Giovanni Sio [44]
04.01.2012 - 19:35 Uhr
12.03.2012 - 12:03 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von derspielmacher:
Ich wollte es auch gerade posten. Gut, nun wissen wir das es keine Leistungsgründe hatte. Hätte mich auch gewundert...
Wo habt ihr das her, wenn ich fragen darf?
Waz Print
Ich wollte es auch gerade posten. Gut, nun wissen wir das es keine Leistungsgründe hatte. Hätte mich auch gewundert...
Wo habt ihr das her, wenn ich fragen darf?
Waz Print
12.03.2012 - 14:02 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Wieso hast du mir jetzt 2mal geantwortet? :o
Damit auch DU es begreifst! :ugly
Nein spaß! Ich denke das ist so ne Geschichte mit der Browserfunktion Vorwärts/Zurück.... ;)
Wieso hast du mir jetzt 2mal geantwortet? :o
Damit auch DU es begreifst! :ugly
Nein spaß! Ich denke das ist so ne Geschichte mit der Browserfunktion Vorwärts/Zurück.... ;)
12.03.2012 - 14:46 Uhr
Konnte ich mir auch nicht vorstellen. Denn die Leistungen bei Sio stimmten soweit. ;)
Bei Sissoko nicht, aber da stellt er sich auch selten dämlich an ;)
Konnte ich mir auch nicht vorstellen. Denn die Leistungen bei Sio stimmten soweit. ;)
Bei Sissoko nicht, aber da stellt er sich auch selten dämlich an ;)
12.03.2012 - 16:42 Uhr
Ich hoffe mal stark für ihn, dass er trotzdem nächsten Samstag in der Startelf steht und sich mal beweisen kann, weil Asche ja gesperrt ist... Für Vierinha wird dieses Spiel wohl zu kurzfristig kommen.
12.03.2012 - 16:57 Uhr
Ich tippe auf die Flügelzange Schäfer/Orozco...
12.03.2012 - 17:28 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Oro und Sio werden sicher um den Platz im RM kämpfen...
Oro und Sio werden sicher um den Platz im RM kämpfen...
12.03.2012 - 17:51 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Oro hat zumindest gegen Nürnberg im Hinspiel begonnen. Schauen wir mal. Ich würde mir dennoch Sio wünschen.
Oro hat zumindest gegen Nürnberg im Hinspiel begonnen. Schauen wir mal. Ich würde mir dennoch Sio wünschen.
12.03.2012 - 21:46 Uhr
Sio statt Schäfer wär mal ne Maßnahme :D aber den wird Magath kaum ohne Not rausnehmen, wenn Dejagah schon fehlt.
Wobei Not wiederum definitionssache ist... :D
Wobei Not wiederum definitionssache ist... :D
20.03.2012 - 23:26 Uhr
Quelle: www.wolfsburger-nachrichten.de
Magath: Sio tut sich im Moment etwas schwer
Wolfsburg Mit fast sechs Millionen Euro war Giovanni Sio der zweitteuerste Transfer des VfL in der Winterpause. Angekommen ist der Stürmer aber noch nicht.
„Er tut sich im Moment etwas schwer, weil er sich nicht auf Anhieb bei uns durchgesetzt hat“, sagt VfL-Trainer Felix Magath über den 22-jährigen Stürmer von der Elfenbeinküste. Dabei waren die ersten Ansätze Sios sehr vielversprechend. Viele Fans fragten sich deshalb, warum der Angreifer zuletzt nicht mehr zum Zug kam. „Er hat einen guten Start gehabt und am Anfang auch seine Einsätze bekommen“, sagt Magath. Doch in den vergangenen drei Spielen setzte er den Angreifer nicht mehr ein. Keine einfache Situation für den Ivorer, der bei seinem Ex-Klub Sion zuletzt unumstrittener Stammspieler war.
Doch seit Mario Mandzukic und Patrick Helmes so gut im VfL-Sturm harmonieren, ist Sio außen vor. Das heißt aber nicht, dass Magath den talentierten Angreifer bereits abgeschrieben hat. „Er zeigt im Training weiter, was er drauf hat, und bringt guten Einsatz“, lobt er den Stürmer. Er ist weiterhin davon überzeugt, dass Sio seinen Weg in der Bundesliga machen wird. Vielleicht wird es aber etwas länger dauern, bis der Ivorer angekommen ist.
Magath zu Sio. Wolfsburg Mit fast sechs Millionen Euro war Giovanni Sio der zweitteuerste Transfer des VfL in der Winterpause. Angekommen ist der Stürmer aber noch nicht.
„Er tut sich im Moment etwas schwer, weil er sich nicht auf Anhieb bei uns durchgesetzt hat“, sagt VfL-Trainer Felix Magath über den 22-jährigen Stürmer von der Elfenbeinküste. Dabei waren die ersten Ansätze Sios sehr vielversprechend. Viele Fans fragten sich deshalb, warum der Angreifer zuletzt nicht mehr zum Zug kam. „Er hat einen guten Start gehabt und am Anfang auch seine Einsätze bekommen“, sagt Magath. Doch in den vergangenen drei Spielen setzte er den Angreifer nicht mehr ein. Keine einfache Situation für den Ivorer, der bei seinem Ex-Klub Sion zuletzt unumstrittener Stammspieler war.
Doch seit Mario Mandzukic und Patrick Helmes so gut im VfL-Sturm harmonieren, ist Sio außen vor. Das heißt aber nicht, dass Magath den talentierten Angreifer bereits abgeschrieben hat. „Er zeigt im Training weiter, was er drauf hat, und bringt guten Einsatz“, lobt er den Stürmer. Er ist weiterhin davon überzeugt, dass Sio seinen Weg in der Bundesliga machen wird. Vielleicht wird es aber etwas länger dauern, bis der Ivorer angekommen ist.
20.03.2012 - 23:27 Uhr
Quelle: www.wolfsburger-nachrichten.de
„Er tut sich im Moment etwas schwer, weil er sich nicht auf Anhieb bei uns durchgesetzt hat“, sagt VfL-Trainer Felix Magath über den 22-jährigen Stürmer von der Elfenbeinküste.
Momentan wäre es natürlich unsinnig, das Sturmduo Helmes/Mandzukic zu sprengen. Dennoch frage ich mich, woran Magath festmacht, dass er sich bisher nicht durchsetzen konnte, wenn er später sogar die Trainingsleistungen lobt. Wir haben einfach zu viele Spieler im Kader!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.