MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Gino Lettieri [Trainer] |#691
25.10.2015 - 18:18 Uhr
Trainer Gino Lettieri wird dann wahrscheinlich weiterhin beim Aufsteiger in der Verantwortung stehen. „Lettieri sitzt in München auf der Bank“, sagte MSV-Aufsichtsratschef Jürgen Marbach am Sonntag. Es könnte die letzte Chance für den Deutsch-Italiener sein, das Ruder herumzureißen.

Ob das so richtig ist ?
Man kann durchaus geteilter Meinung sein.
Irgendwann ist es auch für alles andere zu spät.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 25.10.2015 um 18:19 Uhr bearbeitet
Gino Lettieri [Trainer] |#692
25.10.2015 - 19:51 Uhr
Zitat von HJG
Trainer Gino Lettieri wird dann wahrscheinlich weiterhin beim Aufsteiger in der Verantwortung stehen. „Lettieri sitzt in München auf der Bank“, sagte MSV-Aufsichtsratschef Jürgen Marbach am Sonntag. Es könnte die letzte Chance für den Deutsch-Italiener sein, das Ruder herumzureißen.

Ob das so richtig ist ?

Da wir ja jetzt schon Wetten annehmen wie hoch wir verlieren, weil Bommi den gesperrten Meise ersetzen muß, sage ich ja. Sonst wäre der neue schon direkt verbrannt, und ein möglicher Effekt verpufft.
Gino Lettieri [Trainer] |#693
25.10.2015 - 20:28 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD

Da wir ja jetzt schon Wetten annehmen wie hoch wir verlieren, weil Bommi den gesperrten Meise ersetzen muß,

Ich kenne nur einen der seit Wochen auf dem "Fehler" Bommi am Anfang der Saison den Vorzug zu geben rumreitet.
Man hat wohl vergessen das Er schon vor Meise mit Bajic die Innenverteidigung nicht ganz erfolglos in Liga 2 gebildet hat.
Zudem soll Dustin laut Augenzeugen in der Vorbereitung den besseren Eindruck hinterlassen haben.

Wenn wir gegen 60 verlieren,wovon ich übrigens auch ausgehe,dann bestimmt nicht allein wegen Bomheuer.

•     •     •

Pep Guardiola
Gino Lettieri [Trainer] |#694
25.10.2015 - 21:07 Uhr
Einen schönen guten Abend,

wenn es denn einen Plan B geben sollte mit einem neuen Trainer und einer Vorstellung, was anders laufen muss und wenn im Bereich der sportlich Verantwortlichen die Erkenntnis herangereift ist, dass Lettieri uns nicht in Liga 2 wird halten können, dann muss jetzt gehandelt werden und der Trainer unabhängig vom nächsten Spiel ausgetauscht werden, sofern es die finanziellen Verhältnisse zulassen. Ich würde allerdings davor warnen, der Stimmungslage nach zu geben . Mit fünf Punkten Abstand zum rettenden Ufer stelle ich einen Trainer, mit dem man die Hölle verlassen hat, nicht infrage. Es macht keinen Sinn, in Aktionismus zu verfallen, Hauptsache ein neuer ist am Start und alles wird gut. Von Trainerwechseln in der Saison halte ich ohnehin nicht besonders viel. Aber sei es drum. Ich habe meine Auffassung zu Lettieri, bin mir aber klar, dass es nicht um meine Auffassung geht, sondern um meinen geliebten Spielverein. Jetzt wird wieder ein Endspiel für den kleinen Mann ausgelobt und dass ist shice. Entweder man macht das Gewurschtel und Gewürge an Lettieri fest und handelt, oder man übt sich in Geduld und Solidarität mit unserem Trainer.

Eins dürfte klar sein. Wenn die Patrone Trainerwechsel nicht kurzfristig zündet, ist die Moral der Mannschaft weg, die Kohle weg und der MSV weg aus der 2. Liga. Keine einfache Situation für handlungsschwache Personen.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Gino Lettieri [Trainer] |#695
25.10.2015 - 21:23 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
Zitat von HJG

Ob das so richtig ist ?

Da wir ja jetzt schon Wetten annehmen wie hoch wir verlieren, weil Bommi den gesperrten Meise ersetzen muß, sage ich ja. Sonst wäre der neue schon direkt verbrannt, und ein möglicher Effekt verpufft.

Danach kommt Freiburg, gibt auch schönere Spiele für ein möglichen neuen Trainer.Stirnrunzelnd
Gino Lettieri [Trainer] |#696
25.10.2015 - 21:50 Uhr
Zitat von msv-zebra1902
Zitat von Kater-Diego-iD

Zitat von HJG

Ob das so richtig ist ?

Danach kommt Freiburg, gibt auch schönere Spiele für ein möglichen neuen Trainer.Stirnrunzelnd

Die sind aber auch absolut schlagbar.

•     •     •

mes que un club
Gino Lettieri [Trainer] |#697
25.10.2015 - 23:09 Uhr
Zitat von Eredivisielive
Zitat von msv-zebra1902

Zitat von Kater-Diego-iD

Zitat von HJG

Ob das so richtig ist ?

Die sind aber auch absolut schlagbar.

Nur nicht für uns..., oder positiv gesprochen gegen Freiburg darf man auch mal unentschieden spielen
Gino Lettieri [Trainer] |#698
26.10.2015 - 09:44 Uhr
Quelle: www.bild.de
Die nächste leblose Vorstellung vom MSV.

Doch auch nach dem müden Heim-0:0 gegen Nürnberg – und nur 6 Punkten aus 12 Spielen – hält Duisburg am Erfolglos-Trainer fest...

Trotz Grusel-Kick gegen den Club. Lettieri darf weiter verlieren.
Schlagzeilen produzieren wir jedenfalls

•     •     •

Pep Guardiola
Gino Lettieri [Trainer] |#699
26.10.2015 - 09:56 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Hinter den Kulissen ist man beim MSV indes nicht untätig und prüft für den Fall einer Pleite in München offenbar Alternativen. Laut “Bild” wurden Kontakte zu Ex-Trainer Kosta Runjaic aufgenommen, doch der 44-Jährige ist nach seinem Rücktritt beim 1. FC Kaiserslautern offenbar aktuell nicht zu einem zweiten Engagement in Duisburg bereit. Ins Gespräch gebracht wird darüber hinaus der einst als Runjaic-Assistent und auch als Mittelfeldregisseur beim MSV aktive Ilia Gruev, der momentan als Scout in Kaiserslautern tätig ist, damit aber dem Vernehmen nach nicht wirklich glücklich ist.
Noch einen IG bei uns? Ich könnte mir das, bei einer Entlassung vin Gino Lettieri, gut vorstellen smile

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
Gino Lettieri [Trainer] |#700
26.10.2015 - 10:39 Uhr
es wird doch noch andere Trainer geben wie bspw. Büskens oder Stanislawski?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.