| Geburtsdatum | 30.10.1971 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportdirektor |
| Akt. Verein | Legia Warschau |
Fredi Bobic
01.03.2021 - 22:42 Uhr
28.01.2023 - 20:11 Uhr
Es war schön, wenn auch nur kurz, nach all den Jahren mal wieder in Berlin zu sein. Das Spiel war grottig von beiden Seiten, beileibe kein Heimschiri und im Endeffekt ein typisches Ergebnis bei einem solchen Spiel auf Augenhöhe zwischen Tabellenzweitem und Kellerkind.
Zu Bobic: ich hoffe, er geht doch zum DFB, sonst bleiben wir auf diesem Batzen Gehalt sitzen.
Zu Bobic: ich hoffe, er geht doch zum DFB, sonst bleiben wir auf diesem Batzen Gehalt sitzen.
28.01.2023 - 20:11 Uhr
Einerseits nachvollziehbar, andererseits frage ich mich wirklich, ob es jemand anderes besser machen würde... Das ganze Hertha-Konstrukt hinter den Kulissen scheint ja nicht stabil und kompetent genug zu sein (das war bei uns anders und davon hat Bobic natürlich profitiert).
28.01.2023 - 20:12 Uhr
Zitat von croevo
Bei euch gibts seit Jahren keine Ruhe. Egal wer hier Manager, Sportdirektor , Trainer werden sollte ist gescheitert weil dieser Verein Intern zerfressen ist.
Jeder Kreisligaverein macht das besser. Ist das schlimm bei euch. Mit dem Einstieg des Investors ist es nurnoch schlimmer geworden. Mit dem Einstieg von 777 wird glaube ich auch nicht besser. In den Vereinen wo sie aktuell ihre Finger im Spiel haben geht es drunter und drüber aktuell.
Schade für die Hertha. Ich wundere mich nicht das die Mannschaft dieses Jahr wieder da unten steht wenn der Verein nur durch Unruhe und Machtkämpfe aufsich aufmerksam macht. Ich hoffe es gibt bei euch bald Ruhe damit es nach oben gehen kann. Aber aktuell ist das alles nur ein riesen Chaos und da kann es keinen Erfolg geben.
100% korrekt. Im Videospiel würde man einen neuen Spielstand starten. Bei euch gibts seit Jahren keine Ruhe. Egal wer hier Manager, Sportdirektor , Trainer werden sollte ist gescheitert weil dieser Verein Intern zerfressen ist.
Jeder Kreisligaverein macht das besser. Ist das schlimm bei euch. Mit dem Einstieg des Investors ist es nurnoch schlimmer geworden. Mit dem Einstieg von 777 wird glaube ich auch nicht besser. In den Vereinen wo sie aktuell ihre Finger im Spiel haben geht es drunter und drüber aktuell.
Schade für die Hertha. Ich wundere mich nicht das die Mannschaft dieses Jahr wieder da unten steht wenn der Verein nur durch Unruhe und Machtkämpfe aufsich aufmerksam macht. Ich hoffe es gibt bei euch bald Ruhe damit es nach oben gehen kann. Aber aktuell ist das alles nur ein riesen Chaos und da kann es keinen Erfolg geben.
28.01.2023 - 20:12 Uhr
Ich hoffe nur, dass der Aufsichtsrat schon jemanden hat, der ab morgen übernimmt und schon Spieler kontaktiert hat, die er mitbringen möchte. Duffis und Fredis Zettel werden sicherlich zerrissen werden von den beiden, wobei da auch mit Sicherheit nicht bei rumgekommen wäre.
28.01.2023 - 20:13 Uhr
Kommt wirklich überraschend, wer weiss was intern wirklich vorgefallen ist. Einstimmig ist jedenfalls mal ne ordentliche Ansage. Sehr merkwürdig.
Es kommt nur leider überhaupt keine Ruhe rein, im Gegenteil.
Es kommt nur leider überhaupt keine Ruhe rein, im Gegenteil.
Zitat von Der-Neue
Dieser dumme Möchte-Gern-Präsident kommt seinem Ziel näher!
Fußball an der OsloerStr. in Zukunft.
Bobic hat versagt! Ja! Aber gerade jetzt? Zwei Tage vor Transferschluss?!
Hertha BSC Ultra
Neuer Verein.
Dieser dumme Möchte-Gern-Präsident kommt seinem Ziel näher!
Fußball an der OsloerStr. in Zukunft.
Bobic hat versagt! Ja! Aber gerade jetzt? Zwei Tage vor Transferschluss?!
Hertha BSC Ultra
Neuer Verein.
Das entscheidet Bernstein nicht alleine, aber hauptsache polemisch werden.
Ich hoffe auf Friedrich aber befürchte Dufner.
Dad wäre dann wohl der Sargnagel
Dad wäre dann wohl der Sargnagel
28.01.2023 - 20:14 Uhr
Endlich !
28.01.2023 - 20:14 Uhr
Ich machs kurz: Adios! Ich werde ihm keine Träne nachweinen.
28.01.2023 - 20:15 Uhr
Der Verein zerstört sich weiter selbst. Sonst kann er auch nichts. Bobic konnte aus der Schei**e die er hier übernommen hat nur einfach keine Bonbons machen und das hält man ihm nun vor, oder welchen Grund hat die Entlassung?!
Ich dachte Bernstein wollte Ruhe reinbringen, na ich bin mal gespannt wer hier als nächstes aufschlägt.
Ich dachte Bernstein wollte Ruhe reinbringen, na ich bin mal gespannt wer hier als nächstes aufschlägt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland