Giovanni Sio [44]
04.01.2012 - 19:35 Uhr
04.01.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von football-fan-21:
Will er die Identität von WOB jetzt ganz auslöschn? Benalio, Schäfer und Dejagah sind wohl noch die einzigen aus der Meistersaison.
Bis auf Benaglio braucht man aber im Moment keinen ;)
Will er die Identität von WOB jetzt ganz auslöschn? Benalio, Schäfer und Dejagah sind wohl noch die einzigen aus der Meistersaison.
04.01.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
hauptsache threaderöffner sein! ;-(
man kann ja auch noch nacharbeiten!
----------------------
toller transfer und hoffentlich ein gewinn für die offensive.
sollte das magath´sche system mit beiden neuen flügeln arbeiten, kann man sich frischen wind erhoffen.
bin auf die formation gespannt! oder doch zweiter zentraler stürmer?
Aber sonst geht es Dir ganz gut oder??? Beruhige Dich und freue Dich wie einige andere hier über Sio :)
hauptsache threaderöffner sein! ;-(
man kann ja auch noch nacharbeiten!
----------------------
toller transfer und hoffentlich ein gewinn für die offensive.
sollte das magath´sche system mit beiden neuen flügeln arbeiten, kann man sich frischen wind erhoffen.
bin auf die formation gespannt! oder doch zweiter zentraler stürmer?
Aber sonst geht es Dir ganz gut oder??? Beruhige Dich und freue Dich wie einige andere hier über Sio :)
04.01.2012 - 19:51 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Eben, wobei ich Dejagah schon gerne als Joker behalten würde, denn er bringt durchaus frischen Wind rein.
Eben, wobei ich Dejagah schon gerne als Joker behalten würde, denn er bringt durchaus frischen Wind rein.
04.01.2012 - 19:57 Uhr
Zitat von kingofcarp:
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Kaestorfer:
Schäfer würde ich aber auch behalten. Min. bis Sommer.
Als BackUp des Backups jap! :)
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Kaestorfer:
Schäfer würde ich aber auch behalten. Min. bis Sommer.
Als BackUp des Backups jap! :)
04.01.2012 - 19:58 Uhr
top spieler, wird euch mit sicherheit weiterhelfen. euer mittelfeld und sturm kann sich aufjedenfall sehen lassen, bin überzeugt das felix das maximale rausholen wird. :)
04.01.2012 - 20:01 Uhr
Ohmann, wenn jetzt noch Rodriguez und ein IV kommen sollten, muss ausgemistet werden! Ich hoffe, Magath macht das noch bis zum Rückrundenstart!!
04.01.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von Splashiii:
Ohmann, wenn jetzt noch Rodriguez und ein IV kommen sollten, muss ausgemistet werden! Ich hoffe, Magath macht das noch bis zum Rückrundenstart!!
Ja hoffen wir es mal....nicht das wir sie alle verschenken müssen. :p
Ja hoffen wir es mal....nicht das wir sie alle verschenken müssen. :p
04.01.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von drenthe1990:
top spieler, wird euch mit sicherheit weiterhelfen. euer mittelfeld und sturm kann sich aufjedenfall sehen lassen, bin überzeugt das felix das maximale rausholen wird. :)
Wenn nun noch etwas für die Verteidigung kommt ja.
Wenn nun noch etwas für die Verteidigung kommt ja.
04.01.2012 - 20:07 Uhr
Zitat von Splashiii:
Magath muss da nicht viel machen, alle die er nicht mehr braucht dürfen am Kanal laufen gehen und werden nicht mehr mit der Mannschaft trainieren dürfen.
Die suchen sich dann schon freiwillig einen neuen Verein.
Magath muss da nicht viel machen, alle die er nicht mehr braucht dürfen am Kanal laufen gehen und werden nicht mehr mit der Mannschaft trainieren dürfen.
Die suchen sich dann schon freiwillig einen neuen Verein.
04.01.2012 - 20:10 Uhr
Glückwunsch zu Sio, er wird euch bestimmt Freude bereiten :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.