Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#1271
19.08.2009 - 21:55 Uhr
Zitat von Electribe101:
Ich verstehe oft nicht, wie hier viele Nutzer über Spieler reden - als wären es Vieh. Anderseits werden Bekenntnisse zu Hertha gefordert und das Söldnertum angeprangert.
:rolleyes

Die Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Du weißt schon das es hier um Geld geht oder.
Du kannst ja mal ein Fanaufruf starten: die Herthafangemeinde kommt für die Schulden von Hertha auf.
Dann möchte ich mal sehen wieviel Fan in dir steckt.
Die Zeiten sind vorbei wo Spieler ein paar neue Turnschuhe und 20 DM bekommen haben.
Es geht im Fußball hauptsächlich um Geld und Show.
Doppelmoral?

Ich finde es auch nicht so toll ehrlich gesagt das du manchen hier vorwirfst sie würden so denken das die Spieler Vieh sind.
Das finde ich nicht korrekt.
Gojko Kacar |#1272
19.08.2009 - 22:25 Uhr
Zitat von Electribe101:
Zitat von amatu:
Zitat von Electribe101:
Ich verstehe oft nicht, wie hier viele Nutzer über Spieler reden - als wären es Vieh. Anderseits werden Bekenntnisse zu Hertha gefordert und das Söldnertum angeprangert.

Die Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Du weißt schon das es hier um Geld geht oder.
Du kannst ja mal ein Fanaufruf starten: die Herthafangemeinde kommt für die Schulden von Hertha auf.
Dann möchte ich mal sehen wieviel Fan in dir steckt.
Die Zeiten sind vorbei wo Spieler ein paar neue Turnschuhe und 20 DM bekommen haben.
Es geht im Fußball hauptsächlich um Geld und Show.
Doppelmoral?

Ich finde es auch nicht so toll ehrlich gesagt das du manchen hier vorwirfst sie würden so denken das die Spieler Vieh sind.
Das finde ich nicht korrekt.
Es geht um Geld, um viel Geld, das kann doch aber kein Grund für schlechtes Benehmen sein ... ich bin kein Kommunist oder Gutmensch, mir geht nur diese Scheinheiligkeit und Menschenverachtung die hier teilweise zu Tage tritt auf den Zeiger.
Ich bin für harte Entscheidungen wenn es um das Wohl Herthas geht - Leistung entscheidet - dafür verdienen die spielenden Mitarbeiter bei Hertha auch nicht schlecht. Aber die Art und Weise wie hier manchmal über Spieler gesprochen wird, ist unerträglich.

zu eurer info habe mir letzten Jahr im Monat September ein Trikot gekauft: da steht Kacar drauf.
jetzt mal zeit zum nachdenken
Gojko Kacar |#1273
19.08.2009 - 22:59 Uhr
Zitat von Electribe101:
]Ich verstehe oft nicht, wie hier viele Nutzer über Spieler reden - als wären es Vieh. Anderseits werden Bekenntnisse zu Hertha gefordert und das Söldnertum angeprangert.

finde dfeinen vergleich äußerst unpassend, den keiner redet hier darüber spieler zum verzehr schlachten zu lassen.

spieler unterschreiben verträge und geben dafür letztlich ihre rechte für ne menge geld ab. in der regel ist es doch auch der spieler der schnell weg will, wenn es um erhöhung seines gehaltes geht.

scheinheilig ist es eher solch normale diskussion zu verurteilen, die einfach heut zum fussball gehört bei fans, vereinen und auch den spielern!
Gojko Kacar |#1274
20.08.2009 - 11:44 Uhr
Zitat von Daki_11:

Ich würde ihn gerne wieder mit Pantelic beim AS Rom sehen :D :cool

leider oder zum Glück is das kein Wunschkonzert... und wenn er wechselt dann zu einem GROßEN Verein, nix gegen die Roma, aber da werden ganz andere beim Micha anklopfen...

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SupporterBLN am 20.08.2009 um 11:45 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#1275
20.08.2009 - 12:05 Uhr
Gojko scheint nicht abgeneigt.

Zitat
Nach dem Serben Gojko Kacar (22) von Hertha BSC hat er sich erkundigt - und zumindest beim Spieler großes Interesse geweckt. "Für Gojko wäre das ein enormer Schritt nach vorne. Sportlich, finanziell - aber auch familiär, denn er hat in Stuttgart viele Verwandte", sagt sein Berater und Onkel Milan Kacar, der in Stuttgart-Obertürkheim lebt.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2168395_0_6418_-hleb-glaenzt-in-temeswar-zwischen-warnungen-und-visionen.html
Gojko Kacar |#1276
20.08.2009 - 12:41 Uhr
Zitat von C22:

Zitat
Nach dem Serben Gojko Kacar (22) von Hertha BSC hat er sich erkundigt - und zumindest beim Spieler großes Interesse geweckt. "Für Gojko wäre das ein enormer Schritt nach vorne. Sportlich, finanziell - aber auch familiär, denn er hat in Stuttgart viele Verwandte", sagt sein Berater und Onkel Milan Kacar, der in Stuttgart-Obertürkheim lebt.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2168395_0_6418_-hleb-glaenzt-in-temeswar-zwischen-warnungen-und-visionen.html

Soll er noch ein Jahr warten und sich beweisen. Und ihr kriegt 30% mehr Ablöse als jetzt.

Aber hat der VfB nicht dementiert?

•     •     •

1.FC Köln & VfB Stuttgart

Vunguidica
Gojko Kacar |#1277
20.08.2009 - 12:43 Uhr
Zitat von C22:

Zitat

Die Aussage hat sein Bearter getätigt. Nicht Gojko. ;)

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Gojko Kacar |#1278
20.08.2009 - 13:13 Uhr
Zitat von correctly:
kacar ist unser tafelsilber, denn werden wir so einfach nicht verscherbeln.
selbst wenn wir jetzt 15 mille bekommen würden,
darf man nicht vergessen das das transferfenster übernächste woche schließt. da kann man kaum noch handeln.
nächstes jahr bekommen wir außerdem viel mehr für ihn,
falls er weg gehen sollte.

rein interesse halber wioeviel mehr ist bei dir viel mehr?
Gojko Kacar |#1279
20.08.2009 - 13:48 Uhr
Zitat von bluetorak:
Kacer wird eh heute für uns spielen und wird somit für Stuttgart sowie für viele andere potentielle Vereine die ihn kaufen könnten total uninteressant.

erstmal informieren, dann blödsinn erzählen -.-
Gojko Kacar |#1280
20.08.2009 - 13:59 Uhr
Zitat von bluetorak:
Sorry hatte mich auf den Artikel

und dort auf den Absatz
Aufgegeben hat der VfB dennoch nicht und wäre bereit, rund acht Millionen zu bezahlen. Eine Annäherung aber gestaltet sich schwierig, denn: "Es gibt ein Zeitproblem", sagt Milan Kacar. Am Donnerstag spielt Hertha in der Europa League in Kopenhagen. Sollte Kacar auflaufen, wäre er in der Hinrunde für den VfB international nicht spielberechtigt.

bezogen. Speziel den letzten Satz
Er ist immer noch interessant aber verliert dadurch als internationale Verstärkung kurzfristig an Wert.

tja dann schreibt du stuttgarter zeitung halt müll, der rest wird auch erfunden sein

er dürfte auch dann für stuttgart spielen, es gibt da eine sonderregelung...

ich glaube dass habe ich die letzten tage nich nur 2-3 mal erklärt -.-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.