| Geburtsdatum | 30.10.1971 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportdirektor |
| Akt. Verein | Legia Warschau |
Fredi Bobic
01.03.2021 - 22:42 Uhr
30.01.2023 - 08:02 Uhr
Zitat von exsample
Es wurde seit einigen Wochen intrigiert. Ein relativ großer kreis an Personen war daran beteiligt. Das besondere daran, das es Bobic vorher nicht mitbekommen hat.
Fragwürdig: Das sind Wesenzüge, die man nicht einfach abstellt. Das läßt für die Zukunft nicht viel gutes erahnen.
Zitat von Rumkugel
Wenn das stimmt ist es eine absichtliche demontage und auch ein sabotageakt gegen den ganzen verein. Man nimmt billigend punktverluste für ein personalkampf in kauf. Geht in meinen augen gar nicht, egal wie froh ich bin, dass FB nicht mehr da ist
Wenn das stimmt ist es eine absichtliche demontage und auch ein sabotageakt gegen den ganzen verein. Man nimmt billigend punktverluste für ein personalkampf in kauf. Geht in meinen augen gar nicht, egal wie froh ich bin, dass FB nicht mehr da ist
Es wurde seit einigen Wochen intrigiert. Ein relativ großer kreis an Personen war daran beteiligt. Das besondere daran, das es Bobic vorher nicht mitbekommen hat.
Fragwürdig: Das sind Wesenzüge, die man nicht einfach abstellt. Das läßt für die Zukunft nicht viel gutes erahnen.
Uiuiuiui, da ist schon eine Menge Spekulation von Dir drin...
"Es wurde seit einigen Wochen intrigiert.". Woher willst Du das wissen oder hast Du gesicherte Informationen?
Nur weil man intern vielleicht seit längerer Zeit nicht mehr von Bobic und seinem Agieren überzeugt war, heißt das noch lange nicht, dass man irgendwelche "Intrigen" gefahren hat. Und bei Transfers ist es nunmal schlicht so, dass diese bei Hertha IMMER noch durch den Finanzvorstand final abgesegnet werden müssen. Und wenn ein Bobic in einer Situation, in der wir dringend Qualität und vielleicht auch Erfahrung und die vielzitierte Mentalität auf dem Platz brauchen, lieber wieder Geld in angebliche "Juwele" wie Nsona oder Maolida versenken will, statt über eine relativ naheliegende Lösung Max Kruse nachzudenken, dann kann ich schon verstehen, dass man dann sagt "Nein, für solche Experimente geben wir jetzt kein Geld aus."
Das ist normales Vorgehen und hat aus meiner Sicht wenig mit "Intrigen" zu tun. Und dass auf der anderen Seite auch vereinsintern Vorschläge zu neuen Spielern gemacht werden, sehe ich nicht als einen Eingriff in irgendwelche Kompetenzen.
30.01.2023 - 08:48 Uhr
Aus der PK war meiner Meinung nach eindeutig herauszuhören, dass Bobic vor allem was die Integration von Hertha-„Jungs“ nicht bereit war, die Schritte zu gehen die man sich gewünscht hat und das hat er ja auch eindeutig bewiesen.
Lieber wurden dauerhaft irgendwelche wundersame Transfers getätigt.
Maier für Richter respektive Sunjic, Netz weg, Ulrich fast weg dafür Björkan,unseren besten IV Jordan für Kempf geopfert etc. Dardai, Gechter versauern auf der Bank, Jessic wurde auch fast verschenkt.
Das muss sich ändern und sollte sich ändern, dafür könnte Weber der Richtige sein.
Maier für Richter respektive Sunjic, Netz weg, Ulrich fast weg dafür Björkan,unseren besten IV Jordan für Kempf geopfert etc. Dardai, Gechter versauern auf der Bank, Jessic wurde auch fast verschenkt.
Das muss sich ändern und sollte sich ändern, dafür könnte Weber der Richtige sein.
30.01.2023 - 08:58 Uhr
Bin grad zur Arbeit gefahren und hab dabei Info Radio gehört.
Dort war natürlich Hertha auch ein Thema.
Der Moderator sagte, das wohl nach dem Union Spiel der Herr Bobic einem ARD Journalist Schläge angedroht haben soll. Kennt da jemand die Hintergründe?
Der Moderator sagte, das wohl nach dem Union Spiel der Herr Bobic einem ARD Journalist Schläge angedroht haben soll. Kennt da jemand die Hintergründe?
30.01.2023 - 09:03 Uhr
Zitat von ElBartoO
Bei rbb auf Facebook ist das Interview zu sehen. Am Ende tritt er von der Kamera ab und man hört noch "Wenn du nochmal frÄgst kriegst eine gescheuert".
Der Typ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelryz am 30.01.2023 um 09:04 Uhr bearbeitet
30.01.2023 - 09:08 Uhr
Zitat von Zelryz
Bei rbb auf Facebook ist das Interview zu sehen. Am Ende tritt er von der Kamera ab und man hört noch "Wenn du nochmal frÄgst kriegst eine gescheuert".
Der Typ...
Zitat von ElBartoO
Der Typ...
https://www.facebook.com/rbbsport/videos/584692327004309?locale=de_DE
Unglaublich, da ist eine fristlose Kündigung eigentlich durchaus angebracht. Selbst wenn das ein Scherz unter Freunden sein soll, ist sowas komplett unprofessionell und sollte einem Profi wie Bobic eigentlich nicht passieren. Spricht aber auch für die These, dass er keinen Bock mehr hatte und seinen Rauswurf provozierte.
