Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fredi Bobic
Geburtsdatum 30.10.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Legia Warschau

Fredi Bobic

01.03.2021 - 22:42 Uhr
Fredi Bobic |#1071
21.08.2021 - 15:13 Uhr
Zitat von Kraule
Zitat von Nosebear

Zitat von Kraule

Zitat von Nosebear

Zitat von Kraule

Zitat von Nosebear

Zitat von BerlinHBK

BILD ist ab Sonntag nicht nur Zeitung und Internet, sondern auch Fernsehen!

Der neue Free-Sender startet am Sonntag um 9 Uhr mit vier Sport-Formaten und Top-Gästen.

Zu Gast ist u.a. unser Fredi:

Zitat von usernick

Bobic live bei BILD!

Hertha-Manager Fredi Bobic (49) ist Studio-Gast bei „Die Lage der Liga“ (9 bis 10 Uhr). Schwerpunkt: der 2. Spieltag der Bundesliga.

Bitte nicht gucken. Wir brauchen kein deutsches Fox-News mit Sportteil. Der Sender soll schnellstens wieder verschwinden..

Warum? Eine Informationsquelle mehr.
Außer den öffentlichen rechtlichen Sendeanstalten sind alle anderen nicht zur Neutralität verpflichtet.

Weil es die hetzerische Bild ist. Die haben es nicht wirklich mit Wahrheit und Persönlichkeitsrechten. Man schaue sich deren Rolle bei der Boatengeschichte an. Einfach ekelhaft!

Ich akzeptiere wenn du das nicht guckst.
Ich habe es mir gleich mal auf die favorisierte Senderliste gelegt und mache mir ein Bild davon aber ich gucke ja auch Sky, wenn ich mal nicht vor Ort sein kann.

Mir geht es auch um den Nicht-Sportteil. Sport ist so lala, je nach Verein sind die mal mehr oder mal weniger informiert.
Und ich denke in dem Teil müssen sich die weiblichen Mitarbeiter nicht bei J. Reichelt persönlich hochschlafen wenn sie beruflich weiterkommen wollen.

Ganz bei Dir! Aber das Format ist wohl
1. neu und
2. Fußball.

Der Bild-Sender allgemein ist neu.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Fredi Bobic |#1072
21.08.2021 - 15:15 Uhr
Zitat von Nosebear
Zitat von Kraule

Zitat von Nosebear

Zitat von Kraule

Zitat von Nosebear

Zitat von Kraule

Zitat von Nosebear

Zitat von BerlinHBK

BILD ist ab Sonntag nicht nur Zeitung und Internet, sondern auch Fernsehen!

Der neue Free-Sender startet am Sonntag um 9 Uhr mit vier Sport-Formaten und Top-Gästen.

Zu Gast ist u.a. unser Fredi:

Zitat von usernick

Bobic live bei BILD!

Hertha-Manager Fredi Bobic (49) ist Studio-Gast bei „Die Lage der Liga“ (9 bis 10 Uhr). Schwerpunkt: der 2. Spieltag der Bundesliga.

Bitte nicht gucken. Wir brauchen kein deutsches Fox-News mit Sportteil. Der Sender soll schnellstens wieder verschwinden..

Warum? Eine Informationsquelle mehr.
Außer den öffentlichen rechtlichen Sendeanstalten sind alle anderen nicht zur Neutralität verpflichtet.

Weil es die hetzerische Bild ist. Die haben es nicht wirklich mit Wahrheit und Persönlichkeitsrechten. Man schaue sich deren Rolle bei der Boatengeschichte an. Einfach ekelhaft!

Ich akzeptiere wenn du das nicht guckst.
Ich habe es mir gleich mal auf die favorisierte Senderliste gelegt und mache mir ein Bild davon aber ich gucke ja auch Sky, wenn ich mal nicht vor Ort sein kann.

Mir geht es auch um den Nicht-Sportteil. Sport ist so lala, je nach Verein sind die mal mehr oder mal weniger informiert.
Und ich denke in dem Teil müssen sich die weiblichen Mitarbeiter nicht bei J. Reichelt persönlich hochschlafen wenn sie beruflich weiterkommen wollen.

Ganz bei Dir! Aber das Format ist wohl
1. neu und
2. Fußball.

Der Bild-Sender allgemein ist neu.

Und genau deshalb erlaube ich mir hier und heute noch kein Urteil Cool
Fredi Bobic |#1073
21.08.2021 - 15:23 Uhr
Zitat von Colossus

Zitat von NYR_LW

Selbst Bobic hat gerade im sky Interview übrigens auf Nachfrage bestätigt, dass die Aussagen von Dardai bzgl. Cunha nicht gerade förderlich waren für den Marktwert (kein wörtliches Zitat).
leider zerstört man durch Kritik und nichtberücksichtigung ein Stück weit das einzige Kapital mit Steigerungspotential welches noch im Kader schlummert. Beim Rest ist nur Schadensvermeidung das Ziel.

Sehe ich anders. Cunha hat 4 Jahre Vertrag und man muss ihn jetzt nicht verkaufen! Ist das Transferfenster zu, muss sich auch Cunha überlegen was er will. Lässt er sich hängen, wird's wohl nichts mit den Adressen, wo er sich wohl sieht. Haut er sich richtig rein und wir spielen Keine Saison um den Abstieg herum, dann wird sein Marktwert nochmals höher sein als nach der letzten Saison.

Bobic hat es in dem Interview richtig gemacht. Cunha alle Türen offen gelassen und in der Unterstützung für die Maßnahme das Standing des Trainers in der Mannschaft gestärkt, dass es nicht einzelne gibt, die sich alles heraus nehmen können.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum

Dieser Beitrag wurde zuletzt von exsample am 21.08.2021 um 15:23 Uhr bearbeitet
Fredi Bobic |#1074
21.08.2021 - 15:27 Uhr
Zitat von Kraule
[

Und genau deswegen nutzt du in deiner Argumentation bisher permanent deren Werbesolgan. Bei der Marke Bild ist Bild drin, das weiß man auch ohne es zu sehen. Man weiß auch, das Bild für Kampagnen gegen Dinge bekannt ist und nicht scheut bewusst widerwertige Grenzen zu übertreten.

Kannst ruhig zu deinem Abo stehen.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Fredi Bobic |#1075
21.08.2021 - 15:29 Uhr
Zitat von exsample
Cunha hat 4 Jahre Vertrag und man muss ihn jetzt nicht verkaufen!

Man scheint allerdings zu wollen. Von Cunhas Seite wurde jedenfalls bisher nicht bekannt, dass er auf einen Abgang drängt.
Fredi Bobic |#1076
21.08.2021 - 15:42 Uhr
Zitat von exsample
Zitat von Colossus

Zitat von NYR_LW

Selbst Bobic hat gerade im sky Interview übrigens auf Nachfrage bestätigt, dass die Aussagen von Dardai bzgl. Cunha nicht gerade förderlich waren für den Marktwert (kein wörtliches Zitat).
leider zerstört man durch Kritik und nichtberücksichtigung ein Stück weit das einzige Kapital mit Steigerungspotential welches noch im Kader schlummert. Beim Rest ist nur Schadensvermeidung das Ziel.

Sehe ich anders. Cunha hat 4 Jahre Vertrag und man muss ihn jetzt nicht verkaufen! Ist das Transferfenster zu, muss sich auch Cunha überlegen was er will. Lässt er sich hängen, wird's wohl nichts mit den Adressen, wo er sich wohl sieht. Haut er sich richtig rein und wir spielen Keine Saison um den Abstieg herum, dann wird sein Marktwert nochmals höher sein als nach der letzten Saison.

Bobic hat es in dem Interview richtig gemacht. Cunha alle Türen offen gelassen und in der Unterstützung für die Maßnahme das Standing des Trainers in der Mannschaft gestärkt, dass es nicht einzelne gibt, die sich alles heraus nehmen können.
Ich gebe zu,dass ich das Interview nicht gehört habe. Von daher trau ich deiner Einschätzung!
Fredi Bobic |#1077
21.08.2021 - 17:31 Uhr
Zitat von exsample
Zitat von Kraule

[

Und genau deswegen nutzt du in deiner Argumentation bisher permanent deren Werbesolgan. Bei der Marke Bild ist Bild drin, das weiß man auch ohne es zu sehen. Man weiß auch, das Bild für Kampagnen gegen Dinge bekannt ist und nicht scheut bewusst widerwertige Grenzen zu übertreten.

Kannst ruhig zu deinem Abo stehen.

Bisher war es unterhaltsam aber du lügst, unterstellst, bist frech und unsachlich!
Fredi Bobic |#1078
21.08.2021 - 21:07 Uhr
Mal sehen ob Fredi uns in der kommenden Woche was präsentiert....
Fredi Bobic |#1079
21.08.2021 - 21:11 Uhr
Zitat von Kalla89

Ich gehe stark davon aus, dass Radonjic noch kommt. Mir fehlt aber der Optimismus, dass dazu noch 2 AVs kommen, die absolut notwendig wären. Auch ein 10er würde Sinn machen. Dass wir hier noch eine größere positive Überraschung sehen werden glaube ich nicht - eher eine negative, wenn man Cunha unter MW verkauft.
Fredi Bobic |#1080
21.08.2021 - 21:14 Uhr
Zitat von Price

Zitat von Kalla89

Ich gehe stark davon aus, dass Radonjic noch kommt. Mir fehlt aber der Optimismus, dass dazu noch 2 AVs kommen, die absolut notwendig wären. Auch ein 10er würde Sinn machen. Dass wir hier noch eine größere positive Überraschung sehen werden glaube ich nicht - eher eine negative, wenn man Cunha unter MW verkauft.

Radonjic ist schon auf dem Weg nach Lissabon:
https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/L-om-sans-balerdi-ni-caleta-car-contre-nice/1279648

„ Auch Nemanja Radonjic wird gegen Nizza nicht dabei sein. Der serbische Nationalspieler wird in den nächsten Stunden nach Lissabon fliegen. OM und Benfica haben sich im Prinzip auf ein Leihgeschäft geeinigt und arbeiten die letzten formalen Details aus.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Drahtzieher am 21.08.2021 um 21:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.