01.11.2015 - 16:20 Uhr
Zitat von EN-Zebra
Ginos vorab Pressekonferenz :
,,Wäre der Freistoß von zlatko in Netz gegangen, hätte das Spiel eine völlig andere Eigendynamik erhalten. Beide Mannschaften haben sich bis zur 89. Spielminute neutralisiert. Danach fiel das 0:1, welches so nicht fallen darf. Wir haben in den letzten 4 spielen nur 2 Gegentore kassiert, was unsere Leistungskurve deutlich untermauert. Im nächsten Heimspiel gegen Freiburg haben wir nun wieder die Möglichkeit, unser Potenzial abzurufen und den nächsten Heimsieg einzufahren. Ich bin mir sicher: Wir schaffen das!"
,,Wäre der Freistoß von zlatko in Netz gegangen, hätte das Spiel eine völlig andere Eigendynamik erhalten. Beide Mannschaften haben sich bis zur 89. Spielminute neutralisiert. Danach fiel das 0:1, welches so nicht fallen darf. Wir haben in den letzten 4 spielen nur 2 Gegentore kassiert, was unsere Leistungskurve deutlich untermauert. Im nächsten Heimspiel gegen Freiburg haben wir nun wieder die Möglichkeit, unser Potenzial abzurufen und den nächsten Heimsieg einzufahren. Ich bin mir sicher: Wir schaffen das!"
Das hat doch nicht wirklich gesagt, oder ?
Falls doch,
zwack mich doch mal jemand!
Das kann doch alles nur ein surrealer Alptraum sein, oder schlechte Comedy..
Bitte, bitte geh' Gino!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 01.11.2015 um 16:22 Uhr bearbeitet
01.11.2015 - 16:26 Uhr
Zitat von streifeneseldeluxe
Falls doch,
Bitte, bitte geh' Gino!
Zitat von EN-Zebra
Falls doch,
Bitte, bitte geh' Gino!
Da lebt jemand in der Parallelwelt.....
01.11.2015 - 16:26 Uhr
Wenn G.L. gehen muss, gibt es für mich nur eine Alternative..... dem ich zutraue, das unmögliche möglich zu machen.....der erfolgreichste Trainer der Zebras zu BL-Zeiten......
01.11.2015 - 16:30 Uhr
Zitat von zebra13
Gino hing die letzten Wochen schon am seidenen Faden, konnte man überall lesen und ist sicherlich auch an dir nicht vorbei gegangen und wenn dieser seidene Faden nicht heute gerissen ist, dann wird er es auch nie.
Ich gebe dir aber insofern Recht, das es niemand offiziell gesagt hat, aber man kennt die Mechanismen der Szene, dafür ist man schon zu lange dabei...
Zitat von maugna
Wer jetzt übernimmt? wer sagt denn, das einer neuer kommt?
Zitat von zebra13
Nun, es gibt wohl keine Argumente mehr für Gino, das war heute die absolute Krönung.
Wer jetzt übernimmt, der weiß worauf er sich einlässt, bin gespannt was für ein Typ Trainer verpflichtet wird, ein erfahrener Haudegen oder ein Experiment wie Gruev.
Ich wäre für einen alten Bekannten: Friedhelm Funkel, Erfahrung genug hat er, er ist frei und er holt aus den vorhandenen Möglichkeiten meist das Optimum raus, zumal er Stallgeruch hat und somit keine große Aklimatisierung benötigt.
Nun, es gibt wohl keine Argumente mehr für Gino, das war heute die absolute Krönung.
Wer jetzt übernimmt, der weiß worauf er sich einlässt, bin gespannt was für ein Typ Trainer verpflichtet wird, ein erfahrener Haudegen oder ein Experiment wie Gruev.
Ich wäre für einen alten Bekannten: Friedhelm Funkel, Erfahrung genug hat er, er ist frei und er holt aus den vorhandenen Möglichkeiten meist das Optimum raus, zumal er Stallgeruch hat und somit keine große Aklimatisierung benötigt.
Wer jetzt übernimmt? wer sagt denn, das einer neuer kommt?
Gino hing die letzten Wochen schon am seidenen Faden, konnte man überall lesen und ist sicherlich auch an dir nicht vorbei gegangen und wenn dieser seidene Faden nicht heute gerissen ist, dann wird er es auch nie.
Ich gebe dir aber insofern Recht, das es niemand offiziell gesagt hat, aber man kennt die Mechanismen der Szene, dafür ist man schon zu lange dabei...

das mit dem seidenen Faden, ist ja rein medial was die druckmedien presentieren! von vereinseite gab es nie ein ultimatum! eher im gegenteil, was mich denken läßt, das gino erstmal bleibt! was ich nit ganz schlecht finden würde, weil bezahlbare, freie trainer mit garantie giebt es nicht!!!! ich kenne keine, bezahlbaren trainer, der ad hoc die wende schaffen würde!
01.11.2015 - 16:36 Uhr
Es fehlt noch die Aussage das wir nach der Länderspielpausen einen ganz anderen MSV erleben werden
01.11.2015 - 16:39 Uhr
Und ich bringe wieder Wölper und sein Co ins Spiel.
Was die beiden bei den Amas leisten, dicker Daumen hoch.
Muß immer wieder unangekündigt Profis einbauen, hat eigentlich eine U 19 Truppe, kennt den Verein und die Gegebenheiten sowie die Spieler von der Profi Abteilung, kostet fast nix, und die beiden besitzen das Siegergen
.
Schlimmer geht´s doch eh nicht mehr, was soll´s.
Muß immer wieder unangekündigt Profis einbauen, hat eigentlich eine U 19 Truppe, kennt den Verein und die Gegebenheiten sowie die Spieler von der Profi Abteilung, kostet fast nix, und die beiden besitzen das Siegergen
. Schlimmer geht´s doch eh nicht mehr, was soll´s.
01.11.2015 - 16:49 Uhr
Könnte man ähnlich wie BMG mit Schuberth machen..
Als Interim ankündigen, in Ruhe weitersuchen und wenn er ne Serie hinlegt , kann Wölpper (erstmal ) weitermachen..
Als Interim ankündigen, in Ruhe weitersuchen und wenn er ne Serie hinlegt , kann Wölpper (erstmal ) weitermachen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 01.11.2015 um 16:51 Uhr bearbeitet
01.11.2015 - 16:55 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
.
Schlimmer geht´s doch eh nicht mehr, was soll´s.
. Schlimmer geht´s doch eh nicht mehr, was soll´s.
Ich bin da,wie nach jeden Spieltag,bei dir...also was Gino bislang aus dem Team rausholt,schafft Wölper auch, das Team braucht eine andere Ansprache...und Wölper wäre da eine der besten Lösungen..der kannt das gesamte Umfeld...aber ob die Sportliche Leitung überhaupt so einen Gedanken hat...? ist sehr schwer vorzustellen..da wartet man lieber bis sich das Thema 2 Liga von selber auflösst...man hatte ja eine längere 3 Ligaplanung....man wollte ja garnicht aufsteigen....
01.11.2015 - 17:00 Uhr
Zitat von streifeneseldeluxe
Genau, und wenn man merkt es geht nicht mehr, hat man Zeit und Punkte gewonnen, kann dann einen geeigneten Nachfolger, auch über die Saison hinaus präsentieren.
01.11.2015 - 17:14 Uhr
lt.WAZ DER Westen ist mit Gruev alles klar
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.