VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Giovanni Sio [44]

04.01.2012 - 19:35 Uhr
Giovanni Sio [44] |#21
04.01.2012 - 20:25 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von football-fan-21:
Will er die Identität von WOB jetzt ganz auslöschn? Benalio, Schäfer und Dejagah sind wohl noch die einzigen aus der Meistersaison.

Also sollten wir sie für immer behalten in der Startelf, auch wenn Schäfer nicht viel bringt und Dejagah in der Meistersaison mehr Einwechselspieler war.

Und sa mal wo sind den Toni, Klose und viele anderen aus der Bayern-Meisterschaft ein Jahr vor uns?

Na ja Toni war nicht unbedingt die Identifikationsfigur der Bayern schlechthin. :D Der war für mich immer ne Knalltüte gewesen. :p

Trotz allem kann man sich einfach nicht an "Durchschnitts-Spielern" festklammern und weiter dort unten in der Liga umhertrampeln. Natürlich sollte man nicht unbedingt alle Spieler sofort aussortieren, da man immer noch Back-Ups braucht und da wäre eben ein Dejagah und Schäfer doch recht gut zu gebrauchen.
Giovanni Sio [44] |#22
04.01.2012 - 20:26 Uhr
Zitat von ra_wob:
Zitat von Splashiii:
Ohmann, wenn jetzt noch Rodriguez und ein IV kommen sollten, muss ausgemistet werden! Ich hoffe, Magath macht das noch bis zum Rückrundenstart!!

Magath muss da nicht viel machen, alle die er nicht mehr braucht dürfen am Kanal laufen gehen und werden nicht mehr mit der Mannschaft trainieren dürfen.
Die suchen sich dann schon freiwillig einen neuen Verein.

Das glaube ich gerade nicht, obwohl ich mich freuen würde, wenn Du Recht hättest.

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Giovanni Sio [44] |#23
04.01.2012 - 20:28 Uhr
Zitat von Splashiii:
Ohmann, wenn jetzt noch Rodriguez und ein IV kommen sollten, muss ausgemistet werden! Ich hoffe, Magath macht das noch bis zum Rückrundenstart!!

Bei Wolfsburg muss schon lange mehr oder weniger ausgemistet werden und jetzt nach den 5 (?) Neuen, die schon da sind, wird's allerhöchste Zeit, denn ich glaub wohl kaum, dass Magath seinen "Kaufwahn" ( :rolleyes ) schon am 4. Tag der Transferperiode beenden wird!

Wenn ihr Lakic nicht mehr braucht: Ich würde ihn gern in Stuttgart sehen! :D
Giovanni Sio [44] |#24
04.01.2012 - 20:37 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von KiShiDo:
Will er die Identität von WOB jetzt ganz auslöschn? Benalio, Schäfer und Dejagah sind wohl noch die einzigen aus der Meistersaison.

Also sollten wir sie für immer behalten in der Startelf, auch wenn Schäfer nicht viel bringt und Dejagah in der Meistersaison mehr Einwechselspieler war.

Und sa mal wo sind den Toni, Klose und viele anderen aus der Bayern-Meisterschaft ein Jahr vor uns?

Na ja Toni war nicht unbedingt die Identifikationsfigur der Bayern schlechthin. :D Der war für mich immer ne Knalltüte gewesen. :p

Trotz allem kann man sich einfach nicht an "Durchschnitts-Spielern" festklammern und weiter dort unten in der Liga umhertrampeln. Natürlich sollte man nicht unbedingt alle Spieler sofort aussortieren, da man immer noch Back-Ups braucht und da wäre eben ein Dejagah und Schäfer doch recht gut zu gebrauchen.

Das sagt auch keiner ;) Trotzdem sehe ich es immer noch als größten Fehler, dass man sich 2 Jahre so an sie festgeklammert hat, statt für ordenlichen Ersatz oder Konkurrenz für sie zu sorgen nach der Meisterschaft.

Jetzt seit langem gefallen mir die Transfers wieder. Leider wenig Deutsche, aber die Interessanten kriegen wir in der BuLi in unserer Lage nicht... Und bitte fangt nicht wieder mit unseren Jugendspielern an. Polter und Thoelke können gerne weiter bleiben und ein park hat Potential. Den Rest sehe ich aber nicht unbedingt als Mega-Talente ein

Ja ist klar. Sollte man die RR noch retten können und ich wage es einfach mal zu sagen, wir würden noch einen EL Platz erhaschen könnte man im Sommer sicherlich entspannter einige Stellen nachbessern. An sehr gut deutsche Spieler zu kommen wird dennoch schwierig sein, zumindest welche, die uns weiterhelfen.
Giovanni Sio [44] |#25
04.01.2012 - 20:56 Uhr
Mal abwarten ob noch ein Landsmann für Sio kommt. Sonst wird er es sicherlich nicht leicht haben hier bei uns. Aber mit Sissoko wird ja schon jemand gehandelt, gibt es zu ihm eigentlich schon was neues ?
Giovanni Sio [44] |#26
04.01.2012 - 21:03 Uhr
Zitat von Jachtwurst:
Mal abwarten ob noch ein Landsmann für Sio kommt. Sonst wird er es sicherlich nicht leicht haben hier bei uns. Aber mit Sissoko wird ja schon jemand gehandelt, gibt es zu ihm eigentlich schon was neues ?

Ja, er soll doch angeblich schon einen 5-Jahres Vertrag unterschrieben haben.
Giovanni Sio [44] |#27
04.01.2012 - 21:41 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von kingofcarp:
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Kaestorfer:

Bis auf Benaglio braucht man aber im Moment keinen ;)

Eben, wobei ich Dejagah schon gerne als Joker behalten würde, denn er bringt durchaus frischen Wind rein.

Schäfer würde ich aber auch behalten. Min. bis Sommer.

Als BackUp des Backups jap! :)

Gerade Dejagah und später auch Schäfer waren zusammen mit Benaglio und Mandzukic noch die aktivsten und ergiebigsten Spieler in der Hinrunde. Jetzt also nicht alles rausschmeissen wollen hier, nur weil wir neue Spieler bekommen, die bei uns noch gar nichts gerissen haben.
Erstmal abwarten und sich alle beweisen lassen.
Sowohl Dejagah als auch Schäfer werden noch Ihre Chancen hoffentlich bekommen können, den Konkurrenzkampf anzunehmen.
Giovanni Sio [44] |#28
04.01.2012 - 22:40 Uhr
Zitat von Airwalker:
Zitat von Splashiii:

Bei Wolfsburg muss schon lange mehr oder weniger ausgemistet werden und jetzt nach den 5 (?) Neuen, die schon da sind, wird's allerhöchste Zeit, denn ich glaub wohl kaum, dass Magath seinen "Kaufwahn" ( :rolleyes ) schon am 4. Tag der Transferperiode beenden wird!

Wenn ihr Lakic nicht mehr braucht: Ich würde ihn gern in Stuttgart sehen! :D

Und wie stellst du dir das vor ?

Ich kann dir ja mal sagen, wer alles gehen kann:
Lakic, Helmes, Soto, Cale, Josue, Kahlenberg, Polak, Leihe bei Scheidhauer und Orozco und Ochs dürfte auch gehen.

Wen davon würdest du verpflichten wollten. Vielleicht Helmes und/oder Lakic. Und ich denke die werden auch einen Verein finden.
Soto, Cale, Josue, Kahlenberg und Polak - wer will die schon haben ? Das ist doch das Problem. Für diese Spieler gibt es keine Interessenten.
Mal gucken ob es mit Leihen klappen wird. Für Scheidhauer und Orozco wäre es das beste.
Giovanni Sio [44] |#29
04.01.2012 - 22:56 Uhr
Zitat von FabioCoentrao:
Jetzt fängt FM endlich wieder an "NORMALE" Transfers zu tätigen die euch auch weiterhelfen.... Die Transfers von Sali,Kyri,Hitz etc. konnte man echt nicht verstehen, aber eure jetzigen Transfers sind nicht schlecht und ihr werdet sicherlich nächste Saison wieder oben mitspielen sobald diese Spieler voll akzeptiert wurden von der Mannschaft. Man darf nicht vergessen, dass FM auch beu Schalke paar richtige Knaller geholt hat, alleine Hunte,Raul und Papa sind mehr als eingeschlagen ;) Ich bin mir sicher das Sio der perfekte Partner für Mandzukic ist und Gio euer System auch variabler macht. Glückwunsch zu diesem Transfer :) FM scheint endlich wieder auf Qualität anstatt auf alte Haudegen zu setzen :D

Endlich sieht es mal wieder jemand ein.

Sio wird uns sofort weiterhelfen können. Habe ihn nicht spielen sehen, aber was man so hört. 23 Jahre und physisch stark.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Giovanni Sio [44] |#30
05.01.2012 - 00:18 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von FabioCoentrao:
Jetzt fängt FM endlich wieder an "NORMALE" Transfers zu tätigen die euch auch weiterhelfen.... Die Transfers von Sali,Kyri,Hitz etc. konnte man echt nicht verstehen, aber eure jetzigen Transfers sind nicht schlecht und ihr werdet sicherlich nächste Saison wieder oben mitspielen sobald diese Spieler voll akzeptiert wurden von der Mannschaft. Man darf nicht vergessen, dass FM auch beu Schalke paar richtige Knaller geholt hat, alleine Hunte,Raul und Papa sind mehr als eingeschlagen ;) Ich bin mir sicher das Sio der perfekte Partner für Mandzukic ist und Gio euer System auch variabler macht. Glückwunsch zu diesem Transfer :) FM scheint endlich wieder auf Qualität anstatt auf alte Haudegen zu setzen :D

Endlich sieht es mal wieder jemand ein.

Sio wird uns sofort weiterhelfen können. Habe ihn nicht spielen sehen, aber was man so hört. 23 Jahre und physisch stark.

................................................

Vamonos...

•     •     •

Gott segne den Atheismus.

Abseits is, wenn dat lange Arschloch zo spät afspillt.
(Hennes Weisweiler über Günter Netzer)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.