Gojko Kacar
22.01.2008 - 12:58 Uhr
25.08.2009 - 21:26 Uhr
Zitat von Donhelli:
Um 19.31 h hat das Gerücht die BZ erreicht: :o
Zitat
Mittelfeld-Juwel
Verliert Hertha Kacar an Barcelona?
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/verliert-hertha-kacar-an-barcelona-article562476.html
Vojvo, ich hoffe Du hast Dir Deine Info teuer bezahlen lassen von der Sportredaktion :D
Ich finde es reichlich komisch das sie A) Infos hier einholen aber B) die Kritik und Kommentare zu Fehlschlägen einfach ignorieren... :D
Um 19.31 h hat das Gerücht die BZ erreicht: :o
Zitat
Mittelfeld-Juwel
Verliert Hertha Kacar an Barcelona?
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/verliert-hertha-kacar-an-barcelona-article562476.html
Vojvo, ich hoffe Du hast Dir Deine Info teuer bezahlen lassen von der Sportredaktion :D
Ich finde es reichlich komisch das sie A) Infos hier einholen aber B) die Kritik und Kommentare zu Fehlschlägen einfach ignorieren... :D
26.08.2009 - 16:40 Uhr
Zitat von sertscho:
Vielleicht hat Breitner sich auch Kacar angeschaut?
Komisch dass noch niemand auf diese Idee gekommen ist.
Tja warum wohl? Weil ein Wechsel zu den Bayern am unwahrscheinlichsten ist. Die würden nicht das Geld locker machen das wir sehen wollen und das ausländische Vereine zahlen würden.
Vielleicht hat Breitner sich auch Kacar angeschaut?
Komisch dass noch niemand auf diese Idee gekommen ist.
Tja warum wohl? Weil ein Wechsel zu den Bayern am unwahrscheinlichsten ist. Die würden nicht das Geld locker machen das wir sehen wollen und das ausländische Vereine zahlen würden.
27.08.2009 - 20:01 Uhr
Der Typ ist wahnsinn.
Sein Kopfballspiel ist eins der besten was ich jemals gesehen habe, er steht ja richtig in der Luft.
Wenn ihr ihn noch verkauft, dann gute Nacht...
Sein Kopfballspiel ist eins der besten was ich jemals gesehen habe, er steht ja richtig in der Luft.
Wenn ihr ihn noch verkauft, dann gute Nacht...
27.08.2009 - 20:03 Uhr
Der Mann ist unglaublich, zwei saubere Kopfballtore bringen uns nach Europa....
Nach dem Spiel dürfte sein Name in einigen Notizbüchern der größten Clubs ganz dick unterstrichen sein.....
Hammerhart was der Junge spielt.
Nach dem Spiel dürfte sein Name in einigen Notizbüchern der größten Clubs ganz dick unterstrichen sein.....
Hammerhart was der Junge spielt.
27.08.2009 - 20:09 Uhr
Gojko der Matchwinner!! :D :D
Super spiel von ihm!!
Super spiel von ihm!!
27.08.2009 - 20:11 Uhr
Wenn es drauf ankommt ist Gojko da! Dafür bekommt er ein PLatz ein meiner Sig! ;)
27.08.2009 - 20:16 Uhr
Zitat von SuperMarioGomez33:
Gojko Kacar sollte ihr auf jeden Fall halten.
wir sind nicht reich. wir koennen so einen speler leider nicht halten. und ganz ehrlich, er ist einfach schon zu gut fuer uns und auch fuer die bundesliga.
Gojko Kacar sollte ihr auf jeden Fall halten.
wir sind nicht reich. wir koennen so einen speler leider nicht halten. und ganz ehrlich, er ist einfach schon zu gut fuer uns und auch fuer die bundesliga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 27.08.2009 um 20:16 Uhr bearbeitet
27.08.2009 - 20:26 Uhr
Da habt ihr einen Klasse Mann.
Erfreut euch noch an ihm,solange ihr ihn habt.
Glaube das er in der nächsten Saison in England,Spanien oder Italien spielt.Ist leider so.
Glaube das er in der nächsten Saison in England,Spanien oder Italien spielt.Ist leider so.
27.08.2009 - 20:29 Uhr
Zitat von vfb4ever:
Da erzählst du uns was, was wir seit ca. 1 Jahr schon wissen ;)
Da erzählst du uns was, was wir seit ca. 1 Jahr schon wissen ;)
27.08.2009 - 20:36 Uhr
Konnte es nicht glauben wie der die 2 Kopfbälle versenkt hat!! Weltklasse Technik beim Kopfball!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.