MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Gino Lettieri [Trainer] |#731
28.10.2015 - 14:51 Uhr
Zitat von sagittarius9
Kann man das nicht im Portal diskutieren und uns hier in Ruhe lassen mit so einem Quatsch?

Und zum Trainer:
Ich bin nicht sein größter Fan, aber ich würde mit ihm weitermachen und zur Not auch absteigen. Da hat natürlich jeder seine eigene Meinung zu. Ich bin halt 1. sparsam, denn der MSV sollte die Kohle lieber zusammenhalten und 2. hab ich hier schon so oft Trainerwechsel mitgemacht um feststellen zu können, dass das meistens nicht viel gebracht hat.
Sollte es dennoch zu einem Trainerwechsel kommen, hoffe ich natürlich, dass ich mich irre und die gleichen Spieler plötzlich viel besser spielen und sich auch nicht mehr verletzen.

Und du glaubst,dass ein Abstieg weniger teuer wäre als ein Trainerwechsel? Sorry aber das ist Käse. Wenn die verantwortlichen so denken,dann gute Nacht.
"Lieber mit GL absteigen". Ich fass es einfach nicht. Wie kann man sowas bitte behaupten? Sowas nennt sich Fan?
EIn Abstieg wäre eine Vollkatastrophe und ganz sicher nicht zu vergleichen mit einem Zwangsabstieg vor 2 Jahren.Da standen alle zusammen,Fans,Sponsoren etc. Das wird dann niemals der Fall sein.
Das gleiche wie mit Bommer brauch ich hier nicht nochmal. Das wird dann hier genauso enden.

Und im übrigen ist die Aussage,dass Trainerwechsel hier meistens nichts gebracht haben falsch.
Auf Bommer folge Neururer,der punktemässig die beste Rückrunde spielte und fast aufgestiegen wäre
Auf Neururer folgte Sasic,der ins Pokalfinale eingezogen ist
Auf Sasic folgte Reck,der den Klassenerhalt gesichert hat
Auf Reck folgte Runjajic,der ebenfalls den Klassenerhalt geschafft hat und mit dem was großes bevor stand.

Die haben also alle nix gebracht? Langfristig okay aber jetzt gehts um nichts langfristiges sondern um einen der uns den verdammten ***** rettet!!!!!!!!

•     •     •

mes que un club
Gino Lettieri [Trainer] |#732
28.10.2015 - 15:29 Uhr
Zitat von Eredivisielive
Zitat von sagittarius9

Kann man das nicht im Portal diskutieren und uns hier in Ruhe lassen mit so einem Quatsch?

Und zum Trainer:
Ich bin nicht sein größter Fan, aber ich würde mit ihm weitermachen und zur Not auch absteigen. Da hat natürlich jeder seine eigene Meinung zu. Ich bin halt 1. sparsam, denn der MSV sollte die Kohle lieber zusammenhalten und 2. hab ich hier schon so oft Trainerwechsel mitgemacht um feststellen zu können, dass das meistens nicht viel gebracht hat.
Sollte es dennoch zu einem Trainerwechsel kommen, hoffe ich natürlich, dass ich mich irre und die gleichen Spieler plötzlich viel besser spielen und sich auch nicht mehr verletzen.

Und du glaubst,dass ein Abstieg weniger teuer wäre als ein Trainerwechsel? Sorry aber das ist Käse. Wenn die verantwortlichen so denken,dann gute Nacht.
"Lieber mit GL absteigen". Ich fass es einfach nicht. Wie kann man sowas bitte behaupten? Sowas nennt sich Fan?
EIn Abstieg wäre eine Vollkatastrophe und ganz sicher nicht zu vergleichen mit einem Zwangsabstieg vor 2 Jahren.Da standen alle zusammen,Fans,Sponsoren etc. Das wird dann niemals der Fall sein.
Das gleiche wie mit Bommer brauch ich hier nicht nochmal. Das wird dann hier genauso enden.

Und im übrigen ist die Aussage,dass Trainerwechsel hier meistens nichts gebracht haben falsch.
Auf Bommer folge Neururer,der punktemässig die beste Rückrunde spielte und fast aufgestiegen wäre
Auf Reck folgte Runjajic,der ebenfalls den Klassenerhalt geschafft hat und mit dem was großes bevor stand.

Die haben also alle nix gebracht? Langfristig okay aber jetzt gehts um nichts langfristiges sondern um einen der uns den verdammten ***** rettet!!!!!!!!

Du hast nicht richtig gelesen und interpretierst falsch. zwinker
Gemeint habe ich, dass wir auch mit einem neuen Trainer nicht besser sind.

Ein Trainerwechsel und absteigen ist noch teurer. zwinker

Die von dir genannten Trainer haben - bis auf kleine kurzfristige Erfolge - tatsächlich aus meiner Sicht nicht viel gebracht. Runjaic würde ich da als einzigen von ausnehmen, da er ja aus anderen Gründen ging.

Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, das viele MSV Fans die Trainer Bommer, Neururer, Sasic, Reck so toll fanden.
Gino Lettieri [Trainer] |#733
28.10.2015 - 16:14 Uhr
Zitat von sagittarius9
Zitat von Eredivisielive

Zitat von sagittarius9

Und zum Trainer:

Die von dir genannten Trainer haben - bis auf kleine kurzfristige Erfolge - tatsächlich aus meiner Sicht nicht viel gebracht. Runjaic würde ich da als einzigen von ausnehmen, da er ja aus anderen Gründen ging.

Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, das viele MSV Fans die Trainer Bommer, Neururer, Sasic, Reck so toll fanden.

Geht nicht darum wer sie toll fand sondern geht daran,dass du meinst ein neuer Trainer macht nix besser. Diese Trainer haben kurzfristig!!!!!! etwas besser gemacht und darum gehts. Um nichts anderes.Langfristig haben die nix auf die Reihe bekommen aber das ist stand jetzt egal.Wir brauchen einen der uns kurzfristig da unten raus holt. Und die genannten Trainer haben allesamt kurzfristig Erfolg gehabt.Nicht viel gebracht ist auch vollkommen überzogen. 2 der Trainer haben uns vor dem Abgrund gerettet ,das ist also nicht viel geleistet?

Und woher nimmst du die Sicherheit,dass es mit einem neuen Trainer nicht besser wird? Das sind dann Argumente der GL Facebook Freunde,weil er ja so viel postet und auf Nachrichten eingeht etc. Es braucht n neuen Impuls und das wird sehr bald geschehen.

•     •     •

mes que un club
Gino Lettieri [Trainer] |#734
28.10.2015 - 16:30 Uhr
Zitat von Eredivisielive
Zitat von sagittarius9

Zitat von Eredivisielive

Zitat von sagittarius9

Und zum Trainer:

Geht nicht darum wer sie toll fand sondern geht daran,dass du meinst ein neuer Trainer macht nix besser. Diese Trainer haben kurzfristig!!!!!! etwas besser gemacht und darum gehts. Um nichts anderes.Langfristig haben die nix auf die Reihe bekommen aber das ist stand jetzt egal.Wir brauchen einen der uns kurzfristig da unten raus holt. Und die genannten Trainer haben allesamt kurzfristig Erfolg gehabt.Nicht viel gebracht ist auch vollkommen überzogen. 2 der Trainer haben uns vor dem Abgrund gerettet ,das ist also nicht viel geleistet?

Und woher nimmst du die Sicherheit,dass es mit einem neuen Trainer nicht besser wird? Das sind dann Argumente der GL Facebook Freunde,weil er ja so viel postet und auf Nachrichten eingeht etc. Es braucht n neuen Impuls und das wird sehr bald geschehen.

Woher nimmst Du die Sicherheit, dass es mit einem neuen Trainer besser wird?

Sorry, aber Du hast scheinbar Probleme, andere Meinungen als deine eigenen zu respektieren.

Ich bin kein Facebook Freund und mit solchen polemischen Argumenten die du da bringst, ist für mich die Diskussion mit dir jetzt auch beendet.

Ich antworte dir aber trotzdem noch auf deine Frage:

Woher nehme ich die Sicherheit...?
Wo habe ich das geschrieben? Willst du hier nur provozieren?
Nichts ist sicher. Ich habe das für mich aus meiner Erfahrung heraus erkannt, das die ständigen Trainerwechsel den MSV auf Dauer nur noch tiefer gezogen haben. Ein neuer Trainer will dann wieder neue Spieler haben und zum Schluß ist das ganze Geld wieder futsch.
Gino Lettieri [Trainer] |#735
28.10.2015 - 18:58 Uhr
Zitat von Kleinenbroicher

Jetzt rüttelt Andreas Rüttgers im Portal öffentlich am Trainer und sagt, dass Ginos mangelnde Zweitligaerfahrung keinen Grund zur Hoffnung gebe.

Da weiß man nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll.

Und zwischen den Zeilen stellt AR ja ganz deutlich den sportlichen Leiter in Frage.
Aber das in Ivos Fan-Forum deutlich auszusprechen, traut er sich dann wohl doch nicht.

MSV = Chaos, wohin man sieht.

Wahnsinn.

