MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Gino Lettieri [Trainer] |#741
28.10.2015 - 21:55 Uhr
Zitat von msv-zebra1902
Zitat von Kleinenbroicher

Jetzt rüttelt Andreas Rüttgers im Portal öffentlich am Trainer und sagt, dass Ginos mangelnde Zweitligaerfahrung keinen Grund zur Hoffnung gebe.

Da weiß man nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll.

Und zwischen den Zeilen stellt AR ja ganz deutlich den sportlichen Leiter in Frage.
Aber das in Ivos Fan-Forum deutlich auszusprechen, traut er sich dann wohl doch nicht.

MSV = Chaos, wohin man sieht.

Wahnsinn.

Einfach mal diesen Beitrag zu diesem Thread lesen: http://www.msvportal.de/forum/posts/982218/"]Moderation oder Diskussionsfreiheit?
Es klärt sich dort auf was es mit seinem Beitrag auf sich hatte, er wollte in KEINSTER Weise gegen den Trainer schießen. Wegen der schnellen Löschung des Threads wurde das nicht sofort klar!

das problem im portal ist, das dort moderatoren willkürlich beiträge löschen! auch werden beiträge von usern gelöscht, die die moderatoren auf manche löschungen ansprechen oder um aufklärung bitten. ist mir auch schon passiert. man kann noch so freundlich sein aber die herren moderatoren filtern frei nach schnauze und nicht nach echten regeln. kritik ist dort nicht gewünscht.

was andreas betrifft, er spricht vielen fans aus der seele und bringt einige dinge auf den punkt. problem ist, wenn einer der moderatoren anderer meinung ist, werden die beiträge neuerdings einfach gelöscht. so wiederholt heute passiert. z.b. DU59 sowie vielen anderen usern und auch mir. hier ist zum glück auch mal kritische beiträge erlaubt solange sie nicht persöhnlich angreifend sind. ich weiß schon, warum ich lieber hier bin. mit meinungsfreiheit hat das im portal nicht viel zu tun. das ja fast diktatur/ zensur ugly

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Gino Lettieri [Trainer] |#742
28.10.2015 - 22:12 Uhr
Zitat von maugna
Zitat von msv-zebra1902

Jetzt rüttelt Andreas Rüttgers im Portal öffentlich am Trainer und sagt, dass Ginos mangelnde Zweitligaerfahrung keinen Grund zur Hoffnung gebe.

Und zwischen den Zeilen stellt AR ja ganz deutlich den sportlichen Leiter in Frage.
Aber das in Ivos Fan-Forum deutlich auszusprechen, traut er sich dann wohl doch nicht.

Wahnsinn.

Einfach mal diesen Beitrag zu diesem Thread lesen: http://www.msvportal.de/forum/posts/982218/"]Moderation oder Diskussionsfreiheit?
Es klärt sich dort auf was es mit seinem Beitrag auf sich hatte, er wollte in KEINSTER Weise gegen den Trainer schießen. Wegen der schnellen Löschung des Threads wurde das nicht sofort klar!

das problem im portal ist, das dort moderatoren willkürlich beiträge löschen! auch werden beiträge von usern gelöscht, die die moderatoren auf manche löschungen ansprechen oder um aufklärung bitten. ist mir auch schon passiert. man kann noch so freundlich sein aber die herren moderatoren filtern frei nach schnauze und nicht nach echten regeln. kritik ist dort nicht gewünscht.

was andreas betrifft, er spricht vielen fans aus der seele und bringt einige dinge auf den punkt. problem ist, wenn einer der moderatoren anderer meinung ist, werden die beiträge neuerdings einfach gelöscht. so wiederholt heute passiert. z.b. DU59 sowie vielen anderen usern und auch mir. hier ist zum glück auch mal kritische beiträge erlaubt solange sie nicht persöhnlich angreifend sind. ich weiß schon, warum ich lieber hier bin. mit meinungsfreiheit hat das im portal nicht viel zu tun. das ja fast diktatur/ zensur ugly

Daher hab ich mir das dort ne Zeit angeschaut. Ist fast wie Facebook. Hat man kritische Meinung, wird man niedergeknüppelt, weil alles eiaeia gutschi sein muß. Hinterfragst du Gino ist das fast Königsmord.
Gino Lettieri [Trainer] |#743
28.10.2015 - 22:21 Uhr
Maugna, zebrabulli, nicht nur das Beiträge willkürlich gelöscht werden. Ich bin heute gesperrt worden, weil ich im Thread "Meinungsfreiheit und Diskussionsfreiheit" meine Meinung dahingehend geäußert habe, das es unglaublich ist Threads bzw. Beiträge wie von Andreas Rüttgers sowie zur möglichen Nachfolge von G.L. zu löschen (und zwar in Gänze) Und das das Portal eine Diskussion darüber nicht zulässt. Ferner habe ich mich dagegen gewehrt als Padawan (grüner Junge) tituliert zu werden.
Der Grund der Sperrung - und Löschung meiner Beiträge - wurde mit "dem Vorwurf der Zensur gegenüber den Noderatoren" begründet.

(sorry für OT)

Zum Trainer ist schon alles gesagt worden. Das kommende Spiel wird entscheiden, ob es mit ihm weitergeht oder nicht. Das ist allerdings ein dickes Brett, weil die Statistik nicht unbedingt für einen Erfolg spricht. Am Sonntag sind wir schlauer.....

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -DU59- am 28.10.2015 um 22:38 Uhr bearbeitet
Gino Lettieri [Trainer] |#744
28.10.2015 - 22:26 Uhr
Zitat von -DU59-

Zitat von maugna

Das problem im portal ist, das dort moderatoren willkürlich beiträge löschen! auch werden beiträge von usern gelöscht, die die moderatoren auf manche löschungen ansprechen oder um aufklärung bitten. ist mir auch schon passiert. man kann noch so freundlich sein aber die herren moderatoren filtern frei nach schnauze und nicht nach echten regeln. kritik ist dort nicht gewünscht.

Maugna, nicht nur das Beiträge willkürlich gelöscht werden. Ich bin heute gesperrt worden, weil ich im Thread "Meinungsfreiheit und Diskussionsfreiheit" meine Meinung dahingehend geäußert habe, das es unglaublich ist Threads bzw. Beiträge wie von Andreas Rüttgers sowie zur möglichen Nachfolge von G.L. zu löschen (und zwar in Gänze) Und das das Portal eine Diskussion darüber nicht zulässt. Ferner habe ich mich dagegen gewehrt als Padawans (grüner Junge) tituliert zu werden.
Der Grund der Sperrung - und Löschung meiner Beiträge - wurde mit "dem Vorwurf der Zensur" begründet.

(sorry für OT)

Zum Trainer ist schon alles gesagt worden. Das kommende Spiel wird entscheiden, ob es mit ihm weitergeht oder nicht. Das ist allerdings ein dickes Brett, weil die Statistik nicht unbedingt für einen Erfolg spricht. Am Sonntag sind wir schlauer.....

ich bin mir nicht sicher, ob gl nach einer weiteren niederlage wirklich gehen muss. ivo glaubt wohl wirklich an gl. wenn wir am ende in liga 2 bleiben alles ok aber die fans sind sehr ungeduldig. frage ist nur, wer sollte bzw will überhaupt nachfolger werden

wurde auch gesperrt weil ich um aufklärung gebeten habe. unmöglich!!!! habe deinen beitrag gelesen und fand da nix schlimmes oder beleidigendes etc. dein beitrag war sachlich und sauber oder wie man das sagt..?! nachdem dein beitrag gelöscht wurde habe ich gefragt warum und habe um aufklärung gebeten und das sehr höflich. trotzdem gesperrt bis april. unmöglich

•     •     •

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 28.10.2015 um 22:35 Uhr bearbeitet
Gino Lettieri [Trainer] |#745
28.10.2015 - 22:37 Uhr
Zitat von Zebrabulli
Zitat von maugna

Zitat von msv-zebra1902

Wahnsinn.

Daher hab ich mir das dort ne Zeit angeschaut. Ist fast wie Facebook. Hat man kritische Meinung, wird man niedergeknüppelt, weil alles eiaeia gutschi sein muß. Hinterfragst du Gino ist das fast Königsmord.

in der gruppe in der ich bin, geht das eigentlich

•     •     •

Gino Lettieri [Trainer] |#746
29.10.2015 - 06:12 Uhr

Hallo Kleinbroicher,
so ist das wenn man eine Aussage durch ein Wort ergänzt und
dann versucht im Anschluss daran damit auch noch eine
falsche These zu untermauern...!

Ich habe NIE über Ginos mangelnde Zweitliga Erfahrung gesprochen...
...das Wort Gino hast Du einfach eingefügt.

Und den sportlichen Leiter habe ich schon gar nicht in Frage gestellt,
wieso auch, Ivo hat sich seit er ein Zebra ist immer für den Verein zerrissen.
Das ist was ich beurteilen kann. Seine Qualitäten im sportlichen Bereich
habe ich als Verantwortlicher des Hauptsponsors nicht zu beurteilen.
Das ist Aufgabe der Gremien und die haben seinen Vertrag erst in diesem
Jahr um fünf Jahre!!! verlängert.

Damit Du siehst welchen Hintergrund mein Post, der unter dem Motto
"Gibt es noch Hoffnung" stand, tatsächlich hatte, hier mein Post
den ich dazu im Portal geschrieben habe:

Wo ist das Licht am Ende des Tunnels, was sind die Lichtblicke die Mut machen...?

Ich sage Euch jetzt gerne was mein Licht am Ende des Tunnels ist, warum ich auch weiter Hoffnung habe und warum ich meinen Optimismus noch nicht gegen Resignation eintauschen will...

..."Alle" Beiträge die ich aufgeführt habe, sind aus dem Jahr "2012"...

aus unserer letzten 2.Liga Saison und es war der Spieltags Thread nach dem "16.Spieltag" der Saison 12/13.

Es war Ende November, Spieltag 16 !!!
und der MSV hatte gerade zu Hause gegen Union verloren

Nicht einmal einen Punkt pro Spiel im Schnitt: Die Zebras hatten am 16.Spieltag gerade einmal 12 Punkte, also 0,75 Punkte pro Spiel

Seit Monaten auf einem Abstiegsplatz: Wir waren Stammgast auf den Abstiegsplätzen, auch am 16.Spieltag

Ein katastrophales Torverhältnis: Mit minus 17 Toren, hatten wir das schlechteste Torverhältnis der Liga

Und einen Trainer dessen
mangelnde Zweitligaerfahrung
keinen Grund zur Hoffnung gibt: Es war Coach Kosta der noch keinerlei Erfahrung in der 1. oder 2. Liga hatte

Und wie endete die Saison 2012/13...? ...wir wurden am Ende 11.er, stolze 17 Punkte!!! von einem direkten Nichtabstiegsplatz entfernt!

An diesem 16. Spieltag..., ...waren wir noch 9 Punkte von diesem 11.Platz entfernt

Am 12. Spieltag dieser Saison, also aktuell..., ...sind wir noch 9 Punkte von diesem 11.Platz entfernt

Wenn wir also aus den kommenden 4 Spielen !!! , 6 Punkte holen, dann stehen wir genau da,

wo wir auch in der Saison 2012/13 standen und die wir auf einem guten 11.Platz abgeschlossen haben.

Damals standen Kosta in der Hinrunde einige Stammspieler wegen Verletzungen nicht zur Verfügung, in der Rückrunde waren diese dann wieder an Bord.

Heute standen Gino in den bisherigen Spielen eine ganze Reihe an Spielern wegen Verletzungen nicht zur Verfügung, in der Rückrunde sollten, einige von Ihnen wieder an Bord sein.

In den ersten 12 Spielen standen Gino wegen Verletzungen, Sperren und erst kurzfristig zu realisierenden Transfers folgende Spieler, meist mehrere oder fast alle Spiele nicht zur Verfügung...

Pogge, Hajri, de Witt, Scheidhauer, Rolf, Holland, Wille, Obina, Dvali, Dustin, Janjic, Chanturia, Bröker, Obinna, Nurrettin, Brandstädter, Albutat und Wiegel, also 18 Spieler!!!

Warum ich das schreibe? Um zumindest denjenigen, die aus Sorge um ihren MSV, ein wenig die Hoffnung verloren haben, ein wenig Mut zu machen.

Und um zu zeigen dass zwar noch ein langer Weg vor uns liegt, dieser zum jetzigen Zeitpunkt aber zumindest nicht zwangsläufig am Ende in die 3.Liga führen muss.

Ich respektiere jeden, der das anders bewertet und der den Glauben an den Klassenerhalt verloren hat, ich für meinen Teil habe mit so vielen Menschen gemeinsam dafür gekämpft, dass wir seit dem Ende der Saison 2012/13, allen Totsagungen zum Trotz, diesen unfassbaren Weg zurück in die Bundesliga geschafft haben, dass ich dieses kleine Wunder auch genießen möchte ! ! !

Ich möchte daran glauben, dass es uns, wie in der vergangenen Saison gelingt,
am Ende alle Kräfte zu bündeln und gemeinsam etwas zu schaffen,
was uns auch im letzten Jahr, eigentlich schon keiner mehr zugetraut hat.

Dabei genieße ich den Klassenerhalt beim vorletzten Heimspiel gegen die D´dorfer, (die dadurch absteigen) genauso, wie am letzten Spieltag gegen die Brause Jungs, (denen wir damit leider den Aufstieg verderben) ! ! !

Man darf ja mal träumen smile

Ob die Entscheidungen die zur Zeit getroffen werden die Richtigen oder die Falschen sind, wird man wie immer erst viel später erfahren, und selbst dann, weiß niemand ob der jeweils andere Weg ein anderes Ergebnis gebracht hätte.

Von daher erst mal Respekt an alle Verantwortlichen, dass zumindest mit einer Sprache gesprochen wird und man sich scheinbar nicht unter Druck setzen lässt. Denn wie heißt es so schön:

"Wenn kein Wind weht, hat selbst ein Wetterhahn Charakter"

Wie auch immer die Entscheidung jetzt und in Zukunft aussehen wird, wir werden dahinter stehen und Trainer und Mannschaft unterstützen, denn gleich wer auf dem Feld und an der Linie steht, um das Ziel Klassenerhalt zu erreichen, werden alle die für dieses Ziel kämpfen, diese Unterstützung brauchen.

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT smile

LG Andreas
Gino Lettieri [Trainer] |#747
29.10.2015 - 12:01 Uhr
zu GL habe ich meine meinung ja bereits mehrfach geäußert,
ich traue ihm den klassenerhalt schlicht nicht zu!
meine hauptgründe:

- man erkennt kein wirkliches spielsystem, zu vieles ist zufallsprodukt.

- er hat es noch nicht mal geschafft, die für uns überlebenswichtigen standards vernünftig einzustudieren

- ich traue ihm mangels konzept und fehlendem charisma nicht zu ein erfolgreicher krisenmanager zu sein

und jetzt sorry für offtopic..

leider fehlt mir aktuell die zeit mir die vorherigen beiträge wirklich durchzulesen, deshalb sorry für etwaige wiederholungen bereits formulierter argumente..

als user dieses forums und des portals hat sich meine meinung über die qualität beider foren zwischenzeitlich deutlich zugunsten dieses forums hier auf tm.de verschoben.

zu willkürlich erscheint mir die zensur im portal. man bekommt zwangsläufig den eindruck das einige portalmitarbeiter den nervösen löschfinger haben, sobald unbequemere user tendenziell besonders kritische oder unerwünschte beiträge schreiben.

besonders bei Andreas beiträgen ist mir das übel aufgestoßen.
ich teile dessen meinung auch nicht immer und hielte den usernamen "diplomat" für nicht wirklich prägnant
aber mit jemanden, der sich so stark wie er um unseren verein verdient gemacht hat, darf man nicht so umspringen wie es einige portalmitarbeiter getan haben.

noch werde ich weiterhin beide foren nutzen, jedoch meinen eindruck bei nächster gelegenheit dort zur diskussion stellen. (wenn man es zulassen sollte) sorry für offtopic..

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 29.10.2015 um 12:18 Uhr bearbeitet
Gino Lettieri [Trainer] |#748
29.10.2015 - 14:47 Uhr

Wahnsinn.

Wollt ich auch gerade sagen, trifft voll auf die meisten deiner Beiträge zu.

Jetzt weiß ich auch, wie du zu deiner Meinung kommst. VHS bietet übrigens Lesekurse für Erwachsene an. Lesen, Begreifen und Verstehen muss kein Dreikampf sein!

Zunge raus zwinker
Gino Lettieri [Trainer] |#749
29.10.2015 - 15:11 Uhr
Zitat von yogi01

Wahnsinn.

Wollt ich auch gerade sagen, trifft voll auf die meisten deiner Beiträge zu.

Jetzt weiß ich auch, wie du zu deiner Meinung kommst. VHS bietet übrigens Lesekurse für Erwachsene an. Lesen, Begreifen und Verstehen muss kein Dreikampf sein!

Zunge raus zwinker

Und ich werde ermahnt,weil ich sage der soll sich aus dem Forum hier fern halten. Nicht falsch verstehen,hier soll jeder posten und seine Meinung kundtun wie er will. Mit vielen stimme ich nicht überrein ,mit manchen schon aber das macht ein Forum auch aus. Solange es nicht beleidigend,provozierend und persönlich wird.Wenn man anderer Meinung ist wie ein User dann kannm an mit Argumenten aufzeigen,dass er vielleicht falsch liegt oder andersum und vielleicht ändert man seine Meinung dann auch mal. Aber der Herr Kleinenbroicher ist einfach ein unfassbarer Stimmungsmacher und legt einfach alles gegen den Verein aus.Im Portal wurde er endlich rausgeworfen nach monatelangen Trolls und jetzt macht er hier weiter. Hat er doch in seinem Post wieder bewiesen.Das ist kein Diskussionspartner und ich werde ihn ab jetzt meiden. Strolch ist ja auch schon wegen ihm gegangen

•     •     •

mes que un club
Gino Lettieri [Trainer] |#750
29.10.2015 - 15:43 Uhr
Zitat von msv-sponsor

Ich habe NIE über Ginos mangelnde Zweitliga Erfahrung gesprochen...
...das Wort Gino hast Du einfach eingefügt.

Ganz oben in deinem Beitrag stand, dass die mangelnde Zweitligaerfahrung des Trainers keine Hoffnung gibt. Das war (im Gegensatz zum Rest) NICHT (!!!) als Zitat oder als alter Beitrag gekennzeichnet, sondern war DEIN Satz und stand ganz oben.

Dass das dann natürlich auf Gino bezogen wird (der nunmal unser Trainer ist), war doch wohl klar - und du kannst mir nicht erzählen, dass du nicht wusstest, was du damit auslöst und wie das rüberkommt.

Ich schlage aber vor, dass wir die Diskussion bzgl. des Portals jetzt abschließen.
Das war schon immer so, dass die Nerven da bei sportlichem Misserfolg (bei Usern, Mods und Admins) blank liegen und die eigenen Grundsätze und Regeln nicht mehr so genau genommen werden. Zum Glück scheint das hier anders zu sein.

Zum Thema:

Zitat von Eredivisielive

Auf Bommer folge Neururer,der punktemässig die beste Rückrunde spielte und fast aufgestiegen wäre
Auf Neururer folgte Sasic,der ins Pokalfinale eingezogen ist
Auf Sasic folgte Reck,der den Klassenerhalt gesichert hat
Auf Reck folgte Runjajic,der ebenfalls den Klassenerhalt geschafft hat und mit dem was großes bevor stand.

Du übersiehst den wichtigsten Punkt.

Es gibt nämlich einen ENTSCHEIDENDEN Unterschied zwischen den Situationen, die du aufgezählt hast und zwischen der jetzigen:

Bei den genannten Phasen hat sich die Mannschaft deutlich unter Wert verkauft. Der Kader war deutlich stärker, als die Leistung und Ergebnisse.

Das sehe ich in dieser Saison nicht so.

Der Kader ist schlecht zusammengestellt - und DARUM stehen wir (zu Recht) unten; und zwar unabhängig vom Trainer.

Gino ist nicht der Grund für die katastrophale Saison bisher!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleinenbroicher am 29.10.2015 um 15:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.