30.01.2023 - 09:10 Uhr
Es wurde auf der PK gesagt, dass er abberufen worden wäre egal wie das Spiel ausgeht. Es wurde vorher mit Weber und Zecke gesprochen. Es war das gesamte Präsidium und der Vorstand eingeweiht. Es wurden potentiell Gelder zurück gehalten.
So viel hab ich doch gar nicht spekuliert.
30.01.2023 - 09:48 Uhr
Woher kommt eigentlich die Info das Gelder zurückgehalten wurden?
Ich kenne nur Bobics Aussagen, dass wir nix haben, was im übrigen auch Verhandlungstaktik gewesen sein könnte.
Und wenn dann müsste ja Herrich seinem Geschäftsführer Kollegen das Geld vorenthalten haben?
Ich glaube eigentlich das die ca. 5Mio auch für Bobic da waren, er aber nicht damit hausieren gegangen ist und bis zur letzten Minute auf Möglichkeiten gewartet hat.
Das er damit auch vorher keinen Erfolg hatte ist allen klar.
Ich kenne nur Bobics Aussagen, dass wir nix haben, was im übrigen auch Verhandlungstaktik gewesen sein könnte.
Und wenn dann müsste ja Herrich seinem Geschäftsführer Kollegen das Geld vorenthalten haben?
Ich glaube eigentlich das die ca. 5Mio auch für Bobic da waren, er aber nicht damit hausieren gegangen ist und bis zur letzten Minute auf Möglichkeiten gewartet hat.
30.01.2023 - 09:56 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Aus der PK war meiner Meinung nach eindeutig herauszuhören, dass Bobic vor allem was die Integration von Hertha-„Jungs“ nicht bereit war, die Schritte zu gehen die man sich gewünscht hat und das hat er ja auch eindeutig bewiesen.
Warum muß sich das ändern?
Es sollte das Leistungsprinzip gelten, und mit der PK hat KB nichts Anderes als die Abkehr hiervon verkündet.
Es gilt wieder verstärkter Klüngel.
30.01.2023 - 09:58 Uhr
Zitat von chris2207
Das denke ich auch, dass Bobic wieder gewartet hat auf seine "Gelegenheiten". Aber wenn er so bei den Transfersgesprächen aufgetreten ist wie auf den PKs, Interviews und drumherum, dann wundert es mich nicht, dass er niemanden überzeugen konnte . Wie Kay auch angedeutet hat bei der PK, man muss hinter dem Projekt stehen und diesen Eindruck hat Fredi schon lange nicht mehr gemacht und sicherlich auch in Gesprächen mit Spielern rübergebracht, sicherlich unbewusst aber trotzdem im Sinne von ja.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelryz am 30.01.2023 um 09:59 Uhr bearbeitet
30.01.2023 - 10:17 Uhr
Jetzt heulen hier schon wieder genügend Leute rum, dass Bobic angeblich keine freien Gelder bekommen hat. Aber davor meckern, dass Leute wie Maolida und co. für teuer Geld geholt wurden.
Hört ihr euch eigtl. selber mal zu bzw. liest, was ihr hier von euch gibt.
Egal was, KB macht schon alles falsch. Euer Messias ala Rangnick und Co. wird NICHT kommen.
Wir haben nicht das Geld - ja ich weiß Bobic hat auch viel bekommen - aber jetzt nochmal so jemanden, der nicht wirklich bekannt ist, dass er mit begrenzten Mittel umgehen kann....Nein Danke.
Vlt. wollte Bobic 1-2 Spieler fest für die kolportierte Summe mit einer langen Vertragslaufzeit holen und das möchten die Gremien unter finanziellen Druck nicht und Fragen sich bestimmt, warum wir für das Geld nicht lieber beispielhaft 4 Spieler leihen, wo man im Sommer immernoch nach sinnvollen Laufzeiten und Investments schauen kann.
Schon mal darüber nachgedacht!???
Jeder sieht doch, dass wir eigtl. noch jemanden für den IV, ZM und für die Flügel brauchen, sofern wir wirklich noch in der 1.Liga bleiben wollen.
Hört ihr euch eigtl. selber mal zu bzw. liest, was ihr hier von euch gibt.
Egal was, KB macht schon alles falsch. Euer Messias ala Rangnick und Co. wird NICHT kommen.
Wir haben nicht das Geld - ja ich weiß Bobic hat auch viel bekommen - aber jetzt nochmal so jemanden, der nicht wirklich bekannt ist, dass er mit begrenzten Mittel umgehen kann....Nein Danke.
Vlt. wollte Bobic 1-2 Spieler fest für die kolportierte Summe mit einer langen Vertragslaufzeit holen und das möchten die Gremien unter finanziellen Druck nicht und Fragen sich bestimmt, warum wir für das Geld nicht lieber beispielhaft 4 Spieler leihen, wo man im Sommer immernoch nach sinnvollen Laufzeiten und Investments schauen kann.
Schon mal darüber nachgedacht!???
Jeder sieht doch, dass wir eigtl. noch jemanden für den IV, ZM und für die Flügel brauchen, sofern wir wirklich noch in der 1.Liga bleiben wollen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland