Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fredi Bobic
Geburtsdatum 30.10.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Legia Warschau

Fredi Bobic

01.03.2021 - 22:42 Uhr
Fredi Bobic |#5461
06.12.2022 - 16:49 Uhr
Ich hab echt Angst um meine Hertha. Wer soll denn nach Bobic übernehmen?
Am Ende sitzen wit hier mit Dufner weil er halt schon mal da ist.

Spätestens dann, werden wir in Liga 2 versinken
Fredi Bobic |#5462
06.12.2022 - 16:57 Uhr
Mislintat ist ja frei. Aber Spaß beiseite. Für Hertha wäre das schwierig, weil bobic hier echt viel personell verändert hat. Bobics Nachfolger müsste den Großteil dieser Leute übernehmen, weil das schon teuer wäre, wieder den halben Laden auszutauschen und lauter Abfindungen zu zahlen.
Ich hoffe, dass bobic frühestens im Sommer eine Option für den DFB ist.
Bisher ist es ja nur ein Gerücht und Watzke redet gern viel, wenn der Tag lang ist. Beinahe ein Wunder, dass er Klopp nicht als Flick Nachfolger erwähnt hat. Feinfühlig war Watzke auf jeden Fall selten.
Wieder zurück zu den Späßen: dann freu ich mich schon mal, wenn dardai wieder Feuerwehrmann spielen darf, weil bobic der nächsten Rettungstat nicht im Weg steht.
Fredi Bobic |#5463
06.12.2022 - 16:58 Uhr
Kann ich nur in die gleiche Kerbe schlagen. Wenn Fredi sich jetzt sagt "diese Chance muss ich nutzen" wird es um uns sehr düster werden. Man mag sich über Fredi hier und da aufregen, aber er hat einen klaren Plan und dreht den Laden hier gerade mehr und mehr auf Links. Mit seinem Abgang wäre alles über den Haufen geworfen und ich wüsste keinen adäquaten Ersatz, der für Bobic übernehmen würde wo man sich sagt, Ja Ok, starker Ersatz.

Von daher halte ich es nicht für abwegig das Fredi jetzt hin und her überlegt und in den kommenden Tagen uns hier eine fette Hiobsbotschaft erreicht.

Ich habe da gerade echt doll Bauchschmerzen.
Fredi Bobic |#5464
06.12.2022 - 17:47 Uhr
Das ist doch die perfekte Exitstrategie, um diesen sinkenden Hertha-Kutter ganz galant zu verlassen. Sollte ein ernsthaftes Angebot vorliegen oder noch kommen, dann ist er weg. Meine Meinung.
Fredi Bobic |#5465
06.12.2022 - 17:55 Uhr
Naja, der Fredi wird bei uns bestimmt nicht ohne Arbeitsvertrag angestellt sein, und in dem steht vermutlich eine Vertragslaufzeit. Wenn ihn der DFB haben möchte dann müssen sie eine Ablöse zahlen.
Fredi Bobic |#5466
06.12.2022 - 18:11 Uhr
Zitat von herrschmidt
Naja, der Fredi wird bei uns bestimmt nicht ohne Arbeitsvertrag angestellt sein, und in dem steht vermutlich eine Vertragslaufzeit. Wenn ihn der DFB haben möchte dann müssen sie eine Ablöse zahlen.

Der DFB war auch nicht wirklich bereit für Flick Ablöse zu bezahlen. Und selbst wen, wird es nicht viel sein. Ein Abgang von Bobic würde uns weiter zurück werfen. Aber ich habe gehört ein erfahrener Mann wurde gerade in Stuttgart freigestellt.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Fredi Bobic |#5467
06.12.2022 - 18:15 Uhr
Der seit neuesten Erkenntnissen stark verschuldete DFB, will also den "bestbezahlten" Manager der Liga gegen eine sicherlich 6- oder 7-stellige Ablöse, von einem seit Jahren (auch unter ihm) strauchelnden Bundesliga-Verein loseisen. Na darüber wäre ich, auch als Nicht-Herthaner, mehr als begeistert...

Absoluter Blödsinn, aber genau deshalb schätze ich das gar nicht so unwahrscheinlich ein, wenn man sich die Entwicklung des deutschen Fußballs oder besser gesagt des DFB, der letzten Jahre ansieht.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Fredi Bobic |#5468
06.12.2022 - 20:35 Uhr
Zitat von exsample
Zitat von herrschmidt

Der DFB war auch nicht wirklich bereit für Flick Ablöse zu bezahlen. Und selbst wen, wird es nicht viel sein. Ein Abgang von Bobic würde uns weiter zurück werfen. Aber ich habe gehört ein erfahrener Mann wurde gerade in Stuttgart freigestellt.

Mislintat ist ein Scout und nichts anderes. Dabei ist er abhängig von einem guten Team. Hat weder bei Arsenal überzeugt noch bei Stuttgart. Der wäre bei Hertha wahrscheinlich ziemlich fehl am Platz. Wenn Bobic wirklich geht wären wir sowas von am Popo. Kannst seinen halben Staff an die Sonne setzen und es beginnt von vorne.
Fredi Bobic |#5469
06.12.2022 - 21:34 Uhr
Mal ganz ehrlich: wieso sollte man Bobic gerade Tränen hinterher trauern? Was hat er bisher geleistet? Seine Transfers waren doch größtenteils eher schlecht. Er hat mit Krawall zig neues Personal eingestellt, wobei man immer wieder hört, dass dieses sich nicht optimal „integriert“. Welche Leistungen bringen diese Leute bisher? Was hat unser Chefscout bisher geleistet ?

Mein Vorschlag: Bobic zum DFB, Rangnick zur Hertha!
Fredi Bobic |#5470
06.12.2022 - 21:48 Uhr
Zitat von marcello84
Mal ganz ehrlich: wieso sollte man Bobic gerade Tränen hinterher trauern? Was hat er bisher geleistet? Seine Transfers waren doch größtenteils eher schlecht. Er hat mit Krawall zig neues Personal eingestellt, wobei man immer wieder hört, dass dieses sich nicht optimal „integriert“. Welche Leistungen bringen diese Leute bisher? Was hat unser Chefscout bisher geleistet ?

Mein Vorschlag: Bobic zum DFB, Rangnick zur Hertha!

Ich mache deutlich lieber mit einem Bobic weiter als jetzt wieder komplett ins Ungewisse zu stürzen, vor allem wenn man einfach mal realistisch ist und erkennt, dass wir ehr Kaliber Horst Heldt als ein Rangnick bekommen können.
Klar, Rangnick oder auch Minslitat wären toll, keine Frage, aber wer wirklich glaubt, dass einer von beiden hier aufkreuzt, lag wahrscheinlich seit 2019 im Koma. uglyLachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.