VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Giovanni Sio [44]

04.01.2012 - 19:35 Uhr
Giovanni Sio [44] |#81
09.03.2012 - 11:41 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Das sowieso. Dass man ihm eine Eingewöhnungsphase zugesteht und ihn nicht verbrennt, ist ok. Aber schon gegen Hoffenheim kam er viel zu spät, gegen Lautern gar nicht.

Und auf den Flügeln wird weiter rumgepfuscht... Einfach schade.

Sehe ich ganz genauso, vor allem ein Schäfer darf von Spiel zu Spiel auf dem Platz stehen und bekommt nicht gebacken, nach hinten macht er eh nichts mehr RiRo ist komplett allein. Also warum nicht Sio mal über Außen für Schäfer!?

•     •     •

Fussball, Arbeit und Leidenschaft
Giovanni Sio [44] |#82
09.03.2012 - 14:04 Uhr
So sieht es doch aus! Sio bringt momentan schon die bessere Leistung als Einwechselkandidat, als Schäfer in der gesamten Saison! :rolleyes :rolleyes
Naja, Magath weiß ja, was er macht! :) :cool

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Giovanni Sio [44] |#83
09.03.2012 - 17:51 Uhr
Was ist mit Magath los! :grrr :grrr :grrr
Sio nichtmal im Kader!
Gott Magath wird immer schlechter!
Er muss mal den Optiker wechseln! nicht nur das seine Brillen immer verrutschen sondern der sieht wohl garnix mehr!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hasebe13 am 09.03.2012 um 17:53 Uhr bearbeitet
Giovanni Sio [44] |#84
09.03.2012 - 18:16 Uhr
Erschließt sich mir auch nicht. Ich fand er hat bislang sehr gute Ansätze gezeigt und hat den Eindruck gemacht, dass er uns helfen kann.

Jetzt haben wir im Kader genau 2 echte Flügelspieler (Orozco und Dejagah) und nicht eine einzige hängende Spitze. :rolleyes
Giovanni Sio [44] |#85
09.03.2012 - 18:43 Uhr
Zitat
Das sowieso. Dass man ihm [Sio] eine Eingewöhnungsphase zugesteht und ihn nicht verbrennt, ist ok. Aber schon gegen Hoffenheim kam er viel zu spät, gegen Lautern gar nicht.

Seltsam ist doch, nach welchen Kriterien FM die "Eingewöhnungsphasen" verteilt.

Rodríguez scheint keine gebraucht zu haben.

Jönsson scheint keine gebraucht zu haben.

Sissoko wird einfach mal reingeschmissen (um dann schnurstracks auf der Tribüne zu landen).

Hitzl wurde wenige Tage nach der Verpflichtung umgehend eingesetzt.

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Giovanni Sio [44] |#86
09.03.2012 - 23:04 Uhr
In seinen paar Kurzeinsätzen der beste offensivspieler. Und nun auf der Tribüne. Man fasst es nicht :D
Giovanni Sio [44] |#87
09.03.2012 - 23:06 Uhr
Zitat von Zuhaitz:
Zitat
Das sowieso. Dass man ihm [Sio] eine Eingewöhnungsphase zugesteht und ihn nicht verbrennt, ist ok. Aber schon gegen Hoffenheim kam er viel zu spät, gegen Lautern gar nicht.

Seltsam ist doch, nach welchen Kriterien FM die "Eingewöhnungsphasen" verteilt.

Rodríguez scheint keine gebraucht zu haben.

Jönsson scheint keine gebraucht zu haben.

Sissoko wird einfach mal reingeschmissen (um dann schnurstracks auf der Tribüne zu landen).

Hitzl wurde wenige Tage nach der Verpflichtung umgehend eingesetzt.

Magath spielt nicht nur gerne Schach. Der hat auch sicher ne große Würfelsammlung zu Hause... Versucht es einfach gar nicht mehr zu verstehen. Bringt sowieso nix.
Giovanni Sio [44] |#88
12.03.2012 - 09:06 Uhr
Zur Vollständigkeit:

Sio und Sissoko haben den Sehtest verpasst, der gelegentlich mal ansteht. Sio war zeitlich zu spät dran und Sissoko hat auf seinen Kumpel gewartet. Deshalb sind beide nicht im Kader fürs Leverkusen Spiel gewesen.

Dies kann ich soweit ja verstehen, dass Disziplin groß geschrieben wird, aber es zeigt auch Sissokos denken ... naja.

Sio hatte dann gestern mit der Reserve trainiert und sich dabei leicht am linken Oberschenkel verletzt. Mal schauen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Giovanni Sio [44] |#89
12.03.2012 - 10:30 Uhr
Ich wollte es auch gerade posten. Gut, nun wissen wir das es keine Leistungsgründe hatte. Hätte mich auch gewundert...
Giovanni Sio [44] |#90
12.03.2012 - 10:34 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von derspielmacher:
Ich wollte es auch gerade posten. Gut, nun wissen wir das es keine Leistungsgründe hatte. Hätte mich auch gewundert...

Wo habt ihr das her, wenn ich fragen darf?

Waz Print
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.