| Geburtsdatum | 30.10.1971 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportdirektor |
| Akt. Verein | Legia Warschau |
Fredi Bobic
01.03.2021 - 22:42 Uhr
28.01.2023 - 20:07 Uhr
Es gibt nur eine Lösung: Klinsmann als englischer Manager, klare Sache!
Puuuh mal sehen was jetzt noch passiert...in erster Linie natürlich bezogen auf Sandro Schwarz. Aber auch interessant, was mit seiner Gefolgschaft passieren wir, er hat ja dutzende Leute mitgebracht.
Präsidium und Aufsichtsrat raus!
Diese Totengräber des Vereins...
Diese Totengräber des Vereins...
Zitat von Prince_2013
Zitat von Zelryz
Das ist natürlich schlau kurz vor Transferschluss. Bobic ist ein sturer ... aber das Transferfenster hätte er noch beenden müssen. Wer macht es sonst 2 Tage vor Schluss? Dieser ganze Verein ist lächerlich.
Darth Preetz.. das Imperium schlägt zurück! Würde zu Bernstein passen, altgediente Herthaner wieder zurück zu holen und dieser hat bis heute keine Anstellung gefunden, fehlt noch Dardai auf der Bank, wobei ich das noch nachvollziehen könnte aufgrund unserer Lage.Das ist natürlich schlau kurz vor Transferschluss. Bobic ist ein sturer ... aber das Transferfenster hätte er noch beenden müssen. Wer macht es sonst 2 Tage vor Schluss? Dieser ganze Verein ist lächerlich.
Das würde sogar passen, dass Gegenbauer immer noch seine Finger im Spiel hat
28.01.2023 - 20:08 Uhr
Zitat von FCMoabit21
Das wird teuer….hoffen wir mal 777 springt nicht ab.
Das wird teuer….hoffen wir mal 777 springt nicht ab.
Dann hat Bernstein doch gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Bobic weg und endlich kein Investor mehr. Oberliga egal- Hauptsache das Ego wird gestreichelt
28.01.2023 - 20:08 Uhr
Einstimmig ist aber auch eine Ansage. Da scheint Bobic überhaupt keinen Rückhalt mehr im Verein gehabt zu haben und dann ist es nur konsequent. Dennoch bleibt alleine der Zeitpunkt schon wieder maximal beschissen.
Jetzt hat man 3 Tage für was? Wir haben keinen Sportdirektor der übernehmen kann. Das ein Ersatz direkt bereit steht glaube ich auch im Leben nicht. Heißt jetzt hat man 3 Tage, in denen man nichts mehr machen kann.
Niederlechner wird sich freuen, der hätte mal lieber in Augsburg bleiben sollen.
Jetzt hat man 3 Tage für was? Wir haben keinen Sportdirektor der übernehmen kann. Das ein Ersatz direkt bereit steht glaube ich auch im Leben nicht. Heißt jetzt hat man 3 Tage, in denen man nichts mehr machen kann.
Niederlechner wird sich freuen, der hätte mal lieber in Augsburg bleiben sollen.
28.01.2023 - 20:09 Uhr
Zitat von OpusLuciferi
So kritisch ich ihn auch gesehen habe… was ist denn das für eine kopflose Aktion?
Für Fredi kann man sich nur freuen. Abkassiert, keine Leistung abgeliefert, und nun ist der Weg zum DFB frei.
So kritisch ich ihn auch gesehen habe… was ist denn das für eine kopflose Aktion?
Für Fredi kann man sich nur freuen. Abkassiert, keine Leistung abgeliefert, und nun ist der Weg zum DFB frei.
Das macht doch schon der Völler, für Bobic gibt es da nichts mehr zu tun
28.01.2023 - 20:10 Uhr
Bei euch gibts seit Jahren keine Ruhe. Egal wer hier Manager, Sportdirektor , Trainer werden sollte ist gescheitert weil dieser Verein Intern zerfressen ist.
Jeder Kreisligaverein macht das besser. Ist das schlimm bei euch. Mit dem Einstieg des Investors ist es nurnoch schlimmer geworden. Mit dem Einstieg von 777 wird glaube ich auch nicht besser. In den Vereinen wo sie aktuell ihre Finger im Spiel haben geht es drunter und drüber aktuell.
Schade für die Hertha. Ich wundere mich nicht das die Mannschaft dieses Jahr wieder da unten steht wenn der Verein nur durch Unruhe und Machtkämpfe aufsich aufmerksam macht. Ich hoffe es gibt bei euch bald Ruhe damit es nach oben gehen kann. Aber aktuell ist das alles nur ein riesen Chaos und da kann es keinen Erfolg geben.
Jeder Kreisligaverein macht das besser. Ist das schlimm bei euch. Mit dem Einstieg des Investors ist es nurnoch schlimmer geworden. Mit dem Einstieg von 777 wird glaube ich auch nicht besser. In den Vereinen wo sie aktuell ihre Finger im Spiel haben geht es drunter und drüber aktuell.
Schade für die Hertha. Ich wundere mich nicht das die Mannschaft dieses Jahr wieder da unten steht wenn der Verein nur durch Unruhe und Machtkämpfe aufsich aufmerksam macht. Ich hoffe es gibt bei euch bald Ruhe damit es nach oben gehen kann. Aber aktuell ist das alles nur ein riesen Chaos und da kann es keinen Erfolg geben.
Zitat von Hertiehats
Da hat ja der Tag doch noch was Gutes
Da hat ja der Tag doch noch was Gutes
Was ist daran gut 3 Tage vor Transferschluss ohne Geschäftsführer Sport dazustehen?
Zitat von HerthaFanTh
Zitat von OpusLuciferi
Praktischerweise genau bis zum Vertragsende von Bobic. So dass auch ja keine Ablöse fließen muss, auch wenn er „nur“ beurlaubt ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland