MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Gino Lettieri [Trainer] |#771
01.11.2015 - 15:41 Uhr
Gino gerade bei Sky:

"Ich habe offensiv alles auf den Platz geschickt, was da ist."

Klarer kann er nicht sagen, was er denkt - und er hat Recht!

Dieser Kader ist einfach völlig zweitligauntauglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleinenbroicher am 01.11.2015 um 15:46 Uhr bearbeitet
Gino Lettieri [Trainer] |#772
01.11.2015 - 15:44 Uhr
Zitat von Ein Zebra
Handeln. Jetzt!
Was anderes bleibt nicht mehr übrig wenn man noch irgendwie in die Relegation will.

Für die Relegation braucht man 10 Siege aus 21 Spielen....soviel Phantasie muss man erstmal haben.

Diese Gurkentruppe kann kein Trainer der Welt mehr retten.
Gino Lettieri [Trainer] |#773
01.11.2015 - 15:45 Uhr
Ich kann mit 10 Verteidigern offensiv, und mit 10 Stürmern defensiv spielen lassen.

Das ist eine Sache der Tacktikzwinker
Gino Lettieri [Trainer] |#774
01.11.2015 - 15:46 Uhr
Zitat von -DU59-
Zitat von TheGe

Wer wird bzw. wer sollte den eurer Meinung nach nun Trainer werden?
Ich hab die letzten Minuten des Spiels gerade gesehen und das war ja wirklich -sagen wir mal- bescheiden...

Ilja Gruev ist im Gespräch (ehemaliger Co-Trainer von Kosta Runjaic in Duisburg und Lautern)

Aber, die in der Vergangenheit gehandelten Trainer beim MSV wurden es nie. Zwinkernd

Ilja Gruev als neuen chefcoach? spielt man da nicht mit dem feuer?!? ui ui

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Gino Lettieri [Trainer] |#775
01.11.2015 - 15:46 Uhr
Moin,

tja.... das war es... diese ominöse 6 Punkte - Spiel. Leider hatte ich über weite Teile des Spiels nicht den Eindruck, dass die Mannschaft das wirklich wollte.... Schwache Löwen und über das ganze gesehen ein Glücklicher Sieg für die Löwen.

Zu Gino.... ich habe keine Ahnung.... aber vermutlich würde ich jetzt die Reißleine ziehen........

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Gino Lettieri [Trainer] |#776
01.11.2015 - 15:47 Uhr
Zitat von maugna
Zitat von -DU59-

Zitat von TheGe

Wer wird bzw. wer sollte den eurer Meinung nach nun Trainer werden?
Ich hab die letzten Minuten des Spiels gerade gesehen und das war ja wirklich -sagen wir mal- bescheiden...

Ilja Gruev ist im Gespräch (ehemaliger Co-Trainer von Kosta Runjaic in Duisburg und Lautern)

Aber, die in der Vergangenheit gehandelten Trainer beim MSV wurden es nie. Zwinkernd

Ilja Gruev als neuen chefcoach? spielt man da nicht mit dem feuer?!? ui ui

Ich hoffe einfach, dass Ivo vorbereitet ist.....

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Gino Lettieri [Trainer] |#777
01.11.2015 - 15:47 Uhr
Nun, es gibt wohl keine Argumente mehr für Gino, das war heute die absolute Krönung.

Wer jetzt übernimmt, der weiß worauf er sich einlässt, bin gespannt was für ein Typ Trainer verpflichtet wird, ein erfahrener Haudegen oder ein Experiment wie Gruev.

Ich wäre für einen alten Bekannten: Friedhelm Funkel, Erfahrung genug hat er, er ist frei und er holt aus den vorhandenen Möglichkeiten meist das Optimum raus, zumal er Stallgeruch hat und somit keine große Aklimatisierung benötigt.

•     •     •

" Machete schickt keine SMS"...
Gino Lettieri [Trainer] |#778
01.11.2015 - 15:53 Uhr
Zitat von Martin_112

War Ivo bisher, im Vorfeld dieser Saison und seit Saisonbeginn, auf irgendetwas vorbereitet?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleinenbroicher am 01.11.2015 um 15:56 Uhr bearbeitet
Gino Lettieri [Trainer] |#779
01.11.2015 - 15:56 Uhr
Zitat von zebra13
Nun, es gibt wohl keine Argumente mehr für Gino, das war heute die absolute Krönung.

Wer jetzt übernimmt, der weiß worauf er sich einlässt, bin gespannt was für ein Typ Trainer verpflichtet wird, ein erfahrener Haudegen oder ein Experiment wie Gruev.

Ich wäre für einen alten Bekannten: Friedhelm Funkel, Erfahrung genug hat er, er ist frei und er holt aus den vorhandenen Möglichkeiten meist das Optimum raus, zumal er Stallgeruch hat und somit keine große Aklimatisierung benötigt.

Wer jetzt übernimmt? wer sagt denn, das einer neuer kommt?

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Gino Lettieri [Trainer] |#780
01.11.2015 - 15:56 Uhr
Zitat von Kleinenbroicher
Zitat von Martin_112

War Ivo bisher, vor und während dieser Saison, auf irgendetwas vorbereitet?

Ja auf eine weitere Drittligasaison. Den Plan kann er spätestens heute wieder aus der Schublade holen...mit Bröker, Brandstetter und all den anderen Graupen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.