VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Giovanni Sio [44]

04.01.2012 - 19:35 Uhr
Giovanni Sio [44] |#61
22.01.2012 - 13:08 Uhr
Zitat von CimBom46:
Hat er überzeugt?

Lies die vorherigen Posts! Meine Güte. :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Giovanni Sio [44] |#62
25.01.2012 - 15:31 Uhr
Das Spaß-Video von Sio und Sissoko: http://www.wolfs-blog.de/2012/01/25/sio-und-sissoko-die-neue-spaskombo-beim-vfl/

Auf mich wirken beide unheimlich sympathisch und sind eine Bereicherung für die Mannschaft - wie es aussieht auch neben dem Platz.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Giovanni Sio [44] |#63
25.01.2012 - 15:49 Uhr
...was hat Oro denn da gemacht, dass die auf den zu laufen?! :D
Giovanni Sio [44] |#64
25.01.2012 - 15:58 Uhr
Besonders effektiv war es ja nicht, aber diese Spieler bringen einfach Spielfreude und Spass rein. Das kann auch in den Punktspielen unserem Team nur gut tun.
Giovanni Sio [44] |#65
25.01.2012 - 16:12 Uhr
Zitat von Redondo2010:
Zitat von derspielmacher:
Besonders effektiv war es ja nicht, aber diese Spieler bringen einfach Spielfreude und Spass rein. Das kann auch in den Punktspielen unserem Team nur gut tun.

Hab nur die Zusammenfassung gesehen, aber als er sich das eine Mal links am Flügel durchgesetzt hat und Dejagah frei vorm Tor stehend aus 4 Metern versiebt hat konnte ich wenig von fehlender Effektivität erkennen. Mit einem konzentrierteren Mitspieler hätte er jetzt schon seine erste Vorlage auf dem Scorerkonto ;)

Es ging um das Trainingsvideo, nicht um das Spiek gegen den FC. ;-)

Manchmal hilft es etwas mehr als den letzten Beitrag zu lesen. ;-)
Giovanni Sio [44] |#66
26.01.2012 - 00:54 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Das Spaß-Video von Sio und Sissoko: http://www.wolfs-blog.de/2012/01/25/sio-und-sissoko-die-neue-spaskombo-beim-vfl/

Auf mich wirken beide unheimlich sympathisch und sind eine Bereicherung für die Mannschaft - wie es aussieht auch neben dem Platz.

Der Sissoko ist echt klasse drauf. Der steht jeder halbwegs gut aufgestellten Mannschaft gut zu Gesicht! Bloß das Fußballtennis muss er noch ein wenig üben, schon lustig immer den Nebenmann die Schuld zu geben :D Tja, der Kerl erinnert mich an wenig an mich selbst :p
Giovanni Sio [44] |#67
29.01.2012 - 20:42 Uhr
Er wird langsam an die Buli rangeführt, auch wenn er nun schon das Niveau hat ...Das Tempo muss er erstmal annehmen, obwohl er gegen Kölle schon gute Ansätze zeigte.
Giovanni Sio [44] |#68
14.02.2012 - 14:05 Uhr
Ich habe ein Video von Giovanni Sio online gestellt.
Es zeigt die ersten Tage im Wolfsburger Training.

Viel Spaß!

Link: http://www.wolfs-blog.de/2012/02/14/spielerfokus-giovanni-sio-mit-video/

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Giovanni Sio [44] |#69
14.02.2012 - 15:12 Uhr
Ich finde, er macht einen sehr guten Eindruck. Was mir besonders gefällt ist seine Unberechenbarkeit. Er macht einfach mal überraschende Dinge. Zum Beispiel den Hackentrick gegen Freiburg oder die Situation vorher, als er nach dem Doppelpass mit Mandzukic einfach mal direkt mit seinem schwächeren rechten Fuß abzieht.

Man sieht aber auch, dass er noch mehr kann. Ich denke, er kann vor allem konditionell noch zulegen. Und dann natürlich noch im Zusammenspiel mit den anderen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 14.02.2012 um 15:24 Uhr bearbeitet
Giovanni Sio [44] |#70
17.02.2012 - 20:50 Uhr
Bin bisschen spät dran, aber Glückwunsch zum Transfer! :)
Sio ist ein toller Spieler und gehört eigentlich auch in die nati der Elfenbeinküste

•     •     •

To Do Is To Be (Kant)
To Be Is To Do (Nietzsche)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Anti:
PSG, Monaco, ManCity, Anzhi & Zenit etc.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.