Einfach mal diesen Beitrag zu diesem Thread lesen: http://www.msvportal.de/forum/posts/982218/"]Moderation oder Diskussionsfreiheit?
Es klärt sich dort auf was es mit seinem Beitrag auf sich hatte, er wollte in KEINSTER Weise gegen den Trainer schießen. Wegen der schnellen Löschung des Threads wurde das nicht sofort klar!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 28.10.2015 um 19:00 Uhr bearbeitet
Gino Lettieri [Trainer] |#736
28.10.2015 - 19:52 Uhr
Das ständige Hick-Hack um die Besetzung des Trainerpostens ist echt kontraproduktiv, weil wir nur Zeit verlieren. Gewinnen wir (Paderborn) ist er unser Trainer, gewinnen wir nicht (Nürnberg) wird er infrage gestellt. Wenn wir gegen 1860 gewinnen würden, wäre er wieder der Richtige bei dr nächsten Niederlage wieder nicht usw. und so weiter. Das ist doch kein prifihaftes Management weil, entweder kann er es oder nicht, wie lange brauchen wir denn, um das herauszufinden und zu recherchieren wer es besser könnte. M.E. ist es 1 Minute vor 12, weil wir verschenken die 2. Liga Zugehörigkeit. Wir brauchen z.B. aus den nächsten 5 Spielen noch 3 Siege (wie soll das denn gehen?), dann hätten wir 15 Punkte, aus der Rückrunde brauchten wir ca. 7 Siege, das wären dann 36 Punkte, vieleicht reicht das dann zum Relegationsplatz - immer unter der Berücksichtigung das neben den Siegen in der Rückrunde noch einige Unentschieden dazu kämen, das wäre dann eine ziemlich gute Bilanz.
Kann der Gino das oder nicht, garantieren kann das ein anderer Trainer natürlich auch nicht, aber wenn man das Gino nicht zutraut, bleibt uns keine andere Wahl als zu handeln und zwar spätestens nach dem 1860 Spiel - selbst bei einem Sieg, da wir langfristig denken müssen mit dem Ziel Klassenerhalt. Handeln ist jetzt dringend angesagt, IVO und diejenigen von der Führung, die Ahnung haben. In diesem Sinne. Gruss vom Traumpass (den keiner bei uns spielen kann)Weinend
Gino Lettieri [Trainer] |#737
28.10.2015 - 20:17 Uhr
Stand heute gehe ich nicht davon aus das wir in Lürze einen neuen Trainer haben werden.

Die Jungs stehen voll hinter GL, das konnte man heute wieder sehr gut beobachten. Das ist eine Einheit. Was fehlt sind Erfolge. Auch die Einbindung von Messi und Obi muß und wird sich verbessern. Auch muß die Kompaktheit im MF verstärkt werden, da sind die Lücken einfach zu groß.

Mit großer Spannung sehe ich der Aufstellung gegen 60 entgegen.
Gino Lettieri [Trainer] |#738
28.10.2015 - 20:35 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD

Stand heute gehe ich nicht davon aus das wir in Lürze einen neuen Trainer haben werden.

Die Jungs stehen voll hinter GL, das konnte man heute wieder sehr gut beobachten. Das ist eine Einheit. Was fehlt sind Erfolge. Auch die Einbindung von Messi und Obi muß und wird sich verbessern. Auch muß die Kompaktheit im MF verstärkt werden, da sind die Lücken einfach zu groß.

Das klingt erstmal alles sehr gut, danke für deine Eindrücke. Dennoch denke ich, dass es das im Falle einer Niederlage bzw. eines Unentschiedens für GL war.
Wie du schon sagst könnte ein Erfolgserlebnis (erster Auswärtssieg) eventuell ein Brustlöser sein und eine kleine 'Serie' einleiten. Dafür müssen allerdings die drei Punkte eingefahren werden!

Der Sonntag wird also nicht nur für unseren Trainer, sondern auch für den gesamten Verein ein sehr richtungsweisender Tag. Ich hoffe, die Jungs wissen das uns hängen sich dementsprechend rein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 28.10.2015 um 20:36 Uhr bearbeitet
Gino Lettieri [Trainer] |#739
28.10.2015 - 20:54 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD

Wenn man gegen 60 verliert wird zu 100% ein neuer Trainer kommen. Ganz egal wie sehr die hinter GL stehen. Dann wird der Druck eifnach viel zu groß und man wird sich dem ergeben müssen. Brief und Siegel. Niederlage und wir haben n neuen Trainer

•     •     •

mes que un club
Gino Lettieri [Trainer] |#740
28.10.2015 - 20:57 Uhr
Zitat von Eredivisielive
Zitat von Kater-Diego-iD

Wenn man gegen 60 verliert wird zu 100% ein neuer Trainer kommen. Ganz egal wie sehr die hinter GL stehen. Dann wird der Druck eifnach viel zu groß und man wird sich dem ergeben müssen. Brief und Siegel. Niederlage und wir haben n neuen Trainer

Wir werden es ja sehen, lesen oder erleben. Daher sind Siege immer noch die besten Argumente.

Man hat es selber in der Hand.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.