Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#1281
20.08.2009 - 14:21 Uhr
ok

sorry dann erkläre ich es

Das ist der Ausschnitt aus dem Reglement der UEFA

CL Nachmeldung:
Einer der drei Spieler des oben genannten Kontingents kann ausnahmsweise nachgemeldet werden, auch wenn er in der aktuellen Saison bereits für einen anderen Verein Klubwettbewerbsspiele bestritten hat. Voraussetzung
hierfür ist, dass er nicht
- für einen anderen Verein im selben Wettbewerb eingesetzt wurde;
- für einen anderen Verein eingesetzt wurde, der derzeit im selben Wettbewerb vertreten ist.

Wenn der neue Verein des Spielers in der UEFA Europa League vertreten ist, darf sein früherer Verein in der laufenden Spielzeit zu keinem Zeitpunkt in der UEFA Europa League vertreten gewesen sein.

letzterer Abschnitt gilt ja nur wenn beide EL spielen würden.
Gojko Kacar |#1282
20.08.2009 - 14:29 Uhr
habe ich doch im beitrag vor dir :/:
Gojko Kacar |#1283
20.08.2009 - 14:31 Uhr
Ich weiß ja nicht was die Diskussion soll. Stuttgart wird keine 12 Mio zahlen, zumal man mit Khedira und Hitzelsperger nun wirklich keine Not auf der Position hat. Hertha wird auch keine 12 Mio kurz vor Transferschluß akzeptieren. Damit kann das Thema VfB vorerst geschlossen werden, auch wenn sein Onkel in vielleicht gern dort sähe. Auf die Dementis gebe ich auch herzlich wenig, aber der gesunde Menschenverstand macht einen solchen Transfer zumindest jetzt doch extrem unwahrscheinlich.
Gojko Kacar |#1284
20.08.2009 - 14:54 Uhr
Zitat von amatu:
Zitat von Electribe101:
Ich verstehe oft nicht, wie hier viele Nutzer über Spieler reden - als wären es Vieh. Anderseits werden Bekenntnisse zu Hertha gefordert und das Söldnertum angeprangert.
:rolleyes

Die Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Du weißt schon das es hier um Geld geht oder.
Du kannst ja mal ein Fanaufruf starten: die Herthafangemeinde kommt für die Schulden von Hertha auf.
Dann möchte ich mal sehen wieviel Fan in dir steckt.
Die Zeiten sind vorbei wo Spieler ein paar neue Turnschuhe und 20 DM bekommen haben.
Es geht im Fußball hauptsächlich um Geld und Show.
Doppelmoral?

Ich finde es auch nicht so toll ehrlich gesagt das du manchen hier vorwirfst sie würden so denken das die Spieler Vieh sind.
Das finde ich nicht korrekt.

Dass diese Art Transfermarkt aber dem Menschenhandel nahesteht, ist nicht zu leugnen - allerdings wohl OT wie man neuerdings zu sagen pflegt.
Gojko Kacar |#1285
20.08.2009 - 15:43 Uhr
Zitat von matchpoint:
Dass diese Art Transfermarkt aber dem Menschenhandel nahesteht, ist nicht zu leugnen - allerdings wohl OT wie man neuerdings zu sagen pflegt.

Also hier würde ich Dir und Electribe101 aber mal vehement widersprechen. Menschenhandel sind die osteuropäischen minderjährigen Prostituierten, die Bundeswehrsoldaten im Kosovo oder Politikern wie Paolo Pinkel zu Diensten sein müssen, oder indische Kinder, die von ihren Eltern aus Armut an skrupellose Fabrikanten verkauft werden. Selbst den neoliberalen Trend hierzulande Menschen nicht mehr einzustellen, sondern via nicht existenzsichernder "Leiharbeit" nach Gutsherrenart zu aquirieren und wieder auszuspucken, könnte man in diese Rubrik zählen.

Aber in diesem Fall reden wir doch von einem Ausnahmespieler, der mal locker im Jahr mehr verdient, als die meisten von uns im Leben. Der zudem die Karriereleiter hochpurzelt und neben all der Anerkennung sogar noch pervers anmutende Bezüge erhalten wird, vergleicht man dies beispielsweise mit einem Chirurgen, der tagtäglich die Verantwortung über Leben und Tod zu tragen hat.

Also mein Mitleid über die Vertragskonditionen von Profifußballern hält sich doch in sehr engen Grenzen. Hier mit Totschlagsvokabeln wie Menschenhandel anzukommen, erscheint mir angesichts der real existierenden Grausamkeiten doch sehr wirklichkeitsfremd. Das ist wie das Gejammer von Millionären, dass die Steuer zu hoch seien.

Das mag für die Betroffenen sogar zutreffen, ändert aber nichts daran, dass andere nicht mal etwas zu fressen haben. Jeder Profi ist qua Definition ein Söldner, der dort seine Dienste leistet, wo er am meisten davon profitiert. Keiner wird es Kacar verdenken, wenn er wegen des Gehaltes zu einem zahlungskräftigeren Verein wechselt. Umgekehrt, muß man nicht in Tränen ausbrechen, wenn sich eine Investition eben auch wieder amortisiert.

Mitleid verdienen wenn überhaupt, die 999.999 von einer Mio, die es eben nicht in den Profisport schaffen. Bei den Einkommensmillionären, die es schaffen, dann von Menschenhandel zu reden ist schlichtweg absurd. Sorry für OT, aber das mußte sein. :/:
Gojko Kacar |#1286
20.08.2009 - 15:50 Uhr
Zitat von bones:

Mitleid verdienen wenn überhaupt, die 999.999 von einer Mio, die es eben nicht in den Profisport schaffen. Bei den Einkommensmillionären, die es schaffen, dann von Menschenhandel zu reden ist schlichtweg absurd. Sorry für OT, aber das mußte sein. :/:

Klasse Beitrag - die armen Fussballer könnten ja immer Einjahresverträge unterschreiben - dann könnten sie jedes Jahr da spielen, wo sie Lust haben. ;)
Gojko Kacar |#1287
20.08.2009 - 19:46 Uhr
Kacar bleibt endgültig. Steht in der offiziellen Aufstellung für euer Spiel heute.
Gojko Kacar |#1288
20.08.2009 - 19:51 Uhr
Zitat von Vagner:
Kacar bleibt endgültig. Steht in der offiziellen Aufstellung für euer Spiel heute.

Axo, und das wußten wir nicht vorher auch schon?!?!
(das er bleibt) naja, wenn er wechselt dann sicherlich nicht nach Stuttgart... (zum Glück!!!)

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Gojko Kacar |#1289
21.08.2009 - 00:07 Uhr
Zitat von sombor:
Zitat von Daki_11:
ich hoffe das er spätestens nach der saison wechselt, er braucht einfach einen größeren Konkurenzkampf Team und einen besseren Trainer der ihn noch mehr ihn seiner entwicklung fördert ;)

zudem glaube ich nicht dran das Hertha dieses Jahr einen Internationaln Platz erreicht....

Ich würde ihn gerne wieder mit Pantelic beim AS Rom sehen :D :cool

Ein Spieler von seiner Qualität verdient (momentan) viel zu wenig Geld bei der Hertha, deswegen gehe ich schwer davon aus, dass er am Ende der Saison die Hertha verlässt (vielleicht sogar früher).
Favre wird die alte Dame an die Wand fahren – davon bin ich überzeugt. Man wird feststellen, dass eben nicht Favre für den “Erfolg“ zuständig war, sondern doch die vermeintlichen Diven Pantelic, Voronin und Simunic. Alleine schon der Gedanke, ein Wichniarek könnte einen Voronin oder Pantelic ersetzen – einfach nur lächerlich! Mit anderen Worten, weder sportlich noch finanziell wird man einen Kacar halten können.

Wie du es schon schreibst Momentan. Ihm soll ein neuer Vertrag zu verbesserten Konditionen vorgelegt werden. Woher nimmst du deine Info das Favre Hertha an die Wand fährt??
Naja bei deinen Einschätzungen sieht man das du scheinbar vorher nur Wasserballett oder Syncronschwimmen geschaut hast.
Was Favre bisher mir Hertha ereicht hat ist schon sehr gut und er wird es noch besser machen wenn man ihm die nötige Zeit gibt und er wird sie auch bekommen!

•     •     •

„Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben!“
Gojko Kacar |#1290
21.08.2009 - 00:09 Uhr
Zitat von sombor:
Ein Spieler von seiner Qualität verdient (momentan) viel zu wenig Geld bei der Hertha, deswegen gehe ich schwer davon aus, dass er am Ende der Saison die Hertha verlässt (vielleicht sogar früher). Favre wird die alte Dame an die Wand fahren – davon bin ich überzeugt. Man wird feststellen, dass eben nicht Favre für den “Erfolg“ zuständig war, sondern doch die vermeintlichen Diven Pantelic, Voronin und Simunic. Alleine schon der Gedanke, ein Wichniarek könnte einen Voronin oder Pantelic ersetzen – einfach nur lächerlich! Mit anderen Worten, weder sportlich noch finanziell wird man einen Kacar halten können.

:ugly *aua*
Das tut ja beim lesen weh.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.