| Geburtsdatum | 30.10.1971 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportdirektor |
| Akt. Verein | Legia Warschau |
Fredi Bobic
01.03.2021 - 22:42 Uhr
07.12.2022 - 13:28 Uhr
Entweder er ist voll dabei oder soll es halt lassen. Angeblich sucht er Spieler die die Motivation haben, aber selbst um den heißen Brei rum reden.
07.12.2022 - 13:33 Uhr
Zitat von Zelryz
Entweder er ist voll dabei oder soll es halt lassen. Angeblich sucht er Spieler die die Motivation haben, aber selbst um den heißen Brei rum reden.
Was willst du denn hören? Er sagt doch das er hier sehr glücklich ist und sich wohl fühlt. Ausschließen sollte man gerade beim Fussball sowieso nichts! In der freien Wirtschaft würdest du dir doch erstmal anhören was " dein neuer" Arbeitgeber zu bieten hat bevor du absagst oder nicht ? Zumal es hier doch noch überhaupt zu nichts gekommen ist...
Wahnsinn, egal was er sagt , alles falsch
07.12.2022 - 14:06 Uhr
Zitat von Zelryz
Tu doch nicht so, als würdest du es anders/besser machen. Jeder!!! würde sich eine Hintertür offen lassen, wenn ein neuer, besserer Arbeitgeber Interesse zeigt. Selbst wenn es jetzt nicht klappt, dann vielleicht in ein paar Jahren. So und nicht anders funktioniert es in der freien Wirtschaft
07.12.2022 - 14:28 Uhr
Für mich klingt das im Interview auch ganz danach, als ob Bobic erst einmal bei uns bleiben wird.
Er sagt ja:
oder
Wie meine Vorredner bereits gesagt haben lässt er das für die Zukunft offen, aber aktuell scheint er bei uns bleiben zu wollen.
Er sagt ja:
Zitat von Fredi Bobic
Wenn irgendwas passiert, werden erst mal die Namen durchs Dorf gejagt. Das nehme ich zur Kenntnis, mehr aber auch nicht. Mein Fokus ist aktuell ein komplett anderer."
Wenn irgendwas passiert, werden erst mal die Namen durchs Dorf gejagt. Das nehme ich zur Kenntnis, mehr aber auch nicht. Mein Fokus ist aktuell ein komplett anderer."
oder
Zitat von Fredi Bobic
"Das ist viel 'hätte, hätte'. Theoretisch kannst du dir immer vieles vorstellen, und im Fußball kannst du nie etwas ausschließen. Ich war nicht erpicht darauf, dass mein Name fällt. Ich bin nicht auf der Suche nach einem Job. Ich bin hier sehr zufrieden.""
"Das ist viel 'hätte, hätte'. Theoretisch kannst du dir immer vieles vorstellen, und im Fußball kannst du nie etwas ausschließen. Ich war nicht erpicht darauf, dass mein Name fällt. Ich bin nicht auf der Suche nach einem Job. Ich bin hier sehr zufrieden.""
Wie meine Vorredner bereits gesagt haben lässt er das für die Zukunft offen, aber aktuell scheint er bei uns bleiben zu wollen.
07.12.2022 - 15:05 Uhr
Zumindest hat er nicht das Kovac'sche "stand jetzt" benutzt.
07.12.2022 - 15:40 Uhr
Ich erkenne nichts falsches an seinen Aussagen. Er sagt doch ziemlich deutlich, dass seine Prioritaet bei Hertha liegt,. Aber es gibt halt Angebote, die man kaum ausschlagen kann (und die von uns 90% in ihren Berufen auch nicht ausschlagen wuerden). So ehrlich sollte man schon sein und bis jetzt ist doch eh noch gar nichts passiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 07.12.2022 um 15:41 Uhr bearbeitet
07.12.2022 - 16:32 Uhr
Wenn man sich die Medienrunde mit ihm so ansieht, ist er schon komplett. Fokussiert auf Herta und nicht auf den DFB.
07.12.2022 - 17:30 Uhr
Quelle: www.herthabsc.com
„2022 war sehr anspruchsvoll – vor allem die ersten sechs Monate. Wir sind sehr glücklich, dass wir dennoch eine Positivität in den Verein bekommen haben. Nicht nur durch Kay Bernstein, der die Fans und Mitglieder sehr, sehr gut mitnimmt. Sandro Schwarz spielt vor allem mit Blick auf die Mentalität unseres Teams eine überragende Rolle. Insgesamt passiert im Verein gerade viel. Wir sind ein Traditionsclub, dem Bewegung gut tut“, resümierte Bobic, der sich auch zu den laufenden Gesprächen mit dem potenziellen Investor 777 äußerte. „Es gab einen sehr angenehmen und strukturierten Austausch, der inhaltlich in die Tiefe ging. Jetzt müssen wir schauen, ob das matcht und wir den nächsten Schritt gehen können. Wir werden aber nichts überstürzen“, erklärte der Herthaner. Außerdem sprach Bobic über den Transfermarkt, die Erwartungen an 2023 und den DFB.
Interview mit Fredi.
07.12.2022 - 17:55 Uhr
Man sollte nicht das Haar in der Suppe suchen und es ganz analytisch sehen. Fredi hat bei uns Bock zu arbeiten und den Verein weiterhin auf links zu drehen, aber der DFB ist natürlich für die meisten ein sehr interessantes Projekt. Von daher wäre er ja dumm wenn er jetzt kategorisch NEIN sagt und sich somit für die kommenden Jahre damit diese mögliche Chance verbauen würde. Ich bin mir da inzwischen eigentlich sicher, dass er uns nicht im Sommer verlassen wird. Was aber mal in 1,5-2 Jahren ist wird man sehen. Bis dahin hoffe ich mal das unser Verein soweit konsolidiert und in der Spur ist dass dann jemand anderes übernehmen könnte.
Summa summarum habe ich nach der Medienrunde jetzt aber ein entspanntes Gefühl.
07.12.2022 - 21:04 Uhr
Zitat von Kalla89
Man sollte nicht das Haar in der Suppe suchen und es ganz analytisch sehen. Fredi hat bei uns Bock zu arbeiten und den Verein weiterhin auf links zu drehen, aber der DFB ist natürlich für die meisten ein sehr interessantes Projekt. Von daher wäre er ja dumm wenn er jetzt kategorisch NEIN sagt und sich somit für die kommenden Jahre damit diese mögliche Chance verbauen würde. Ich bin mir da inzwischen eigentlich sicher, dass er uns nicht im Sommer verlassen wird. Was aber mal in 1,5-2 Jahren ist wird man sehen. Bis dahin hoffe ich mal das unser Verein soweit konsolidiert und in der Spur ist dass dann jemand anderes übernehmen könnte.
Wenn der DFB ihn haben will, dann wird er uns natürlich verlassen. Wenn man die Wahl hat zwischen Hertha und der deutschen Nationalmannschaft ist doch eigentlich die Entscheidung klar. Eine Frage der Ehre.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland