MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Gino Lettieri [Trainer] |#701
26.10.2015 - 12:50 Uhr
Zitat von Tafelberg
es wird doch noch andere Trainer geben wie bspw. Büskens oder Stanislawski?

Trainer gibt es wie Sand am Mehr... das spannende ist ja eher, den zu finden, der uns jetzt weiterhilft und mit dem auch in die kommende Saison hoffentlich in Liga 2 gehen kann.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Gino Lettieri [Trainer] |#702
26.10.2015 - 13:38 Uhr
Zitat von Martin_112
Zitat von Tafelberg

es wird doch noch andere Trainer geben wie bspw. Büskens oder Stanislawski?

Trainer gibt es wie Sand am Mehr... das spannende ist ja eher, den zu finden, der uns jetzt weiterhilft und mit dem auch in die kommende Saison hoffentlich in Liga 2 gehen kann.

Gruß

Brauchen wir wirklich schon einen Trainer für die nächste Saison.
Erstmal heißt es diese überstehen. Deswegen hätte ich auch nichts gegen einen Feuerwehrmann, der nur da ist, um die Klasse zu halten.
Am Ende der Saison soll er dann einen Blumenstrauß bekommen und man bedankt sich herzlich und in die neue Vorbereitung geht man dann mit einem neuen Trainer.
Dann hat man jetzt auch genug Zeit, einen geeigneten zu finden und bei Klassenerhalt sind sicherlich auch mehr bereit, dieses Projekt in Angriff zu nehmen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Gino Lettieri [Trainer] |#703
26.10.2015 - 13:51 Uhr
Juhuu endlich wieder zwei Trainer gleichzeitig bezahlen, das hatten wir schon lange nicht mehr.

Zusammen mit den vier Panikkäufen und dem fast schon eingetüteten Abstieg wird das noch ne richtig billige Saison. Glückwunsch MSV, das hätte man kaum besser planen können.
Gino Lettieri [Trainer] |#704
26.10.2015 - 15:30 Uhr
Zitat von Mertens
Juhuu endlich wieder zwei Trainer gleichzeitig bezahlen, das hatten wir schon lange nicht mehr.

Zusammen mit den vier Panikkäufen und dem fast schon eingetüteten Abstieg wird das noch ne richtig billige Saison. Glückwunsch MSV, das hätte man kaum besser planen können.

Weißt du schon mehr als wir?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Gino Lettieri [Trainer] |#705
26.10.2015 - 17:13 Uhr
Zitat von Ein Zebra

Zitat von Mertens

Weißt du schon mehr als wir?

falls es denn noch so kommen sollte, hätte man das eigentlich vermeiden können.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass unsere Verantwortlichen uns in der 3.Liga zwei Jahre lang unendlich mal über die Notwendigkeit des Aufstiegs aufgeklärt hatten und dass man hoch muss ... als man es aber war, waren dieselben aber irgendwie überrascht und nicht optimal vorbereitet.
Einige Schwachstellen hätte man gründlich abklopfen müssen. Dazu zähle ich TW und Trainer, deren 2.Ligatauglichkeit für mich nicht durch die vorangegangenen Saisons besonders deutlich nachgewiesn wurden.
Ferner hätte viel eher Geld für neue Spieler da sein müssen.
Alles nicht optimal gelaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robbe am 26.10.2015 um 17:14 Uhr bearbeitet
Gino Lettieri [Trainer] |#706
26.10.2015 - 18:16 Uhr
Ich habe da mal ne Idee
Wir nutzen die Länderspielpause!

•     •     •

Das Spiel gegen BMGII wurde auf Freitag 18:30 verlegt! Was für ein Schwachsinn. Dann kann man auch im kleine Stadion spielen.
Gino Lettieri [Trainer] |#707
26.10.2015 - 21:20 Uhr
Zitat von PeterO
Ich habe da mal ne Idee

grins Genialer Gedanke von dir. Zwinkernd
Gino Lettieri [Trainer] |#708
26.10.2015 - 22:15 Uhr
Zitat von Zebrabulli
Zitat von PeterO

Ich habe da mal ne Idee

grins Genialer Gedanke von dir. Zwinkernd

Wenns nicht so traurig wäre und wüsste,der würde das wieder sagen nach Freiburg,würde ich auch lachengrins

•     •     •

mes que un club
Gino Lettieri [Trainer] |#709
26.10.2015 - 23:32 Uhr
Nächstes Training nach dem Spiel gegen Nürnberg
Mittwoch um 10 Uhr. Die haben 2 Tage frei bekommen. Sonntag auslaufen,Montag-Dienstag frei.
Warum auch trainieren,läuft doch alles super. Zuhause löst man sicher seine Offensivschwächen ugly

•     •     •

mes que un club
Gino Lettieri [Trainer] |#710
27.10.2015 - 10:55 Uhr
Quelle: www.bild.de
Duisburg verliert wertvolle Zeit | MSV hofft auf Runjaic
MSV hofft auf Runjaic. Aber der Ex-Coach will den Job nicht.

Donnerstag wird‘s deshalb ein Gespräch mit Ex-Trainer Kosta Runjaic (44) geben, den viele gerne als Lettieri-Nachfolger sehen würden.

BILD aber weiß: Runjaic wird das Job-Angebot definitiv nicht annehmen.
Welch eine Farce.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.