29.10.2015 - 18:39 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
MSV-Trainer Gino Lettieri und das halb volle Glas
Mittelfeld-Grobarbeiter James Holland, der im Meidericher Presseraum neben Gino Lettieri sitzt, trägt manches bei, was dieser gern hören dürfte: dass sie alle, Spieler und Coach, in einem Boot säßen, dass die Mannschaft nicht eigens für den Trainer spielen müsse, weil sie das ohnehin jede Woche tue. Er spricht aber auch von neuem Selbstvertrauen, das 1860 München beim überraschenden 2:1-Pokalsieg in Mainz gezeigt habe: „Das ist der Effekt des neuen Trainers.“
Eindeutig zweideutig der gute James
Mittelfeld-Grobarbeiter James Holland, der im Meidericher Presseraum neben Gino Lettieri sitzt, trägt manches bei, was dieser gern hören dürfte: dass sie alle, Spieler und Coach, in einem Boot säßen, dass die Mannschaft nicht eigens für den Trainer spielen müsse, weil sie das ohnehin jede Woche tue. Er spricht aber auch von neuem Selbstvertrauen, das 1860 München beim überraschenden 2:1-Pokalsieg in Mainz gezeigt habe: „Das ist der Effekt des neuen Trainers.“
29.10.2015 - 20:10 Uhr
Zitat von HJG
Quelle: www.derwesten.de
MSV-Trainer Gino Lettieri und das halb volle Glas
Eindeutig zweideutig der gute JamesMittelfeld-Grobarbeiter James Holland, der im Meidericher Presseraum neben Gino Lettieri sitzt, trägt manches bei, was dieser gern hören dürfte: dass sie alle, Spieler und Coach, in einem Boot säßen, dass die Mannschaft nicht eigens für den Trainer spielen müsse, weil sie das ohnehin jede Woche tue. Er spricht aber auch von neuem Selbstvertrauen, das 1860 München beim überraschenden 2:1-Pokalsieg in Mainz gezeigt habe: „Das ist der Effekt des neuen Trainers.“
Kann, muß aber nicht. Man muß nicht alles auf die Goldwaage legen.
30.10.2015 - 10:45 Uhr
Quelle: www.bild.de
Sieg-Ultimatum für Duisburg-Trainer vorm 1860-Spiel | Lettieri kämpft wie ein Löwe
Sieg-Ultimatum vorm Spiel bei 1860 München. Lettieri kämpft wie ein Löwe.
Die Distanz zwischen der Führungs-Etage und dem Chefcoach ist kaum noch zu überbrücken. BILD weiß: Intern ist längst beschlossen, dass Lettieri nur ein Dreier in München rettet.
Selbst ein Unentschieden würde definitiv das Aus für den Italiener bedeuten.
Bin mir eigentlich sicher das die Jungs alles geben um Gino`s Popo zu retten. Sieg-Ultimatum vorm Spiel bei 1860 München. Lettieri kämpft wie ein Löwe.
Die Distanz zwischen der Führungs-Etage und dem Chefcoach ist kaum noch zu überbrücken. BILD weiß: Intern ist längst beschlossen, dass Lettieri nur ein Dreier in München rettet.
Schaun wir mal
30.10.2015 - 22:46 Uhr
G.L. peilt einen Sieg an......deswegen bin ich in der ungeliebten Stadt live dabei
Zitat von HJG
Schaun wir mal
Sieg-Ultimatum für Duisburg-Trainer vorm 1860-Spiel | Lettieri kämpft wie ein Löwe
Bin mir eigentlich sicher das die Jungs alles geben um Gino`s Popo zu retten. Sieg-Ultimatum vorm Spiel bei 1860 München. Lettieri kämpft wie ein Löwe.
Schaun wir mal
30.10.2015 - 22:54 Uhr
Sätze die mit " Bild weiß" anfangen können schon nicht richtig sein. Bild und Wissen sind absolute Gegensätze.
31.10.2015 - 01:20 Uhr
Ja, Sätze, die mit Bild anfangen, sind ein sch****ss
Thema. Ich bin Preuße im Geiste und diesbezüglich
stehe ich zu den Autoritäten unseres Vereins. Und dazu gehört der Trainer. Solange unser Vorstand nicht an Lettieri rüttelt,werde ich dem kleinen Mann die Stange halten. Ob ich den jetzt leiden kann oder niçht. Es ist mir ein Graus, wie sich die Presse jede Woche auf Lettieri stürzt.Vielleicht hat da der ein oder andere im Vorstand in Sachen Reaktionsgeschwindigkeit etwas nicht richtig verstanden.Mitleid wäre jetzt das falsche Signal,
aber Standhaftigkeit wäre angezeigt. Also Signore
Lettieri, nicht reden, in München gewinnen, mein Placet, angesichts einer völlig desolaten Voŕstandsvorstelkung haben Sie.Und angesichts der
Hängepartie des Vorstands, der den Trainer jede Woche den Löwen zum Fraß infolge Nichtstun
vorwirft,werden Sie mir richtig sympathisch
Thema. Ich bin Preuße im Geiste und diesbezüglich
stehe ich zu den Autoritäten unseres Vereins. Und dazu gehört der Trainer. Solange unser Vorstand nicht an Lettieri rüttelt,werde ich dem kleinen Mann die Stange halten. Ob ich den jetzt leiden kann oder niçht. Es ist mir ein Graus, wie sich die Presse jede Woche auf Lettieri stürzt.Vielleicht hat da der ein oder andere im Vorstand in Sachen Reaktionsgeschwindigkeit etwas nicht richtig verstanden.Mitleid wäre jetzt das falsche Signal,
aber Standhaftigkeit wäre angezeigt. Also Signore
Lettieri, nicht reden, in München gewinnen, mein Placet, angesichts einer völlig desolaten Voŕstandsvorstelkung haben Sie.Und angesichts der
Hängepartie des Vorstands, der den Trainer jede Woche den Löwen zum Fraß infolge Nichtstun
vorwirft,werden Sie mir richtig sympathisch
31.10.2015 - 07:43 Uhr
31.10.2015 - 13:42 Uhr
Es ist wirklich erschreckend, wenn man sieht, was wirklich ALLE anderen Mannschaften der 2. Liga imstande sind, an spierlerischer Qualität zu bieten. Da gibt es zwar auch mal schlechte Spiele, aber dann auch wieder richtig gute. Nur unser Trainer schafft es offenbar nicht, dem Team ein Spielsystem zu vermitteln und einfache Standards zu üben.
Genau die Klasse der anderen Teams wird uns aber dieses Jahr wohl zum Verhängnis werden. Auch wenn der Punkterückstand sicher als aufholbar erscheint, haben alle anderen Teams eine solche Qualität, dass bei keinem Team derzeit zu erwarten ist, dass wir es noch einholen bzw. überrunden könnten. Allenfalls halt die 60er und Union. Ziel kann daher eigentlich nur noch Platz 16 sein. Und das bereits zum jetzigen Zeitpunkt. Einfach nur traurig...
Insofern ist es auch meiner Meinung mittlerweile für einen Trainerwechsel wohl zu spät, falls wir morgen wieder verlieren sollten. Da sollte dann jedenfalls nicht mehr viel Geld für einen neuen Trainer ausgegeben werden.
Genau die Klasse der anderen Teams wird uns aber dieses Jahr wohl zum Verhängnis werden. Auch wenn der Punkterückstand sicher als aufholbar erscheint, haben alle anderen Teams eine solche Qualität, dass bei keinem Team derzeit zu erwarten ist, dass wir es noch einholen bzw. überrunden könnten. Allenfalls halt die 60er und Union. Ziel kann daher eigentlich nur noch Platz 16 sein. Und das bereits zum jetzigen Zeitpunkt. Einfach nur traurig...
Insofern ist es auch meiner Meinung mittlerweile für einen Trainerwechsel wohl zu spät, falls wir morgen wieder verlieren sollten. Da sollte dann jedenfalls nicht mehr viel Geld für einen neuen Trainer ausgegeben werden.
31.10.2015 - 14:20 Uhr
Zitat von lawatar
Auch wenn der Punkterückstand sicher als aufholbar erscheint, haben alle anderen Teams eine solche Qualität, dass bei keinem Team derzeit zu erwarten ist, dass wir es noch einholen bzw. überrunden könnten. Allenfalls halt die 60er und Union.
Auch wenn der Punkterückstand sicher als aufholbar erscheint, haben alle anderen Teams eine solche Qualität, dass bei keinem Team derzeit zu erwarten ist, dass wir es noch einholen bzw. überrunden könnten. Allenfalls halt die 60er und Union.
Ich muss mich korrigieren. Union jetzt wohl auch kaum noch zu erreichen. Selbst mit einem Trainer, der mehr als Kondition vermitteln kann.
31.10.2015 - 16:08 Uhr
Zitat von HJG
Schaun wir mal
Schaun wir mal
ich bin mir ziemlich sicher, dass die jungs sich einen neuen trainer wünschen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.