VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Giovanni Sio [44]

04.01.2012 - 19:35 Uhr
Giovanni Sio [44] |#111
04.04.2012 - 09:16 Uhr
Gerade lese ich auf der VfL HP, dass Sio nur einige Runden um den Platz gedreht hätte.
Das ist nicht richtig.
Wie in meinem Trainingsbericht zu lesen war ist Sio viel weiter. Er absolvierte ein intensives Rehatraining zusammen mit Chris.

Mal schauen, ob er heute oder morgen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann.
Hasani und Medojevic sind hingegen noch nicht so weit.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 04.04.2012 um 09:17 Uhr bearbeitet
Giovanni Sio [44] |#112
06.04.2012 - 22:45 Uhr
Wenn er endlich mal wieder richtig Fit sein würde, dann denke ich, dass es nicht lange dauern würde, bis er sich beim VFL zu einer festen Größe entwickelt, denn von allen Spielern, die Magath im Winter verpflichtet hat, halte ich ihn allen vom Talent her für den stärksten, was seine Quote beim FC Sion in dieser Saison nochmal untermauert (18 Spiele, 7 Tore und 5 Vorlagen in der Axpo Super League) und auch bei seinen bisherigen Einsätzen in der Bundesliga hat er mir nicht so schlecht gefallen.

Zudem ist Sio in meinen Augen auch noch um einiges besser, als Marcel Schäfer, der wohl sein Konkurrent im LM wäre, da im aktuellen System von Felix Magath ohne OM gespielt wird.
Giovanni Sio [44] |#113
07.04.2012 - 00:36 Uhr
Zitat von oezdimi:
Wenn er endlich mal wieder richtig Fit sein würde, dann denke ich, dass es nicht lange dauern würde, bis er sich beim VFL zu einer festen Größe entwickelt, denn von allen Spielern, die Magath im Winter verpflichtet hat, halte ich ihn allen vom Talent her für den stärksten, was seine Quote beim FC Sion in dieser Saison nochmal untermauert (18 Spiele, 7 Tore und 5 Vorlagen in der Axpo Super League) und auch bei seinen bisherigen Einsätzen in der Bundesliga hat er mir nicht so schlecht gefallen.

Zudem ist Sio in meinen Augen auch noch um einiges besser, als Marcel Schäfer, der wohl sein Konkurrent im LM wäre, da im aktuellen System von Felix Magath ohne OM gespielt wird.

Ich glaube auch nach wie vor, dass er sich in die Mannschaft spielen wird. Aber erstmal wird es wohl bis Saisonende maximal Kurzeinsätze geben. Vom Potenzial her ist er aber fussballerisch absolute Klasse. Und auch körperlich und läuferisch scheint er unter Magath deutlich zuzulegen...

LM und OM könnte er spielen. Aber ich sehe ihn tatsächlich als zweite Spitze - HS oder MS. Warum? Weil er aus meiner Sicht enorm torgefährlich sein kann. Seine Abschlussaktionen hatte er bei seinen Kurzeinsätzen auch bisher eher aus der Mitte heraus.
Giovanni Sio [44] |#114
12.04.2012 - 18:22 Uhr
Laut kicker denkt Sio bereits über einen Abgang im Sommer nach.
Giovanni Sio [44] |#115
12.04.2012 - 18:29 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Laut kicker denkt Sio bereits über einen Abgang im Sommer nach.

Solche Spekulatius sind immer leicht absehbar. Sio war teuer und spielt nicht von Anfang an - also Abschied. ;)

Nein, ich denke er wird weiter seine Einsätze bekommen. Er war zuletzt ja wieder immer im Kader und wurde in Hannover als erste Option ins Spiel gebracht. Allerdings blieb er blass und Magath ärgerte sich sehr über sein verpatzten Lupfer.

Da Helmes aber wohl auch am Samstag noch fehlen wird, hat Giovanni wohl wieder gute Chancen auf eine Einwechslung.
Giovanni Sio [44] |#116
12.04.2012 - 21:17 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Wird erwähnt warum Hammerhai?

Denke mal zu wenig Spielzeit, kann es aber nicht nachvollziehen.

1. Ist es immer schwer als Neuzugang einer kleineren Liga direkt Stammspieler zu werden.
2. kann er die Sprache nicht usw. - also auch Anpassungsprobleme
3. war angeschlagen/verletzt

Da ist es doch klar, dass er nicht auf soviel Spielzeit kommt...
Giovanni Sio [44] |#117
13.04.2012 - 00:28 Uhr
Also ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass an dieser Aussage was dran ist, falls es aber doch tatsächlich ausgesprochen wurde und es sich bewahrheitet, dann mache ich mir Gedanken, zu was für einen Söldnerverein wir doch verkommen sind. :(
Giovanni Sio [44] |#118
14.04.2012 - 17:32 Uhr
Was sollte bitte diese kuriose Szene mit Sio bedeuten??? Er durfte vorzeitig den Platz wieder verlassen!
Weiß jemand mehr, was hinter den Kulissen läuft und hat Sio wirklich verlauten lassen, WOB unbedingt verlassen zu wollen???

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Giovanni Sio [44] |#119
14.04.2012 - 17:48 Uhr
Vier Millionen für den, JUNGE JUNGE! Mehr als "Ansätze" hat der noch nie gezeigt und heute war wieder ganz ganz schlimm, wie auch schon in Hannover.

Die Auswechslung war absolut verdient, aber wenns danach ginge, hätte mal auch gut 6 bis 8 mal wechseln müssen.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Giovanni Sio [44] |#120
14.04.2012 - 18:04 Uhr
was heißt hier 4 millionen für den ,das ist absollut im rahmen für so einen talentierten Spieler nur weii er nach drei monaten noch nicht ganz sogut ist (Hat ja schon genug Ansätze gezeigt),sind 4 Millionen sicher nicht zu viel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.