MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Gino Lettieri [Trainer] |#711
27.10.2015 - 11:34 Uhr
Zitat von HJG
Quelle: www.bild.de
Duisburg verliert wertvolle Zeit | MSV hofft auf Runjaic
MSV hofft auf Runjaic. Aber der Ex-Coach will den Job nicht.

Donnerstag wird‘s deshalb ein Gespräch mit Ex-Trainer Kosta Runjaic (44) geben, den viele gerne als Lettieri-Nachfolger sehen würden.

BILD aber weiß: Runjaic wird das Job-Angebot definitiv nicht annehmen.
Welch eine Farce.

Was soll denn dann geredet werden, wenn Runjaic
den Job nicht will? Was für ein unsinniges Geschreibsel. Ausserdem zähle ich zu denjenigen,
die Runjaic hier nicht mehr sehen möchtenangry

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Gino Lettieri [Trainer] |#712
27.10.2015 - 11:46 Uhr
Zitat von owlzebra
Zitat von HJG

Donnerstag wird‘s deshalb ein Gespräch mit Ex-Trainer Kosta Runjaic (44) geben, den viele gerne als Lettieri-Nachfolger sehen würden.

Welch eine Farce.

den Job nicht will? Was für ein unsinniges Geschreibsel. Ausserdem zähle ich zu denjenigen,

Das ist so eine art Artikel: Ich weiß nicht was ich schreiben soll, also hole ich mir eine allgemeine Info verpacke damit schon mal einen Negativen Trend ein und veröffentliche es.

Da Ivo sich nicht in die Karten schauen lässt, werden wir erst mit der Verpflichtung die Gewissheit haben.

Nichts desto trotz. Hier geht es um Gino und er hat am Sonntag weiterhin meine Unterstützung (Auch wenn es schwer fällt). Jeder Sieg bringt und den Klassenerhalt näher ob mit ihm oder ohne.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Gino Lettieri [Trainer] |#713
27.10.2015 - 11:47 Uhr
Zitat von owlzebra
Zitat von HJG

Welch eine Farce.

was ist denn das für ein sinnfreies Zeug der BILD?
Wenn Runjaic nicht will, dann halt nicht, gibt auch andere Trainer.
Ohne die MSV Funktionäre zu kennen, die werden auch Plan B und C in der Hinterhand haben
Gino Lettieri [Trainer] |#714
27.10.2015 - 12:27 Uhr
vielleicht will, wollte man auch nur seine Einschätzung bezüglich Gino oder bezüglich Gruev.
Oder vielleicht will sich unser Ex-trainer selber interessannt machen, dass er gefragt ist ... k.A.
Gino Lettieri [Trainer] |#715
27.10.2015 - 13:13 Uhr
Zitat von Robbe
vielleicht will, wollte man auch nur seine Einschätzung bezüglich Gino oder bezüglich Gruev.
Oder vielleicht will sich unser Ex-trainer selber interessannt machen, dass er gefragt ist ... k.A.

Oder der Droll erzählt mal wieder Lügengeschichten. Kommt ja auch vor

•     •     •

mes que un club
Gino Lettieri [Trainer] |#716
27.10.2015 - 13:54 Uhr
Zitat von Eredivisielive

Oder der Droll erzählt mal wieder Lügengeschichten. Kommt ja auch vor

Also... soooo darfst du das auch nicht schreiben... der Jung hat halt eine blühende Phantasie....

Wobei ich mir nicht ganz sicher wäre, ob es im Umfeld nicht Entscheider gibt, die genau diesen Mann als Traner haben wollen...

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Gino Lettieri [Trainer] |#717
27.10.2015 - 15:00 Uhr
der beitrag scheint doch aus der luft gegriffen. keine angabe einer quelle , das einer der funktionäre da was gesagt hätte oder flosskeln wie "einer aus dem näheren umfeld". der artikel wirkt für mich als spekulativer lückenfüller weil sonst nix schlimmes passiert beim msv.
unserer führung traue ich zwar zu, das sie costa zurück holen wollen aber das würden die doch nie public machen. ich hoffe, das gino der artikel am ars... vorbei geht und trotzdem alles gibt.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Gino Lettieri [Trainer] |#718
27.10.2015 - 15:28 Uhr
Wenn man hier A**ch oder Id*ot schreibt kommen Sternchen, kann man das nicht auch für Bild Nachrichten einrichten? grins

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hollgi am 27.10.2015 um 15:29 Uhr bearbeitet
Gino Lettieri [Trainer] |#719
27.10.2015 - 15:41 Uhr
Zitat von Hollgi

Wenn man hier A**ch oder Id*ot schreibt kommen Sternchen, kann man das nicht auch für Bild Nachrichten einrichten? grins

A**ch oder Id*ot stellt selbst mit Sternchen ergänzt in Bezug auf eine Person eine Beleidigung dar und diese werden bei TM sanktioniert.
Mußte ich übrigens schon am eigenen Leib erfahren.
Also bitte vorsichtig damit umgehen grins

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 27.10.2015 um 16:46 Uhr bearbeitet
Gino Lettieri [Trainer] |#720
27.10.2015 - 17:04 Uhr
Zitat von HJG

....
Mußte ich übrigens schon am eigenen Leib erfahren.
....
I***t Zunge raus grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robbe am 27.10.2015 um 17:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.