| Geburtsdatum | 30.10.1971 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportdirektor |
| Akt. Verein | Legia Warschau |
Fredi Bobic
01.03.2021 - 22:42 Uhr
28.01.2023 - 20:15 Uhr
Das ist dann der Todesstoß ! Nicht, weil Bobic so besonders gute Arbeit geleistet hat, sondern weil er den kompletten Verein mit seiner Gefolgschaft besetzt hat, mit guten Verträgen ausgestattet hat und im Sportlichen Bereich alles ausgehöhlt hat.
Wenn „Seine“ Mitarbeiter jetzt alle abspringen, dann entsteht ein völliges Vakuum und die Abfindungen werden ihren finanziellen Beitrag leisten, sportlich nicht nachjustieren zu können.
Einerseits völlig nachvollziehbar, andererseits nicht gerade weitsichtig und vorausschauend !
Ich kann mir nichts anderes vorstellen, als das völlige Chaos.
Meinem Club ist leider nicht mehr zu helfen - Dejavue… erst Preußen - Eisbären im Eishockey und jetzt Hertha -Union … ich bin nur noch abgegessen !!!
Wenn „Seine“ Mitarbeiter jetzt alle abspringen, dann entsteht ein völliges Vakuum und die Abfindungen werden ihren finanziellen Beitrag leisten, sportlich nicht nachjustieren zu können.
Einerseits völlig nachvollziehbar, andererseits nicht gerade weitsichtig und vorausschauend !
Meinem Club ist leider nicht mehr zu helfen - Dejavue… erst Preußen - Eisbären im Eishockey und jetzt Hertha -Union … ich bin nur noch abgegessen !!!
28.01.2023 - 20:15 Uhr
Sehr gute Entscheidung
Dufner und Menger bitte gleich mit.
Schade das der DFB vorher nicht ernst gemacht hat.
Dufner und Menger bitte gleich mit.
Schade das der DFB vorher nicht ernst gemacht hat.
28.01.2023 - 20:16 Uhr
In meinen Augen eine nicht nachvollziehbare Aktion.
28.01.2023 - 20:16 Uhr
Zitat von Der-Neue
Dieser dumme Möchte-Gern-Präsident kommt seinem Ziel näher!
Fußball an der OsloerStr. in Zukunft.
Bobic hat versagt! Ja! Aber gerade jetzt? Zwei Tage vor Transferschluss?!
Hertha BSC Ultra
Neuer Verein.
Dieser dumme Möchte-Gern-Präsident kommt seinem Ziel näher!
Fußball an der OsloerStr. in Zukunft.
Bobic hat versagt! Ja! Aber gerade jetzt? Zwei Tage vor Transferschluss?!
Hertha BSC Ultra
Neuer Verein.
Kann man den vielleicht mal sperren?
Was ist das bitte für eine Art und Weise
28.01.2023 - 20:17 Uhr
Schon ein Knaller, da ich nicht damit gerechnet habe, dass er so ein schlechtes vereinsinternes Standing hat... Nachvollziehbar allemal. Transfer-Politik, Trainer-Entscheidungen, Außendarstellung, Fortschritt insgesamt - alles nichts, bei dem Bobic sich sonderlich positiv hervorgetan hat.
Leider zu wenig Zeit, um die Transferphase noch sinnvoll zu nutzen, aber unter Umständen noch der richtige Zeitpunkt, um den Weg für Veränderungen freizumachen auf der Trainerposition und irgendwelche Spieler aus der russischen und ukrainischen Liga zu holen
Leider zu wenig Zeit, um die Transferphase noch sinnvoll zu nutzen, aber unter Umständen noch der richtige Zeitpunkt, um den Weg für Veränderungen freizumachen auf der Trainerposition und irgendwelche Spieler aus der russischen und ukrainischen Liga zu holen
Übernimmt wahrscheinlich irgendein Trommler aus der Ostkurve
Ich habe eine ganz böse Vermutung. Unser Vorstand wünscht sich unbedingt Dardai zurück, Bobic ist strikt dagegen. Deshalb hat es gekracht. Schwarz wird morgen mit Sicherheit auch weg sein und Dardai nächste Woche auf der Bank sitzen.
Ich hoffe, ich spinne nur. Wenn es aber wirklich so kommt...
Ich hoffe, ich spinne nur. Wenn es aber wirklich so kommt...
Hoffentlich gilt die Demission auch für seinen Staff, sonst ist es sinnlos.
Ansonsten eine Entscheidung, die zu begrüssen ist, aber wohl leider etwas zu spät kommt.
3 Tage ist der TM noch offen, jetzt MUSS gehandelt werden
Ansonsten eine Entscheidung, die zu begrüssen ist, aber wohl leider etwas zu spät kommt.
3 Tage ist der TM noch offen, jetzt MUSS gehandelt werden
28.01.2023 - 20:18 Uhr
Friedrich würde von seiner Kommunikationsart deutlich sehr gut zu Bernstein passen
28.01.2023 - 20:19 Uhr
Zitat von CGDOGG
Das ist dann der Todesstoß ! Nicht, weil Bobic so besonders gute Arbeit geleistet hat, sondern weil er den kompletten Verein mit seiner Gefolgschaft besetzt hat, mit guten Verträgen ausgestattet hat und im Sportlichen Bereich alles ausgehöhlt hat.
Wenn seine Mitarbeiter abspringen, dann werden sie keine Abfindung erhalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland