Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fredi Bobic
Geburtsdatum 30.10.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Legia Warschau

Fredi Bobic

01.03.2021 - 22:42 Uhr
Fredi Bobic |#1051
18.08.2021 - 09:30 Uhr
Zitat von Zolmorg
https://www.fussballdaten.de/news/1-bundesliga/trotz-frischer-windhorst-millionen-bobic-plant-keine-transfer-offensive-42680aa6/?utm_source=comunio&utm_medium=link&utm_campaign=kooperation

Macht meiner Meinung alles richtig, wenn man mit dardai nur für die eine Saison plant, würde ich ihm keine wunschspieler kaufen und lieber das Geld sparen.
Wenn nächstes Jahr ein Trainer mit einem guten offensiven Konzept kommt, kann er von dem Geld profitieren.

Transfers sollen doch gerade nicht mehr vom Trainer abhängig gemacht werden, sondern der Trainer soll passend zur Spielphilosophie und zum Kader ausgewählt werden.
Fredi Bobic |#1052
18.08.2021 - 09:43 Uhr
Zitat von Zolmorg
https://www.fussballdaten.de/news/1-bundesliga/trotz-frischer-windhorst-millionen-bobic-plant-keine-transfer-offensive-42680aa6/?utm_source=comunio&utm_medium=link&utm_campaign=kooperation

Macht meiner Meinung alles richtig, wenn man mit dardai nur für die eine Saison plant, würde ich ihm keine wunschspieler kaufen und lieber das Geld sparen.
Wenn nächstes Jahr ein Trainer mit einem guten offensiven Konzept kommt, kann er von dem Geld profitieren.

Was soll er denn sonst sagen?

Er versucht einfach seine Verhandlungsposition zu stärken. Wäre auch dumm wenn nicht. Andere Vereine sehen, dass wir eine Menge Geld in schwierigen Zeiten erhalten und möchten bei Ablösen auch ihr Stück vom Kuchen.
Dem versucht Bobic entgegenzuwirken
Fredi Bobic |#1053
19.08.2021 - 18:58 Uhr
Zitat von SGE-Monnem
Genau darin liegt Bobics große Stärke. Bei uns kam so mancher Transfer am letzten Tag zustande. Als Hertha-Fan würde ich mir schon mal Zeit nehmen für den Nachmittag des 31.08. Cool

Wieviele Transfers hat Bobic am letzten Tag des Transferfensters im Maximum abgewickelt?
Fredi Bobic |#1054
19.08.2021 - 19:10 Uhr
Zitat von Borse
Zitat von SGE-Monnem

Genau darin liegt Bobics große Stärke. Bei uns kam so mancher Transfer am letzten Tag zustande. Als Hertha-Fan würde ich mir schon mal Zeit nehmen für den Nachmittag des 31.08. Cool

Wieviele Transfers hat Bobic am letzten Tag des Transferfensters im Maximum abgewickelt?

Drei Neuzugänge in der Winterpause 2018/19. Am Tag zuvor sagte er noch, dass er nicht glaubt, dass noch etwas passieren würde.
Am Ende des nächsten Tages standen Hinteregger, Tuta und Toure auf der Matte. daumen-hoch

•     •     •

NUR DIE SGE!
Fredi Bobic |#1055
19.08.2021 - 19:13 Uhr
Zitat von SGE-Monnem
Zitat von Borse

Zitat von SGE-Monnem

Drei Neuzugänge in der Winterpause 2018/19. Am Tag zuvor sagte er noch, dass er nicht glaubt, dass noch etwas passieren würde.
Am Ende des nächsten Tages standen Hinteregger, Tuta und Toure auf der Matte. daumen-hoch

Danke für den Einblick! daumen-hoch
Fredi Bobic |#1056
20.08.2021 - 18:11 Uhr
Quelle: twitter.com
Club der Hauptstadt: So will Fredi Bobic Hertha BSC neu aufstellen.
Hat jemand den Focus digital abonniert und kann schon mal was zum Inhalt sagen?
Fredi Bobic |#1057
21.08.2021 - 12:42 Uhr
BILD ist ab Sonntag nicht nur Zeitung und Internet, sondern auch Fernsehen!

Der neue Free-Sender startet am Sonntag um 9 Uhr mit vier Sport-Formaten und Top-Gästen.

Zu Gast ist u.a. unser Fredi:

Zitat von usernick

Bobic live bei BILD!

Hertha-Manager Fredi Bobic (49) ist Studio-Gast bei „Die Lage der Liga“ (9 bis 10 Uhr). Schwerpunkt: der 2. Spieltag der Bundesliga.
Fredi Bobic |#1058
21.08.2021 - 12:46 Uhr
Zitat von BerlinHBK

Der neue Free-Sender startet am Sonntag um 9 Uhr mit vier Sport-Formaten und Top-Gästen.

Zitat von usernick

Bobic live bei BILD!

Hertha-Manager Fredi Bobic (49) ist Studio-Gast bei „Die Lage der Liga“ (9 bis 10 Uhr). Schwerpunkt: der 2. Spieltag der Bundesliga.

Bitte nicht gucken. Wir brauchen kein deutsches Fox-News mit Sportteil. Der Sender soll schnellstens wieder verschwinden..

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Fredi Bobic |#1059
21.08.2021 - 13:30 Uhr
Zitat von Nosebear
Zitat von BerlinHBK

Zitat von usernick

Bobic live bei BILD!

Bitte nicht gucken. Wir brauchen kein deutsches Fox-News mit Sportteil. Der Sender soll schnellstens wieder verschwinden..

Waaasss?
Was WIR brauchen weißt du nicht. Was du gucken möchtest, darfst du selbst entscheiden. Alles andere überlass bitte jedem einzelnen selbst.
SEHR SCHLECHTE PROPAGANDA VON DIR.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Fredi Bobic |#1060
21.08.2021 - 13:34 Uhr
Zitat von Ron-D
Zitat von Nosebear

Zitat von BerlinHBK

Zitat von usernick

Bobic live bei BILD!

Waaasss?
Was WIR brauchen weißt du nicht. Was du gucken möchtest, darfst du selbst entscheiden. Alles andere überlass bitte jedem einzelnen selbst.
SEHR SCHLECHTE PROPAGANDA VON DIR.

Nein. BILD ist Propaganda. Und Gossenjournalismus. Und Nosebear hat lediglich eine Bitte ausgesprochen (der ich mich anschließe).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.