Giovanni Sio [44]
04.01.2012 - 19:35 Uhr
04.04.2012 - 09:16 Uhr
Gerade lese ich auf der VfL HP, dass Sio nur einige Runden um den Platz gedreht hätte.
Das ist nicht richtig.
Wie in meinem Trainingsbericht zu lesen war ist Sio viel weiter. Er absolvierte ein intensives Rehatraining zusammen mit Chris.
Mal schauen, ob er heute oder morgen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann.
Hasani und Medojevic sind hingegen noch nicht so weit.
Das ist nicht richtig.
Wie in meinem Trainingsbericht zu lesen war ist Sio viel weiter. Er absolvierte ein intensives Rehatraining zusammen mit Chris.
Mal schauen, ob er heute oder morgen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann.
Hasani und Medojevic sind hingegen noch nicht so weit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 04.04.2012 um 09:17 Uhr bearbeitet
06.04.2012 - 22:45 Uhr
Wenn er endlich mal wieder richtig Fit sein würde, dann denke ich, dass es nicht lange dauern würde, bis er sich beim VFL zu einer festen Größe entwickelt, denn von allen Spielern, die Magath im Winter verpflichtet hat, halte ich ihn allen vom Talent her für den stärksten, was seine Quote beim FC Sion in dieser Saison nochmal untermauert (18 Spiele, 7 Tore und 5 Vorlagen in der Axpo Super League) und auch bei seinen bisherigen Einsätzen in der Bundesliga hat er mir nicht so schlecht gefallen.
Zudem ist Sio in meinen Augen auch noch um einiges besser, als Marcel Schäfer, der wohl sein Konkurrent im LM wäre, da im aktuellen System von Felix Magath ohne OM gespielt wird.
Zudem ist Sio in meinen Augen auch noch um einiges besser, als Marcel Schäfer, der wohl sein Konkurrent im LM wäre, da im aktuellen System von Felix Magath ohne OM gespielt wird.
07.04.2012 - 00:36 Uhr
Zitat von oezdimi:
Wenn er endlich mal wieder richtig Fit sein würde, dann denke ich, dass es nicht lange dauern würde, bis er sich beim VFL zu einer festen Größe entwickelt, denn von allen Spielern, die Magath im Winter verpflichtet hat, halte ich ihn allen vom Talent her für den stärksten, was seine Quote beim FC Sion in dieser Saison nochmal untermauert (18 Spiele, 7 Tore und 5 Vorlagen in der Axpo Super League) und auch bei seinen bisherigen Einsätzen in der Bundesliga hat er mir nicht so schlecht gefallen.
Ich glaube auch nach wie vor, dass er sich in die Mannschaft spielen wird. Aber erstmal wird es wohl bis Saisonende maximal Kurzeinsätze geben. Vom Potenzial her ist er aber fussballerisch absolute Klasse. Und auch körperlich und läuferisch scheint er unter Magath deutlich zuzulegen...
LM und OM könnte er spielen. Aber ich sehe ihn tatsächlich als zweite Spitze - HS oder MS. Warum? Weil er aus meiner Sicht enorm torgefährlich sein kann. Seine Abschlussaktionen hatte er bei seinen Kurzeinsätzen auch bisher eher aus der Mitte heraus.
Ich glaube auch nach wie vor, dass er sich in die Mannschaft spielen wird. Aber erstmal wird es wohl bis Saisonende maximal Kurzeinsätze geben. Vom Potenzial her ist er aber fussballerisch absolute Klasse. Und auch körperlich und läuferisch scheint er unter Magath deutlich zuzulegen...
LM und OM könnte er spielen. Aber ich sehe ihn tatsächlich als zweite Spitze - HS oder MS. Warum? Weil er aus meiner Sicht enorm torgefährlich sein kann. Seine Abschlussaktionen hatte er bei seinen Kurzeinsätzen auch bisher eher aus der Mitte heraus.
12.04.2012 - 18:22 Uhr
Laut kicker denkt Sio bereits über einen Abgang im Sommer nach.
12.04.2012 - 18:29 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Solche Spekulatius sind immer leicht absehbar. Sio war teuer und spielt nicht von Anfang an - also Abschied. ;)
Nein, ich denke er wird weiter seine Einsätze bekommen. Er war zuletzt ja wieder immer im Kader und wurde in Hannover als erste Option ins Spiel gebracht. Allerdings blieb er blass und Magath ärgerte sich sehr über sein verpatzten Lupfer.
Da Helmes aber wohl auch am Samstag noch fehlen wird, hat Giovanni wohl wieder gute Chancen auf eine Einwechslung.
Solche Spekulatius sind immer leicht absehbar. Sio war teuer und spielt nicht von Anfang an - also Abschied. ;)
Nein, ich denke er wird weiter seine Einsätze bekommen. Er war zuletzt ja wieder immer im Kader und wurde in Hannover als erste Option ins Spiel gebracht. Allerdings blieb er blass und Magath ärgerte sich sehr über sein verpatzten Lupfer.
Da Helmes aber wohl auch am Samstag noch fehlen wird, hat Giovanni wohl wieder gute Chancen auf eine Einwechslung.
12.04.2012 - 21:17 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Wird erwähnt warum Hammerhai?
Denke mal zu wenig Spielzeit, kann es aber nicht nachvollziehen.
1. Ist es immer schwer als Neuzugang einer kleineren Liga direkt Stammspieler zu werden.
2. kann er die Sprache nicht usw. - also auch Anpassungsprobleme
3. war angeschlagen/verletzt
Da ist es doch klar, dass er nicht auf soviel Spielzeit kommt...
Wird erwähnt warum Hammerhai?
Denke mal zu wenig Spielzeit, kann es aber nicht nachvollziehen.
1. Ist es immer schwer als Neuzugang einer kleineren Liga direkt Stammspieler zu werden.
2. kann er die Sprache nicht usw. - also auch Anpassungsprobleme
3. war angeschlagen/verletzt
Da ist es doch klar, dass er nicht auf soviel Spielzeit kommt...
13.04.2012 - 00:28 Uhr
Also ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass an dieser Aussage was dran ist, falls es aber doch tatsächlich ausgesprochen wurde und es sich bewahrheitet, dann mache ich mir Gedanken, zu was für einen Söldnerverein wir doch verkommen sind. :(
14.04.2012 - 17:32 Uhr
Was sollte bitte diese kuriose Szene mit Sio bedeuten??? Er durfte vorzeitig den Platz wieder verlassen!
Weiß jemand mehr, was hinter den Kulissen läuft und hat Sio wirklich verlauten lassen, WOB unbedingt verlassen zu wollen???
Weiß jemand mehr, was hinter den Kulissen läuft und hat Sio wirklich verlauten lassen, WOB unbedingt verlassen zu wollen???
14.04.2012 - 17:48 Uhr
Vier Millionen für den, JUNGE JUNGE! Mehr als "Ansätze" hat der noch nie gezeigt und heute war wieder ganz ganz schlimm, wie auch schon in Hannover.
Die Auswechslung war absolut verdient, aber wenns danach ginge, hätte mal auch gut 6 bis 8 mal wechseln müssen.
Die Auswechslung war absolut verdient, aber wenns danach ginge, hätte mal auch gut 6 bis 8 mal wechseln müssen.
14.04.2012 - 18:04 Uhr
was heißt hier 4 millionen für den ,das ist absollut im rahmen für so einen talentierten Spieler nur weii er nach drei monaten noch nicht ganz sogut ist (Hat ja schon genug Ansätze gezeigt),sind 4 Millionen sicher nicht zu viel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.