweile wieder kurz vor knapp ist, weiß ich dass nur als kleines Flämmchen der Hoffnung wahrnehmen sollte, da es ja schon viel zu oft hieß, "Am Ende hat uns die Zeit gefehlt" !
Ich hoffe sehnlichst, dass dies diesmal nicht zutrifft und unser aller Hoffnung, nach sinnvoller Verstärkung doch noch in Erfüllung geht.
Wo der Schuh drückt wurde hier mehr als einmal besprochen. Jetzt hab ich nur noch den Wunsch, dass es a) was wird und das es b) kein/e Plusspieler werden.
h hoffe sehr, seine Andeutungen bezüglich Verstärkungen sind keine leeren Lippenbekenntnisse. Das der Bedarf da ist, h
In dem Sinne seid kreativ und leiht Qualität, auch wenn sie was kostet. Bevor man am Ende sagen müsste das die Gefahr zwar wahrgenommen wurde, aber in einer Nutzen- Risiko Abwägung einfach falsch eingeschätzt wurde.
Bei 14 Punkten zur Hinserie, ob 20 möglich gewesen wären oder nicht, auch nicht, dass wir teilweise verarscht wurden, spielt letztlich keine Rolle. Bei 14 Punkten nach über zwei Monaten Winterpause und zwei völlig vergeigten Spielen, musst du alles hinterfragen und alles dafür tun um in keinen unaufhaltsamen negativ Strudel zu geraten, der dann nicht mehr aufhaltbar ist.
Das Fredi lange und gerne bis zum Äußersten geht wissen wir mittlerweile, daher hat mich die Aussage von Fredi voller Erleichterung ins geschundene Herthaherz getroffen, da ich die Hoffnung quasi begraben habe das er von seinem Weg abgehen könnte, doch noch etwas zu unternehmen.
Da es aber mittlerweile wieder kurz vor knapp ist, weiß ich dass nur als kleines Flämmchen der Hoffnung wahrnehmen sollte, da es ja schon viel zu oft hieß, "Am Ende hat uns die Zeit gefehlt" !
Ich hoffe sehnlichst, dass dies diesmal nicht zutrifft und unser aller Hoffnung, nach sinnvoller Verstärkung doch noch in Erfüllung geht.
Wo der Schuh drückt wurde hier mehr als einmal besprochen. Jetzt hab ich nur noch den Wunsch, dass es a) was wird und das es b) kein/e Plusspieler werden.
h hoffe sehr, seine Andeutungen bezüglich Verstärkungen sind keine leeren Lippenbekenntnisse. Das der Bedarf da ist, h
In dem Sinne seid kreativ und leiht Qualität, auch wenn sie was kostet. Bevor man am Ende sagen müsste das die Gefahr zwar wahrgenommen wurde, aber in einer Nutzen- Risiko Abwägung einfach falsch eingeschätzt wurde.
Bei 14 Punkten zur Hinserie, ob 20 möglich gewesen wären oder nicht, auch nicht, dass wir teilweise verarscht wurden, spielt letztlich keine Rolle. Bei 14 Punkten nach über zwei Monaten Winterpause und zwei völlig vergeigten Spielen, musst du alles hinterfragen und alles dafür tun um in keinen unaufhaltsamen negativ Strudel zu geraten, der dann nicht mehr aufhaltbar ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruenschnabel am 27.01.2023 um 07:53 Uhr bearbeitet
28.01.2023 - 17:28 Uhr
Warum hat uns der DFB nicht von diesem Blender erlöst
28.01.2023 - 17:29 Uhr
Was nun Bobic??
Ich find dass nicht geil, dass die roten in unserem Stadion feiern..
Ich find dass nicht geil, dass die roten in unserem Stadion feiern..
28.01.2023 - 17:34 Uhr
Nimm deinen Hut und Dirk Dufner mit und zerstört zusammen den nächsten Verein von Innen. Es sei denn er beweist jetzt Courage, entlässt Schwarz und springt über seinen Schatten und holt Pal oder Felix zurück, die uns irgendwie über die Linie retten.
28.01.2023 - 17:42 Uhr
Durch kein glückliches 0:0 hat man ja fast die Hoffnung, dass man da wenigstens nochmal aktiv wird.
Aber A will man das bei Bobic/Dufner überhaupt. Wer weiß, was da für eine Wundertüte wieder einen Scherhant komplett aus dem Kader verbannt.
Und B wird er sicherlich trotzdem zu stolz sein, seine komplette Scheiße einzusehen. Kanga, Sunjic und Boetius waren wieder Fehlgriffe.
Und auf den Positionen brennt es bei uns lichterloh. Bin gespannt, ob Niederlechner bald mal starten darf.
Aber A will man das bei Bobic/Dufner überhaupt. Wer weiß, was da für eine Wundertüte wieder einen Scherhant komplett aus dem Kader verbannt.
Und B wird er sicherlich trotzdem zu stolz sein, seine komplette Scheiße einzusehen. Kanga, Sunjic und Boetius waren wieder Fehlgriffe.
Und auf den Positionen brennt es bei uns lichterloh. Bin gespannt, ob Niederlechner bald mal starten darf.
28.01.2023 - 19:56 Uhr
Quelle: www.herthabsc.com
FREDI BOBIC AB SOFORT NICHT MEHR GESCHÄFTSFÜHRER SPORT
https://twitter.com/HerthaBSC/status/1619408833717346307 Bobic ist wohl raus
Schätze mal das 777 da seine Finger mit im Spiel hat. Weil Fredi auf solche Spiele wie gegen Wolfsburg und Bochum nicht sofort mit Transfers reagiert oder reagieren mochte.
Dann wird Schwarz wohl auch gehen müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruenschnabel am 28.01.2023 um 20:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland